Jump to content

Kennenlernen

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Das ist Quatsch. Ich habe mich in den 8 Jahren hier mit unzähligen Männer schriftlich ausgetauscht die KEIN Abo hatten und habe über 100 Männer auch getroffen von denen auch nur ganz wenige ein Abo hatten. Ein Abo macht dich nicht sichtbarer, du kannst nur mehr Nachrichten schreiben. Aber wenn du zB im Forum aktiv bist und durch gute Kommentare auffällst, kannst du auch darüber angeschrieben werden bzw einer Frau auffallen, die zu dir passen könnte( habe ich zB schon öfter gemacht).

In den 8 Jahren hat sich allerdings geändert, dass Normalos GAR KEINE Nachrichten mehr schreiben können. Selbst wenn ich einer Frau auffallen würde, müsste Sie mich anschreiben - ich bin da chancenlos!

Hier? Gar nicht mehr. Frisst nur Zeit für nichts. Man spricht halt Leute an, die man trifft und interessant findet. Das gibt einem mehr, selbst wenn nichts daraus wird.
Bei mir läuft es so: Nachricht schreiben, geghostet werden. 🤷🏻‍♂️ Noch nicht mal ein "Nein Danke". Sehr motivierend sich dann beim Anschreiben Mühe zu geben.

Mal abgesehen davon ist Münster von weiblicher Seite völlig unterbesetzt. (Und nein: ein Auto habe ich nicht und die deutsche Bahn ist Zeitverschwendung).
Ich wähle einfach nur unter den Anschreiben aus und vereinbare ein Date. 🤷‍♂️
Im Anschreiben sollte natürlich mehr stehen, als nur "Ficken?".
Dafür braucht man doch kein Abo.
vor 13 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Als Normalo keine Chance mehr. Hatten wir doch gestern erst, dass diese Seite am aussterben ist. Es wechseln einfach immer mehr.

Ich finde zB deinen Profiltext durchaus ansprechend, sowohl vom Inhalt als auch von der Formulierung. Für mich ist aber ZB männliche Dominanz ein absolute Ausschlußkriterium und  dass du figürlich in meiner Gewichtsklasse unterwegs bist. Das gibt technische Probleme beim Sex. Hab es ausprobiert. Für mich ist zB der Profiltext das wirklich entscheidende Kriterium für Interesse, nicht vorrangig die Optik etc.

Auch mit Premium Abo bleibst du zu 90% am Nachrichtenfilter hängen 🤣
Vor 20 Minuten , schrieb ausVERsehen69:
Als Normalo keine Chance mehr. Hatten wir doch gestern erst, dass diese Seite am aussterben ist. Es wechseln einfach immer mehr.

Wir Frauen haben überhaupt kein Problem damit, wenn die ganzen Beaker und Möchtegernbeglücker woanders betteln gehen 😉

Kann nur aus der Hetero-Perspektive antwortet. Chaträume sind meiner Meinung nach Quatsch, da kommt wirklich garnichts zustande.
Ansonsten browsen und Mädels/Frauen anschreiben die keinen Nachrichtenfilter haben
Ich sehe diese Seite für mich schon seit geraumer Zeit als eine Art Facebook, einfach nur oberflächliche und seichte Unterhaltung. Mehr nicht.
Vor 11 Minuten , schrieb TimoMann:
Bei mir läuft es so: Nachricht schreiben, geghostet werden. 🤷🏻‍♂️ Noch nicht mal ein "Nein Danke". Sehr motivierend sich dann beim Anschreiben Mühe zu geben.

Mal abgesehen davon ist Münster von weiblicher Seite völlig unterbesetzt. (Und nein: ein Auto habe ich nicht und die deutsche Bahn ist Zeitverschwendung).

Das kenne ich auch zu genüge, geghostet werden, noch nicht mal ein " Nein Danke " oder keine Interesse mehr ! Also nicht nur euch Männer geht es so. Es gibt aber einige Möglichkeiten mit einer Person Kontakt aufzunehmen.

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Wir Frauen haben überhaupt kein Problem damit, wenn die ganzen Beaker und Möchtegernbeglücker woanders betteln gehen 😉

"Ich wär so gerne Millionär"... oder eine Frau...🫠

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Schonmal auf die Idee gekommen, dass es hier Männer gibt, die "normal" sind und Frauen höflich und mit Respekt anschreiben um die Frau eventuell kennenzulernen? Ja, soll es tatsächlich geben ... auch unter den "Normalos" :D 

Vor 2 Minuten , schrieb froggy66:

"Ich wär so gerne Millionär"... oder eine Frau...🫠

Und dann? Haste erst jahrelang Blutungen, darfst Dich ständig und überall beäugen und bewerten lassen, um Dich später dann mit Hitzewallungen und Co. herumzuschlagen. Willste tauschen?

Vor 2 Minuten , schrieb RSSC666:

Schonmal auf die Idee gekommen, dass es hier Männer gibt, die "normal" sind und Frauen höflich und mit Respekt anschreiben um die Frau eventuell kennenzulernen? Ja, soll es tatsächlich geben ... auch unter den "Normalos"  

Ich weiß durchaus, dass es diese Männer hier gibt, sonst wäre ich schon längst nicht mehr hier 😉
Aber offenbar hast Du Dich angesprochen gefühlt 🤭

Anonymes-Mitglied-5
vor 29 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Schreib nett und höflich Frauen an deren Suche auf dich passen könnte

Das geht ja für die meisten "Normalos " gar nicht mehr.

(ich wurde wohl über Mitgliedersuche gefunden und angeschrieben) 

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DeliveryGuy47:

Na wie stellt ihr es an jemanden hier kennenzulernen? Habt ihr ein premium Abo oder versucht ihr es in Chaträumen?

Sehe ohne Abo nur sehr geringe Chancen mit der Kontaktaufnahme, aber ich bin gespannt auf eure Ideen.

Ja, selbst anschreiben ist ohne wenigstens Premium nicht mehr möglich.

Aber wenn man das Forum oder den Chat nutzt und dort "wirken' kann, wird man auch angeschrieben. 

Ich selbst habe Premium, weil ich die Seite jahrelang kostenfrei genutzt habe.

Ich nutze es hauptsächlich,  um mir mal in Ruhe ein Profil anzuschauen- also unsichtbar. 

Anschreiben tue ich deswegen nicht häufiger als vorher auch. Meine letzte aktive PN ist schon wieder fast 2 Monate her.  Außerdem muss ich darauf echt Lust haben.  Ich mag es eher vom Zufall geküsst zu werden. 

Passiv gibt es auch hin und wieder neue Kontakte. Zwischen Diskussionen,  allgemeinen Fragen und Treffen ist alle dabei. 

Allerdings schreibe und diskutiere ich inzwischen öfter mit einer kleinen Auswahl an Foristen über alle möglichen Themen,  auch die, die hier aus guten Gründen verboten sind. Da dort alle auf Augenhöhe agieren,  mag ich das sehr.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Ich weiß durchaus, dass es diese Männer hier gibt, sonst wäre ich schon längst nicht mehr hier 😉
Aber offenbar hast Du Dich angesprochen gefühlt 🤭

Ich beobachte hier  häufig die negativ behafteten Vorurteile und das Schubladendenken gegenüber Männern und fühle mich daher als Mitglied des männlichen Geschlechts grundsätzlich mit angesprochen. Dass ich hier auch häufig Fremdschämgefühle besonders aufgrund der Einträge unter den Fotos bei den Damen bekomme, entbindet mich zwar nicht von der Zugehörigkeit meines Geschlechts, gibt mir allerdings manchmal ein kleines (!) bisschen Verständnis für die negativen, teils männerfeindlichen Kommentare - ich entschuldige Sie damit aber trotzdem nicht!  

• Neu erstellen...