la**** Geschrieben September 16 Sex kann einen verändern und sich selbst hinterfragen . Nur ein Fleck auf dem Laken, wäre nur ein ONS und darauf stehe ich nicht, wäre mir persönlich zu oberflächlich. Für mich gibt es auch einen Unterschied zwischen ficken und Sex.
Ca**** Geschrieben September 16 Es gibt doch viel mehr als entweder oderManchmal wars toll dann wieder nicht,was solls.Meine Weltanschauung hat sich noch nie wegen Sex verändert. Naja hinterfragen ist in jungen Jahren durchaus mal vorgekommen🙄.Im übrigen muss es nicht erst Abend werden das geht auch zu anderen Tageszeiten.
LO**** Geschrieben September 16 Solche Momente gibt es. Ich denke heute immer noch an manche heiße Dates oder Sex in der Beziehungen von meinen Exen. Sehr schöne erinnerungen. Diese seltenen kostbaren erinnerungen sollte man immer Wertschätzen.
sinep25 Geschrieben September 16 Früher beim Rausziehen kurz vorm Kommen besuddelte Muschihaare auf die gespritzt wurde,weil kein Gummi parat war.🫣
ba**** Geschrieben September 16 vor einer Stunde, schrieb jogi88131: Tja, manchmal ist Sex eben nicht nur… Sex.—-Keinesfalls nur Schweiß, Spaß und „Haste mal ’n Taschentuch?“ –sondern ein Moment, der hängen bleibt. Nicht auf dem Laken😎sondern im Kopf - Nicht daran klebend - meine schon in Gedanken 😋… Kennen wir doch alle irgendwie… Eine besondere Nacht, ein Blick, eine Berührung –und plötzlich spürst du: „Da hat sich was verändert. In mir.“ Frage mich, muss Sex immer nur locker-leicht sein? oder darf er auch mal was in dir aufrühren, dich hinterfragen lassen, dich – ja, wirklich – verändern? Was bleibt bei euch, wenn der Höhepunkt vorbei ist - nur ein Fleck auf dem Laken? Bestimmt gibt es viele die es auch erleben… glaube nicht, dass es nur daran liegt das wir älter werden … Bin neugierig: Gab’s bei euch schon mal einen Sex-Moment, der mehr war als ein guter Abend? Und was antwortest Du Dir?
Ge**** Geschrieben September 16 Bei mir ist es eher umgekehrt. Also dass eine besondere Begegnung hin und wieder schon zu Sex geführt hat, der dann meistens auch schön war. Sex allein wird vieleicht zu erneutem Sex führen, auch das kam schon vor, aber ohne das Besondere innerhalb der Begegnung wird aus der Begegnung nicht mehr. Eine bestimmte Art Sex oder eine bestimmte Praktik oder Qualität hat noch nie zu mehr geführt. Klar, Erinnerungen mögen bleiben. Aber ich bin doch eher an Begegnungen und Beziehungen gewachsen (also vielleicht meinst du ja diese Art Veränderung in dir), als an meinem Sexualleben.
Geschrieben September 16 Bin schwer verknallt. Er nicht. Viele geile Dates. Und so nah. Wunderschön. Hab es gestanden. Da hab ich den Salat. Weg isser.
jogi88131 Geschrieben September 16 Autor vor 29 Minuten, schrieb sulz-am-neckar662: Es gibt doch viel mehr als entweder oderManchmal wars toll dann wieder nicht,was solls.Meine Weltanschauung hat sich noch nie wegen Sex verändert. Naja hinterfragen ist in jungen Jahren durchaus mal vorgekommen🙄.Im übrigen muss es nicht erst Abend werden das geht auch zu anderen Tageszeiten. Stimmt schon - es muss nicht immer erst dunkel sein - vollkommen richtig…😋 Manche meiner besten „Erkenntnisse“ kamen bei Tageslicht – manchmal sogar noch vor dem ersten Kaffee. 😅 Aber hey, auch wenn sich nicht gleich die ganze Weltanschauung verschiebt – manchmal ruckelt’s halt ein bisschen - keine Sorge … aber in jungen Jahren - oje - hatte ich auch andere Gedanken…🤩
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben September 16 Ich habe nur Sex der etwas in mir bewegt, darum halte ich gar nichts vonn diesen oberflächlichen Flachnummern. Ich hatte nur Affären, die alle mit Gefühl waren und etwas hinterlassen haben bei mir, jeder einzelne auf seine Art.
jogi88131 Geschrieben September 16 Autor vor 2 Stunden, schrieb LadydeluxeXXL: Ein Sex-Moment,der mehr war, als ein guter Abend ? Diese Frage,kann ich mit " Ja" beantworten: Aus diesem Abend,entstand,eine wunderbare Freundschaft,die bis heute existiert, mit einem Mann,der mich,in vielerlei Hinsicht,beeindruckt hat! Und wir treffen uns immer noch,um Neuigkeiten, auszutauschen,in angenehmer Atmosphäre.Und haben auch hier,weiterhin Kontakt ! Klingt nach einem Volltreffer – wenn aus einem heißen Abend eine Freundschaft mit Tiefe wird, ist das doch ganz besonders! ☺️ Danke fürs Teilen☘️
Ev**** Geschrieben September 16 Sex ohne Gefühl geht für mich nicht. Also... ich muss ihn mögen, dann berührt mich die Begegnung auch.
jogi88131 Geschrieben September 16 Autor vor 55 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Bin schwer verknallt. Er nicht. Viele geile Dates. Und so nah. Wunderschön. Hab es gestanden. Da hab ich den Salat. Weg isser. Autsch… das klingt nach Herzklopfen mit Nachgeschmack. Nun hast du Gefühl gezeigt, Mut bewiesen – und dann Salat statt Sahne. 🥴 Fühl dich gedrückt – manchmal sind die ehrlichsten Geständnisse leider auch die schnellsten Türöffner… nach draußen.
An**** Geschrieben September 16 vor 2 Stunden, schrieb jogi88131: Bin neugierig: Gab’s bei euch schon mal einen Sex-Moment, der mehr war als ein guter Abend? Ja. Freut mich, dass ich deine Neugier stillen konnte. Jederzeit gerne wieder ...
Mo**** Geschrieben September 16 Natürlich gab es diese Momente... Momente voller Magie. Wo es nicht mehr wichtig war, wer oben oder unten liegt, sondern vergessen hat wo oben und unten überhaupt noch ist. Man nur noch auch Hingabe, lust und Leidenschaft bestand. Miteinander verschmolz. Raum und Zeit unbedeutend wurde. Danach strebe ich... immer wieder... und ich denke, das ich nicht der einzige bin...
Li**** Geschrieben September 16 Für Sex dessen einzige Spuren dann Flecken auf dem Laken sind bin ich nicht zu haben. Derart oberflächliche Zusammenkünfte, austauschbar, unverbindlich und ohne bewussten Genuss hatte ich nie und werde ich nie haben. Dass aus Sex mehr entstanden ist, sich nach einem Aha-Moment plötzlich alles geändert hat, und das auf beiden Seiten, hatte ich schon. Ohne Erwartungen ins Abenteuer gegangen und drei Jahre lang die Folgen genossen, bis Corona leider dazwischengrätschte.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Be**** Geschrieben September 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Sex mit nur einem Fleck auf dem Laken gibt es bei mir nicht. Das ist kein Sex, dass ist ficken. Sex fängt im Kopf an, wenn man sich gegenseitig reizt und berührt. Wenn die Fantasie ins Grenzenlose geht, wenn jedes Wort und jede Berührung einen leichten Schauer hinterlässt. Wenn du die Augen schließt und fällst und wenn dann jemand da ist, bei dem du weißt, falle weiter, er fängt dich auf. Richtiger Sex geht tief in die Seele, nur zwei Menschen die ineinander, miteinander versinken und drumherum nur schöne Leere ist für den nicht enden wollenden Moment.
aragon616 Geschrieben September 16 habe viel stunden erlebt was mich heut noch in den träumen besucht.........es war berauschend niemals wiederholend immer wieder neu und noch intensiver als vorher leider vermisse ich es zur zeit extrem aber werde wohl es niemals nochmal so erleben
Ro**** Geschrieben September 16 vor 3 Stunden, schrieb jogi88131: Gab’s bei euch schon mal einen Sex-Moment, der mehr war als ein guter Abend Ich habe nur Sexmomente die mehr sind. Komische Frage 🤔
La**** Geschrieben September 16 vor 3 Stunden, schrieb jogi88131: Tja, manchmal ist Sex eben nicht nur… Sex.—-Keinesfalls nur Schweiß, Spaß und „Haste mal ’n Taschentuch?“ –sondern ein Moment, der hängen bleibt. Nicht auf dem Laken😎sondern im Kopf - Nicht daran klebend - meine schon in Gedanken 😋… Kennen wir doch alle irgendwie… Eine besondere Nacht, ein Blick, eine Berührung –und plötzlich spürst du: „Da hat sich was verändert. In mir.“ Frage mich, muss Sex immer nur locker-leicht sein? oder darf er auch mal was in dir aufrühren, dich hinterfragen lassen, dich – ja, wirklich – verändern? Was bleibt bei euch, wenn der Höhepunkt vorbei ist - nur ein Fleck auf dem Laken? Bestimmt gibt es viele die es auch erleben… glaube nicht, dass es nur daran liegt das wir älter werden … Bin neugierig: Gab’s bei euch schon mal einen Sex-Moment, der mehr war als ein guter Abend? Ach herje. Nein, Sex ist nur körperlicher Spaß, dem man nicht zu viel Bedeutung beimessen sollte. Es gab Menschen, die mich verändert haben, aber auch in mehr als nur einem Augenblick...
cr**** Geschrieben September 16 Ich hab mal aufgeschnappt das Sex tatsächlich nicht so viel Bindung aufbauen da sind andere Sachen im Kopf aktiv wie Dopamin, Serotonin Noradrenalin nach dem Akt soll auch Oxytocin das „Kuschelhormon“ ausgeschüttet werden aber wie der Beiname schon sagt wird dieses eher beim kuscheln 'produziert'. Kurz und knapp: Beim Sex dominiert Erregung, Belohnung und Spannung. Beim Kuscheln steht Geborgenheit, Sicherheit und Stressabbau im Vordergrund. Und was ist der Unterschied im Gehirn? Oxytocin steigt stark an fördert Vertrauen, Nähe und Bindung. Dopamin erhöht sich leicht positive Stimmung, Lust auf Nähe. Cortisol (Stresshormon), senkt den Bluthochdruck und den Puls. Endorphine werden freigesetzt leichte Euphorie, Wohlgefühl, Schmerz-Dämpfung. Aber das ist alles nur gefährliches Halbwissen also eher eine Meinung
wo**** Geschrieben September 16 Bewusst gute Situationen wirken mit positiver entspannter Gänsehaut nach 😁👍💯‼️
Empfohlener Beitrag