Jump to content

Unkompliziert

He****

Empfohlener Beitrag

"Unkompliziert" ist verwandt mit "Alles kann nichts muss", was ja auch oft bedeutet "Alles was ICH will MUSS".

Also erstmal kann ich gut verstehen was du meinst und dich in dem Sinne beschäftigt. "unkompliziert" ... ja was bedeutet es wohl wirklich, was möchte man n / frau damit ausdrücken? Frei zu sein zum "Pferde stehlen" vielleicht, ausreichend Zeit zu haben die ich in eine neue Affäre, Freundschaft usw stecke und zur Verfügung stelle.
Eher könnte ich mir einen allgemeinen Umgangsbrauch jener wörtlicher Bedeutungen vorstellen. Da wird nicht so echt drüber nachgedacht. Man will es einfach halten. Und Vielen ist es ggf auch nicht übel zu nehmen, weil ein anderes Vokabular in ihrem Leben kaum bis gar nicht Anwendung findet. Das sehe ich aber bei beiden Parteien.. m w .
.
Wenn ich so persönlich zurück blicke fällt mir meist ein, das Frauen Sicherheit wollen, Authentizität, einen Mann den man vorzeigen kann, mit wenig eigenen Problemen, einen der nur sie allein liebt und auf Händen trägt. Und Geld kann auch nicht schaden.
.
Ich bringe in dem Zusammenhang gern das Wort "Realitätsverlust" ins Spiel. mfg
vor 2 Stunden, schrieb froggy66:

Männer mit Basis-Mitgliedschaft können hier keine Bilder versenden. Man kan nur die private Galerie freigeben.
Frauen wissen oft nicht, welche Vorteile sie hier, im Gegensatz zu Männern, eingeräumt bekommen und was bei Basis-Männern alles nicht geht.
Eigentlich zahlen Männer auf Poppen dafür, dass Frauen kostenfrei Spaß haben können.

??? Du darfst in dein Profil Bild - nicht dein Gesicht einsetzen (als Normalo)???? 

vor 4 Minuten, schrieb SebaMed:

Ein unkompliziertes "Date" (mit bitteren Beigeschmack) hatte ich bereits. Geschrieben, Tag ausgemacht, getroffen, ne Stunde gequatscht, ... Es war ausgemacht, erstmal nur gucken, aber nach dem fünften Mal von ihm: "Ich bin so geil, wollen wir nicht wo hin fahren!" hab ich ihm Schläge angedroht.

Was deine Geschichte betrifft ist's doch ok. Ich verstehe jetzt das mit dem fünften Mal nicht so ganz, aber es ist ja deine Entscheidung NEIN zu sagen und es bleiben zu lassen und beim nächsten Mall evtl. nen anderen Typ Mann zu suchen.

Klar will man hier über poppen am Ende evtl. auch..."poppen".

Und wenn Er dir gfallen hätte und du hättest evtl. Lust gehabt und Er hätte gesagt- sorry, du bist einfach nicht mein Typ, hätte es dir evtl. auch nicht gepasst.

Mir wurde schon öfter vorgehalten, ich sei zu passiv, zu schüchtern, zu brav , zu zurückhaltend...manchmal ist's echt nicht leicht.

Und wenn jemand grundsätzlich- egal ob M oder W und von mir aus auch D sagt- irgend wohin und das eigene Zuhause ablehnt, würde ich sowieso extrem vorsichtig sein.

Also wenn ich mir manchmal so die Beiträge und Profile der Frauen anschaue, die's durchaus gerne etwas "komplizierter", ausführlicher online wollen, die sich erstmal online ausführlich "kennenlernen" wollen und es so handhaben, hab ich nicht unbedingt den Eindruck, dass es am Ende jedermann's Sache ist.

Wenn ich jemanden erstmal richtig kennenlernen möchte, schließt es sich für mich beinahe aus, unendlich viele nette Bekanntschaften zu haben.

Und wenn ich jemanden tatsächlich kennenlerne und dann über Jahre hinweg praktisch ständig hier drin online bin und meine unzähligen Bekanntschaften hochjuble...?

Ich weiß nicht so recht, mein Verständnis von kennenlernen ist's zumindest nicht.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es viele jetzt nicht soooo prickelnd empfinden, eine von unzähligen Bekanntschaften zu sein.

Und ich frage mich schon auch, ob's tatsächlich so ist, dass viele besonders komplizierte Menschen so attraktiv finden.

Wo man irgendwie nie so richtig weiß woran man ist, wo's immer ewig dauert, bis Entscheidungen getroffen werden, wo man immer betteln muss- und am ende evtl. trotzdem immer wenn's irgendwie schief geht andere "schuld" sind.

Also so das typische- oder zumindest nicht ganz soooo seltene- Frau geht mit nem Mann ständig in die Kiste und jammert hinterher ER wollte immer nur...

Wer natürlich schon öfter die Erfahrung gemacht hat, das unkompliziert bedeutet- treffen- vögeln- sich nie mehr wieder sehn- ok. Aber das liegt ja immer auch und v.a. an einem selbst.

wenn das mein Verständnis von unkompliziert wäre, würde ich sicher auch nicht hier suchen, sondern ganz einfach gleich zu kaufmich gehn.

Ich glaub unkomplizierter geht's für nen Mann kaum, der diese Art unkomplizierter Fickbekanntschaften braucht.

Jede Woche ne andere Dame zu sich nachhause mitnehmen machen wahrscheinlich die aller wenigsten.

Wenn dann findet's evtl. billig Outdoor oder im Auto statt, oder halt etwas kostspieliger im Hotel, Club.

Unkompliziert beim Daten passt nicht oft zusammen. Der Prozess vom Anschreiben über chatten, sich austauschen hin zu Fototausch und verabreden, verlangt viel Einigkeit und Timing. Sowas ist heutzutage nicht mehr unkompliziert, weshalb ich den Begriff eher mit Bedacht wählen würde.
.
Was ich beim Anschreiben einer Person für mich persönlich gern hinzufüge ist, dass ich es bevorzüge, wenn ein Kennenlernen und Treffen ohne Erwartungshaltung stattfindet und man einfach schaut, ob man sich versteht und sich richtig kennenlernen will. Ich kann nicht vor der 1 Nachricht wissen, ob die Person zu mir passt nur weil das Profil mir zusagt.
Hallo liebe Popgemeinde
Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Generell schreibe ich immer, dass ich nicht zum Kaffee trinken komme.
Unkompliziert ist doch meist ein Synonym für ich bin vergeben und such anonyme Ficktreffen.
Viele schreiben in ihrem Profil das sie Single sind. Beim ersten Kontakt kommt es eh zur Wahrheit, wenn es um den Austausch der Handynummer geht .
vor 17 Minuten, schrieb Kiki69:

??? Du darfst in dein Profil Bild - nicht dein Gesicht einsetzen (als Normalo)???? 

😁😁😁 Das darf ich. Aber, ich kann Fotos innerhalb dieser Plattform nicht an andere Mitglieder versenden. Das möchte der Betreiber nicht. Das ist ein Unterschied zum Veröffentlichen eines Profilbilds. Aber, wenn ich mal viel Zeit habe, dann erkläre ich es dir gern, bis du es verstehst. 😁😁😁

Deshalb haltet es wie im realen Leben, sag nicht alles sei aber ehrlich dem Gegenüber.
Vor 1 Stunde, schrieb froggy66:

Ja. Dann ist aber auch gleich alles frei. Man kann nicht selektieren. Im Thema wurde nach dem Versenden von Fotos gefragt. 

...was nur funktioniert, wenn derjenige, der versenden sol,l eine Premium- oder VIP-Mitgliedschaft hat.

DerLustvolle22
Mit unkompliziert ist eoch schreiben treffen ggf ficken gemeint oder irre ich mich? Also ich hatte unkomplizierte treffen in der Vergangenheit mit Frauen und die waren halt wirklich unkompliziert kurt geschrieben getroffen und der Rest je nach Sympathie
Sie schreibt: Sie meinen wahrscheinlich unkompliziert für sie selbst. Die meisten verhalten sie ja eher so, als würde ihnen etwas zustehen. Das weibliche Gegenstück ist „die kleine Zickigkeit, mit der man klarkommen müsse.“ Einfach nur ein Hinweis auf mangelnde Umgangsformen in der Kommunikation.
Ich würde unkompliziert etwas anders deuten. Natürlich hast du mit deinem Foto-Argument Recht. Aber für mich heisst es auch, dass nach dem SEX nicht geklammert wird.
Ich stimme dir zu, das ist aber bei Frauen auch nichts anderes.
Schreibt sie, sie sucht unkompliziert sind die Chancen gering und es ist meist eher schwierig.
Das mit Fotos versteh ich hier eh nicht, ich finde, wenn man sich treffen will, kann man sich auch zeigen.

Natürlich sucht man was unkompliziertes. Wer hat schon Bock auf kompliziert.

Aber auch wieder Ansichtssache: Ich halte mich für unkompliziert, ob andere das auch so sehen? Vielleicht.

Und meine persönlichen Daten teile ich nun mal nicht im Internet direkt mit wildfremden Menschen. Das Internet vergisst nicht.

Da möchte ich dem Gegenüber schon vertrauen und das wird ja von mir genauso gefordert

Unkompliziert wäre für mich nichts aber auch garnichts in mein Gegenüber investieren. Null Aufwand, null Bemühungen und max ein "Hallo", daß wäre aber das äußerste! Ab dem Punkt an dem ein Gespräch mit einer gewissen Kommunikation und nicht aneinander ignorant vorbeireden beginnt wirds kompliziert. 😂 Kompliziert ist eine Herausforderung und die stellt sich ein Fauli nicht!
vor 3 Stunden, schrieb froggy66:

Männer mit Basis-Mitgliedschaft können hier keine Bilder versenden. Man kan nur die private Galerie freigeben.
Frauen wissen oft nicht, welche Vorteile sie hier, im Gegensatz zu Männern, eingeräumt bekommen und was bei Basis-Männern alles nicht geht.
Eigentlich zahlen Männer auf Poppen dafür, dass Frauen kostenfrei Spaß haben können.

Du hast recht, dass man als Frau mehr Möglichkeiten hat, aber.....durch die private Galerie kann auch ein Basis mitGlied Mann ein Gesichtsbild zeigen, das ist kein Hexenwerk....zumindest das ginge, wenn er möchte. ;)

vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Du hast recht, dass man als Frau mehr Möglichkeiten hat, aber.....durch die private Galerie kann auch ein Basis mitGlied Mann ein Gesichtsbild zeigen, das ist kein Hexenwerk....zumindest das ginge, wenn er möchte. ;)

Das stimmt. So handhabe ich das auch und habe kein Problem damit. Kommt aber auch darauf an, was man so in der privaten Galerie rumliegen hat und ob man alles gleich preisgeben möchte. 

Ich wollte auch nur darauf aufmerksam machen, dass Frauen hier mehr kostenfreie Optionen haben, als Männer. Viele wissen das nicht. 

vor 5 Minuten, schrieb froggy66:

Das stimmt. So handhabe ich das auch und habe kein Problem damit. Kommt aber auch darauf an, was man so in der privaten Galerie rumliegen hat und ob man alles gleich preisgeben möchte. 

Ich wollte auch nur darauf aufmerksam machen, dass Frauen hier mehr kostenfreie Optionen haben, als Männer. Viele wissen das nicht. 

Da ich nichts in der privaten Galerie habe,  ich war es einfach ganz schnell leid, immerzu erklären zu müssen, dass da "nur" ein Gesichtsbild drin ist und nix zum Aktien unter Hand verschleudern, weiß ich gar nicht, ob man auch Bilder nur teilweise frei geben kann. 

vor 7 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Da ich nichts in der privaten Galerie habe,  ich war es einfach ganz schnell leid, immerzu erklären zu müssen, dass da "nur" ein Gesichtsbild drin ist und nix zum Aktien unter Hand verschleudern, weiß ich gar nicht, ob man auch Bilder nur teilweise frei geben kann. 

"weiß ich gar nicht, ob man auch Bilder nur teilweise frei geben kann." 

Ich glaube nicht. Entweder vergibt man den Zugang oder nicht. 

Deswegen, besser nicht. Frauen sind meistens mit meinem Gesichtsbild schon überfordert. Wenn sie dann gleichzeitig die  DickPics noch sehen... 😱

vor 10 Minuten, schrieb froggy66:

"weiß ich gar nicht, ob man auch Bilder nur teilweise frei geben kann." 

Ich glaube nicht. Entweder vergibt man den Zugang oder nicht. 

Deswegen, besser nicht. Frauen sind meistens mit meinem Gesichtsbild schon überfordert. Wenn sie dann gleichzeitig die  DickPics noch sehen... 😱

Vielleicht sind die Frauen neugierig, zu gucken, "wo der Frosch die Locken hat"......:jumping: sorryyyyy

• Neu erstellen...