Jump to content

Was, wenn Sex mehr bewegt als nur die Hüften…

jogi88131

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Bin schwer verknallt. Er nicht. Viele geile Dates. Und so nah. Wunderschön. Hab es gestanden. Da hab ich den Salat. Weg isser.

fühl ich so hart 🙃

(bearbeitet)

Es kommt mir nicht auf den Moment an.

Guter Sex ist für mich immer sehr persönlich/sehr intim und auch absolut partnerbezogen.

Man arbeitet vertrauensvoll zusammen, ist am anderen und dessen  Lust und Wohlbefinden interessiert.

Der Sex besteht aus uneigennützigen Geben und Nehmen.

Man führt beidseitig  sozusagen ein (unbezahltes)  sexuelles  Ehrenamt  aus.

Sich intuitiv (gegenseitig) mit und in Gegenwart  einem/eines  Mitmenschen wohlfühlen zu dürfen/können gibt mir persönlich sehr viel.

bearbeitet von SensualMarc
vor 3 Stunden, schrieb sinep25:

Früher beim Rausziehen kurz vorm Kommen besuddelte Muschihaare auf die gespritzt wurde,weil kein Gummi parat war.🫣

Ernsthaft? Das sind die für dich besonderen, berührenden Momente in deiner Erinnerung? :confused:

Manchmal bekomme ich von sowas wenn ich daran erinnert werde ne Piloerektion ... 😏
vor 14 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ernsthaft? Das sind die für dich besonderen, berührenden Momente in deiner Erinnerung? :confused:

Da möchte man gar nicht wissen wie die belanglosen Momente waren oder ? 🙈😖

Zum Thema:

Es gibt da diese Theorie, ich weiß gar nicht, ob die einen bestimmten Namen hat, vielleicht kann mir da Jemand weiter helfen. Jedenfalls besagt sie, dass von jedem Menschen, mit dem wir in unserem Leben Sex haben, ein kleines Stück in uns zurück bleibt und anders herum. Nein, ich meine keine Körperflüssigkeiten. ;) Eher eine Art Gedankenfetzen vielleicht, mir fällt gerade kein passenderer Begriff ein. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es vor längerer Zeit sogar einen Thread zu dieser Theorie.

Für mich ist es einfach niemals "nur" Sex, da hängt einfach so viel mehr dran, als eine rein mechanische Zusammenkunft, die für mich nicht befriedigend wäre. Ich finde dieses Reduzieren auf einzelne Körperteile einfach nur langweilig und reizlos, werfe aber Niemandem vor, wenn er/sie genau das suchen, es passt dann halt nur nicht. 

Dinge die in Erinnerung geblieben sind: sehr intime Momente durch die Fäigkeit ein gewisses Maß an Nähe zuzulassen, Lächeln, ein gemeinsamer Lachflash, gewisse körperliche Gegegenheiten, tolle Gespräche, einzelne Sätze, ehrliche Komplimente und Vieles mehr. Begleitet war das aber immer von einem "sich mögen", in Verbindung mit Wertschätzung und Respekt im Umgang miteinander. 

Die Zeiten von emotional bewegenden Erlebnissen oder Momenten sind vorbei. Ein netter Abend, ein Fleck auf dem Laken, mehr muss nicht sein. Da muss und braucht sich emotional und gefühlsmäßig nichts ändern. Denn das bedeutet nur, das man wieder irgendwo festhängt, festhält, festgehalten wird und damit wieder Verpflichtungen eingehen und Erwartungen erfüllen muss. Auf sowas hab ich kein Bock. Ich begebe mich nicht mehr in die Ketten einer Bindung/Beziehung.
Ich bin frei!
vor 5 Stunden, schrieb jogi88131:

Tja, manchmal ist Sex eben nicht nur… Sex.—-Keinesfalls nur Schweiß, Spaß und „Haste mal ’n Taschentuch?“ –sondern ein Moment, der hängen bleibt. Nicht auf dem Laken😎sondern im Kopf - Nicht daran klebend - meine schon in Gedanken 😋

Kennen wir doch alle irgendwie…

Eine besondere Nacht, ein Blick, eine Berührung –und plötzlich spürst du: „Da hat sich was verändert. In mir.“

Frage mich, muss Sex immer nur locker-leicht sein? oder darf er auch mal was in dir aufrühren, dich hinterfragen lassen, dich – ja, wirklich – verändern?

Was bleibt bei euch, wenn der Höhepunkt vorbei ist - nur ein Fleck auf dem Laken?

Bestimmt gibt es viele die es auch erleben… 

glaube nicht, dass es nur daran liegt das wir älter werden …

Bin neugierig: Gab’s bei euch schon mal einen Sex-Moment, der mehr war als ein guter Abend?

Mit Verlaub.  Jedes Mal.

vor 6 Minuten, schrieb MrVersatile:

Die Zeiten von emotional bewegenden Erlebnissen oder Momenten sind vorbei. Ein netter Abend, ein Fleck auf dem Laken, mehr muss nicht sein. Da muss und braucht sich emotional und gefühlsmäßig nichts ändern. Denn das bedeutet nur, das man wieder irgendwo festhängt, festhält, festgehalten wird und damit wieder Verpflichtungen eingehen und Erwartungen erfüllen muss. Auf sowas hab ich kein Bock. Ich begebe mich nicht mehr in die Ketten einer Bindung/Beziehung.
Ich bin frei!

Du tuts mir echt Leid. 

vor 35 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Da möchte man gar nicht wissen wie die belanglosen Momente waren oder ? 🙈😖

Nein, auf gar keinen Fall. Der Tag soll so schön bleiben. ;)

vor 5 Stunden, schrieb jogi88131:

Tja, manchmal ist Sex eben nicht nur… Sex...[...]

Bin neugierig: Gab’s bei euch schon mal einen Sex-Moment, der mehr war als ein guter Abend?

...der Kopf fickt immer mit...mal mehr oder weniger gut.

Aber die richtig guten momente, die den Kopf mitnehmen, hallen sehr lange nach.

vor 29 Minuten, schrieb goldhasen:

Du tuts mir echt Leid.

und die Partnerinnen erst....  :confused:

Definitiv gab es schon solche Momente. Schlimm wenn es nur um‘s Lust stillen ginge

Es gibt eben die Situation, wenn man noch 15 Minuten hat, statt den Kaffee in Ruhe zu trinken, bevor man noch zu spät auf der Arbeit erscheint. 
Und dann gibt es die Situationen, in denen man unendlich viel Zeit hat, lieber auf den erholsamen Schlaf verzichtet, immer nur Pausen macht, in denen man eng umschlungen und ruhig das wohlige Gefühl  genießt, vielleicht kurz wegdöst, …

Beim Letzteren bleibt oft das Gefühl des Besonderen haften. Verzichten möchte ich auf Beides nicht!

Konnte hinterher nicht mehr klar denken und hatte extrem Herzklopfen. Aber nicht wegen der Gesundheit, sondern weil ich mehr als extem verliebt war und dachte diese Frau muss ich in den nächsten Jahren unbedingt heiraten. Aber es ging anders aus, als geplant und gedacht.

Ja, klar, gibt es das, dass der Sex mit jemanden was weckt, erinnert oder innerlich hinterlässt. Wär ja doof, wenn nicht.
Wer sagt denn, wie Sex sein soll, muss, kann, darf?? Dafür gibt es kein richtig oder falsch...und auch kein "das muss aber so sein".
Ach, jeder kann Sex so für sich definieren, wie es ihm am liebsten ist. Manchmal locker vom Hocker, manchmal klatschnass, manchmal bis in die Tiefe und mal schnell zuwischendurch. Hauptsache es macht beiden Spaß.
vor 1 Stunde, schrieb Georg-FR:

und die Partnerinnen erst....  :confused:

Welche Partnerin? Er schreibt doch, dass er keine emotionalen Bindungen mehr eingehen will.

vor 6 Stunden, schrieb baerliner007:

Und was antwortest Du Dir?

Oh ja… gab es bei mir auch des Öfteren und hat mich mit geprägt… und an eine ganz besonders außergewöhnliche erotische Begegnung , hat sich nicht nur auf der Haut eingebrannt – sondern irgendwo zwischen Herz und Hirn.

Kein wildes Rumgeturne, sondern dieses eine tiefe Atmen, dieser Blick, der mehr ausgezogen hat als jedes Kleidungsstück.

Sex, der mehr verändert hat als nur die Bettwäsche.

Und ja – manchmal bleibt nicht nur ein Fleck irgendwo, sondern ein Kribbeln im Kopf. 😏

Danke für die Frage – trifft voll ins Lustzentrum!

Vor 6 Stunden, schrieb jogi88131:

Autsch… das klingt nach Herzklopfen mit Nachgeschmack. Nun hast du Gefühl gezeigt, Mut bewiesen – und dann Salat statt Sahne. 🥴

Fühl dich gedrückt – manchmal sind die ehrlichsten Geständnisse leider auch die schnellsten Türöffner… nach draußen.

Danke🫶🏻

Vor 5 Stunden, schrieb aragon616:
habe viel stunden erlebt was mich heut noch in den träumen besucht.........es war berauschend niemals wiederholend immer wieder neu und noch intensiver als vorher leider vermisse ich es zur zeit extrem aber werde wohl es niemals nochmal so erleben

So geht es mir auch. Man trifft ihn nicht oft: den Sexlottogewinn

• Neu erstellen...