So**** Geschrieben Oktober 2 Natürlich gab es sowas, wäre ja schlimm, wenn nicht. Aber auch Begegnungen ohne Sex haben 'etwas verändert' oder mich ein Stück näher zu mir selbst gebracht.
Au**** Geschrieben Oktober 4 Am 16.9.2025 at 11:15, schrieb jogi88131: Tja, manchmal ist Sex eben nicht nur… Sex.—-Keinesfalls nur Schweiß, Spaß und „Haste mal ’n Taschentuch?“ –sondern ein Moment, der hängen bleibt. Nicht auf dem Laken😎sondern im Kopf - Nicht daran klebend - meine schon in Gedanken 😋… Kennen wir doch alle irgendwie… Eine besondere Nacht, ein Blick, eine Berührung –und plötzlich spürst du: „Da hat sich was verändert. In mir.“ Frage mich, muss Sex immer nur locker-leicht sein? oder darf er auch mal was in dir aufrühren, dich hinterfragen lassen, dich – ja, wirklich – verändern? Was bleibt bei euch, wenn der Höhepunkt vorbei ist - nur ein Fleck auf dem Laken? Bestimmt gibt es viele die es auch erleben… glaube nicht, dass es nur daran liegt das wir älter werden … Bin neugierig: Gab’s bei euch schon mal einen Sex-Moment, der mehr war als ein guter Abend? Männer wissen ja angeblich innerhalb der ersten Minuten, ob SIE die Richtige ist oder nur was zum drüber steigen. Daher kann ich mir das bei Männern sehr gut vorstellen. Wenn ich von mir ausgehe, kann ich das absolut nicht sagen. Ich brauche schon lange Zeit Vorlaufzeit. Muss den Typen kennen und lieben lernen. Selbst wenn ich verliebt bin ist das Küssen schöner, als der Sex. Man muss schon üben, bis es läuft und dann auch weltverändernder Sex wird. Meine Erfahrung.
HansDampf77 Geschrieben Oktober 4 Natürlich gab es schon Sex der mehr war als ein schöner Abend, sondern eine nachhaltige Bereicherung war.
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben Oktober 5 Sex Momente wo es mehr wie ein guter Abend war,ja gab es. Es war wie ein Rausch auch später über Tage noch. Es passiert sehr selten. Wenn du nicht mehr weißt,in welche Löcher du gefickt wirst..... ich möchte es wieder, diesen Rausch.
Empfohlener Beitrag