al**** Geschrieben September 16 vor 9 Stunden, schrieb jogi88131: Bin neugierig: Gab’s bei euch schon mal einen Sex-Moment, der mehr war als ein guter Abend? Nein, aber dafür zahllose Sex Momente nach einem guten Abend. Mit meiner jetzigen Frau!
st**** Geschrieben September 16 vor 9 Stunden, schrieb jogi88131: Bin neugierig: Gab’s bei euch schon mal einen Sex-Moment, der mehr war als ein guter Abend? Ja.
ox**** Geschrieben September 16 Ja auf jedenfall, sobald für mich Küssen (also auf die Lippen 👄 dabei ist) passiert mehr als nur Koitus^^ Aber da gibt es ja verschiedene Ansichten^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16 Ich sage mal so: wenn aus Sex Liebe und Leidenschaft wird
jogi88131 Geschrieben September 16 Autor vor 5 Stunden, schrieb NyloniaPodex: Man kann tatsächlich die Hüften bewegen? Beim Sex?? 🤔 Ganz ehrlich … Die Hüfte ist beim Sex der Taktgeber.Ob langsam und voller Spannung oder richtig wild – sie gibt den Ton an. Und wenn sich da gar nichts bewegt? Dann ist es entweder richtig schräg… oder irgendwas stimmt einfach nicht. 😄
Ba**** Geschrieben September 16 Es gibt sexuelle Begegnungen, die immer in Erinnerung bleiben. Sie waren gut, sehr gut aber sind auch schon mal nicht so gut gelaufen. Wegen der Flecken habe ich Frauen kennengelernt, die hatten immer ein Handtuch zum Unterlegen bereit. Nach meinem Eindruck war das Handtuch-Unterlegen früher in den ostdeutschen Ländern verbreiteter als im Westen.
Ca**** Geschrieben September 16 Flecken im Lacken? Ein Alptraum. Ich kann noch so "erschöpft" sein, in 10 Sekunden hab ich das Bett abgezogen. Da fliegt Frau direkt mit aus dem Bett erstmal. Hat schon seinen Grund warum ich nur ins Kondom komme. Sex ist für mich "nur" Sex. Nicht mehr und nicht weniger. Ich mache nicht mehr daraus als es dieser eben ist. Da verändert sich nichts in mir oder hat sich jemals verändert. Die Sichtweise auf Sex, ja die hat sich geändert. Bin heute viel entspannter bei dem Thema. Ich "muss" nichts mehr. Konnte mich schon in jungen Jahren austoben. Die ( Sex ) Momente, die ich als besonders empfinde, stehen immer in Verbindung mit der dazugehörigen Frau eben. Da gab es immer mal so Momente, die eben präsenter in der Erinnerung sind als eben andere.
Mr**** Geschrieben September 16 Vor 7 Stunden, schrieb goldhasen: Du tuts mir echt Leid. Ähm, entschuldige mal. Meinst du nicht das jeder sein Leben leben darf wie er möchte? Mit 47 kann ich meine Entscheidung treffen wie ich möchte, ich kann Leben wie ich möchte. Es Bedarf deines Mitleids nicht. Kannste dir schenken! Kehre vor deiner eigenen Tür und maße dir nicht Urteile über Menschen an die du nicht kennst. Auch mein Umfeld muss dir nicht Leid tun. Ich lebe zum Glück mit Menschen die nicht über andere ihrer Lebensweise urteilen. Also sowas Arrogantes.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17 vor 4 Stunden, schrieb MrVersatile: Ähm, entschuldige mal. Meinst du nicht das jeder sein Leben leben darf wie er möchte? Mit 47 kann ich meine Entscheidung treffen wie ich möchte, ich kann Leben wie ich möchte. Es Bedarf deines Mitleids nicht. Kannste dir schenken! Kehre vor deiner eigenen Tür und maße dir nicht Urteile über Menschen an die du nicht kennst. Auch mein Umfeld muss dir nicht Leid tun. Ich lebe zum Glück mit Menschen die nicht über andere ihrer Lebensweise urteilen. Also sowas Arrogantes. Ähm entschuldige du auch mal. Natürlich kannst und darfst du dein Leben leben wie du möchtest. Ich sagte nicht, dass ich Mitleid mit dir habe sondern, dass Du mir Leid tust. Für mich ist das ein Unterschied. Ich Urteile auch nicht oder Masse mir was an. Außer, dass ich eine eigene Meinung habe. Und das ist mein Gutes Recht. Wenn dir die nicht passt, ist das dein Problem. Gibt dir aber nicht das Recht, so zu reagieren und zu argumentieren. Wenn jemand arrogant ist dann Du.
Mr**** Geschrieben September 17 Vor 3 Stunden, schrieb goldhasen: Ähm entschuldige du auch mal. Natürlich kannst und darfst du dein Leben leben wie du möchtest. Ich sagte nicht, dass ich Mitleid mit dir habe sondern, dass Du mir Leid tust. Für mich ist das ein Unterschied. Ich Urteile auch nicht oder Masse mir was an. Außer, dass ich eine eigene Meinung habe. Und das ist mein Gutes Recht. Wenn dir die nicht passt, ist das dein Problem. Gibt dir aber nicht das Recht, so zu reagieren und zu argumentieren. Wenn jemand arrogant ist dann Du. Tröööt, und schon wieder falsch. Hast du die Schule geschwänzt? Wenn jemand sagt " du tust mir leid" drückt man damit sehr wohl sein "Mitleid" aus. Ob zynisch oder mitfühlend spielt dabei keine Rolle. Und der zweite Punkt ist ebenso falsch. Natürlich darfst du deine Meinung haben aber da es hier explizit um meine Aussage geht und du mich unangebracht von der Seite angequatscht hast, kannst du deine Meinung getrost für dich behalten und genau aus diesem Grund muss ich das eben nicht akzeptieren. Und zum letzten Punkt, nö, ich bin nicht arrogant, ich reagiere nur wenn sich jemand anmaßt mir ans Bein pissen zu wollen. Ansonsten bin ich friedlich und schreibe keine dämlichen "du tust mir leid " Kommentare und den Lebensweisen anderer Menschen. Das ist der Unterschied zwischen uns.
Hi**** Geschrieben September 17 Momentum... Erfahrungen wie Erinnerungen bewegen mich auch in sexueller Hinsicht... Da ich eine Partnerin eben nicht stumpf konsumiere, darf ich glücklich sagen, dass intime Momente auch intime Erinnerungen schenken...
MichaelW0815 Geschrieben September 17 Am 16.9.2025 at 11:15, schrieb jogi88131: Tja, manchmal ist Sex eben nicht nur… Sex.—-Keinesfalls nur Schweiß, Spaß und „Haste mal ’n Taschentuch?“ –sondern ein Moment, der hängen bleibt. Nicht auf dem Laken😎sondern im Kopf - Nicht daran klebend - meine schon in Gedanken 😋… Kennen wir doch alle irgendwie… Eine besondere Nacht, ein Blick, eine Berührung –und plötzlich spürst du: „Da hat sich was verändert. In mir.“ Frage mich, muss Sex immer nur locker-leicht sein? oder darf er auch mal was in dir aufrühren, dich hinterfragen lassen, dich – ja, wirklich – verändern? Was bleibt bei euch, wenn der Höhepunkt vorbei ist - nur ein Fleck auf dem Laken? Bestimmt gibt es viele die es auch erleben… glaube nicht, dass es nur daran liegt das wir älter werden … Bin neugierig: Gab’s bei euch schon mal einen Sex-Moment, der mehr war als ein guter Abend? Ich sage nur voller Körpereinsatz
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17 vor 7 Stunden, schrieb MrVersatile: Tröööt, und schon wieder falsch. Hast du die Schule geschwänzt? Wenn jemand sagt " du tust mir leid" drückt man damit sehr wohl sein "Mitleid" aus. Ob zynisch oder mitfühlend spielt dabei keine Rolle. Und der zweite Punkt ist ebenso falsch. Natürlich darfst du deine Meinung haben aber da es hier explizit um meine Aussage geht und du mich unangebracht von der Seite angequatscht hast, kannst du deine Meinung getrost für dich behalten und genau aus diesem Grund muss ich das eben nicht akzeptieren. Und zum letzten Punkt, nö, ich bin nicht arrogant, ich reagiere nur wenn sich jemand anmaßt mir ans Bein pissen zu wollen. Ansonsten bin ich friedlich und schreibe keine dämlichen "du tust mir leid " Kommentare und den Lebensweisen anderer Menschen. Das ist der Unterschied zwischen uns. Genau, Du hast Recht und ich meine Ruhe.
Mr**** Geschrieben September 17 Vor 20 Minuten , schrieb goldhasen: Genau, Du hast Recht und ich meine Ruhe. Genau, kommt zwar spät, deine Erkenntnis aber da hast du Recht. :D
Bull54290 Geschrieben September 23 Ganz unterschiedlich bei mir. Darum mag ich es nicht am Alter festmachen. Ich sage ca. 50-50 nach Prozenten, seit ich aufgehört habe, monogame Menschen zu daten. Und ich lebe für die erfüllenden und verändernden 50%. Wenn Intimität mich nicht bewegt sage ich mir jedes Mal spaßeshalber, wir hätten uns besser auf unsere Hände verlassen. (Ohne jemandem etwas vorzuwerfen) Aber auch mit Menschen die nicht mehr mit mir schlafen bin ich bis heute tief und eng befreundet. Denn Intimität ist immer ein heilendes Geschenk für mich. Und Dankbarkeit kann so einfach sein, ohne die Erwartung mit deranseineEnttauschung selbst strickt. Ich hoffe das war hilfreich für Dich.
Al**** Geschrieben September 25 Wenn es gut und intensiv war,dann zerrt man noch lange dran. Es könnte zur Sucht mutieren.
go**** Geschrieben September 25 Seit über 30 Jahren mindestens zweimal die Woche. Ich glaube das nennt man glücklich verheiratet.
MichaelW0815 Geschrieben September 25 Am 16.9.2025 at 11:15, schrieb jogi88131: Tja, manchmal ist Sex eben nicht nur… Sex.—-Keinesfalls nur Schweiß, Spaß und „Haste mal ’n Taschentuch?“ –sondern ein Moment, der hängen bleibt. Nicht auf dem Laken😎sondern im Kopf - Nicht daran klebend - meine schon in Gedanken 😋… Kennen wir doch alle irgendwie… Eine besondere Nacht, ein Blick, eine Berührung –und plötzlich spürst du: „Da hat sich was verändert. In mir.“ Frage mich, muss Sex immer nur locker-leicht sein? oder darf er auch mal was in dir aufrühren, dich hinterfragen lassen, dich – ja, wirklich – verändern? Was bleibt bei euch, wenn der Höhepunkt vorbei ist - nur ein Fleck auf dem Laken? Bestimmt gibt es viele die es auch erleben… glaube nicht, dass es nur daran liegt das wir älter werden … Bin neugierig: Gab’s bei euch schon mal einen Sex-Moment, der mehr war als ein guter Abend? Es bleibt so vieles in Erinnerung
MichaelW0815 Geschrieben Oktober 1 Am 16.9.2025 at 11:15, schrieb jogi88131: Tja, manchmal ist Sex eben nicht nur… Sex.—-Keinesfalls nur Schweiß, Spaß und „Haste mal ’n Taschentuch?“ –sondern ein Moment, der hängen bleibt. Nicht auf dem Laken😎sondern im Kopf - Nicht daran klebend - meine schon in Gedanken 😋… Kennen wir doch alle irgendwie… Eine besondere Nacht, ein Blick, eine Berührung –und plötzlich spürst du: „Da hat sich was verändert. In mir.“ Frage mich, muss Sex immer nur locker-leicht sein? oder darf er auch mal was in dir aufrühren, dich hinterfragen lassen, dich – ja, wirklich – verändern? Was bleibt bei euch, wenn der Höhepunkt vorbei ist - nur ein Fleck auf dem Laken? Bestimmt gibt es viele die es auch erleben… glaube nicht, dass es nur daran liegt das wir älter werden … Bin neugierig: Gab’s bei euch schon mal einen Sex-Moment, der mehr war als ein guter Abend? Erst mal wieder runter kommen und sacken lassen
Mi**** Geschrieben Oktober 1 Sehr viele, schöne und unterschiedliche Erinnerungen. Und die haben nicht mal ansatzweise mit klassischen, optischen Reizen zu tun. Es ist nicht die Schönheit, sondern viel eher die Geilheit und die Hingabe, die es bis heute unvergesslich macht.
Empfohlener Beitrag