Jump to content

Unkompliziert

He****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Dafür werden die Männer hier ja von den meisten Frauen auch sehr nett unterhalten und behandelt ;)

🥳 

Aber mal ganz im Ernst. Wenn man sich tiefer mit dem Thema Online-Dating beschäftigt, dann ist ein Aspekt dabei, dass auf den Plattformen auch Machtpositionen ausgespielt werden. Ich denke schon, dass das bei intensiven Onine-Dater(innen) Spuren in der eigenen Wahrnehmung hinterlässt und sich auch in der Art und Weise Kommunikation wiederspiegelt.

bearbeitet von froggy66
vor 13 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Ohne Prostata? Bei weiblichen Personen mag das der Fall sein.

Aber erst nachdem ihnen ihre Paraurethraldrüse oder Skene-Drüse operativ entfernt wurde.

Meine unkomplizierteste Kennenlerngeschichte war, als ich mal auf ne Annonce einer Frau geantwortet habe, damals noch per Brief per Chiffre über ne Zeitung.

2 oder 3 Tage später läutete mein telefon, eine Frau stellte sich vor und bedankte sich für den netten, schönen und aussagekräftigen Brief, wir unterhielten uns ca. 20 oder 30 Minuten, vereinbarten ein Treffen ca. 3 Tage später.

Wir trafen uns, gingen Essen, im Anschluss zu mir.

Danach trafen wir uns ca. ein halbes Jahr lang einmal wöchentlich bei mir, sie war verheiratet...

Das ist für mich unkompliziert.

Ich finde es ja manchmal schon etwas albern, wenn sich grade Frauen über dieses Wort aufregen, denn Sie wollen es ja meistens extrem unkompliziert- für sich selbst versteht sich.

Sie bestimmen wann, wo, wollen keinen Meter zu weit fahren, sind kategorisch nicht besuchbar, Er soll gefälligst bezahlen, wenn Er denn schon was von ihnen möchte.

Und selbstverständlich soll Er sich gefälligst auch ums Hotelzimmer kümmern und es bezahlen...

Ausserdem soll Er sie bespaßen und und den Ton angeben, während Sie ihm diesen ganz selbstverständlich vorgibt.

Ich weiß nicht, geht's denn eigentlich noch unkomplizierter? Für ne Frau!

Unkompliziert heisst für mich nicht billig, einfach für einen von beiden, nicht beliebig und belanglos.

Es bedeutet, dass man weiß was man möchte, die von Beginn an klar und deutlich macht und dann auch dazu steht.

Entweder- oder, wenn man keine Lust hat lässt man's eben bleiben, ansonsten möchte ich nicht betteln, ständig von mir aus auf der Matte stehn, ich möchte auch kein Kasperl sein, der nach ihrer Pfeife tanzt.

Unkompliziert sollte es definitiv für beide Seiten sein.

Ich mein- es ist doch schon irgendwie etwas krank, es kompliziert zu wollen. Ausserdem wird's das sowieso oft von ganz alleine.

Deshalb suche ich auch Spaß und keinen Stress, der kommt ebenfalls ohne mein Zutun.

Unkompliziert heisst für mich kein ewiges hin und her, betteln und bitten, irgendwie hat man schon lust und irgendwie auch wieder nicht.

Man ist zwar irgendwie ständig online, hat aber nie Zeit zu antworten, weil man zu beschäftigt ist- egal wie "billig" evtl. auch ein Job ist.

Man soll irgendwo zwischen arbeit, Hobby, Freunden, Family, Fellnasen und Lustlosigkeit um Termine betteln und feilschen und dann ganz plötzlich parat stehn- im wahrsten Sinne des Wortes.

Und selbstverständlich geht's hier erstmal nur ums online Geplänkel, wenn's denn mal real wird, ändert sich dies natürlich schlagartig und von die bis dahin eher lustlose, antriebslose, langweilige Kaffeeklatschtante wird plötzlich zum totalen Vamp und zur Sexgöttin.

Was vor mir bereits die zig bis hunderte von anderen netten Bekanntschaften zu spüren bekamen.

Und was die leidige Sache mit den Fotos betrifft.

Ich bin einfach vorsichtig mit Fotos an "anonyme" Leute online, ich mag's einfach, wenn ich z.b. eine Emailadresse habe.

Oder noch besser, wir haben vorher zumindest mal telefoniert und ich hab ihre Nummer.

Ich hab einfach den Eindruck gewonnen und weiß auch, dass nicht wenige Damen Fotos ihrer Kontakte sammeln und dann z.b. an ihre Mädels weitgeben um sich beim nächsten Kaffeeklatsch auszutauschen.

Dass oft sowieso keinerlei Interesse besteht sich kennenzulernen, Sie möchte einfach ihrer Neugierde nachgehn.

Wenn ich vereinbare, dass wir Fotos tauschen, erwarte ich, dass ich auch eins von ihr bekomme- egal ob ich jetzt ihr Typ bin oder nicht.

Darauf ist online leider bei extrem vielen Frauen aber kein Verlass.

Auch hier wieder- unkompliziert nur für die Frau.

Er soll gefälligst ein Foto schicken und Sie entscheidet dann, ob Er eins zurück bekommt.

Es ist nunmal so, dass online auf beiden Seiten häufig extrem wenig/niedriges Niveau, häufig wenig Klasse und wenig Stil vorhanden ist.

Und online- grade hier drin ein (Gesichts)Foto sich ins Profil zu setzen, zeugt für mich einfach von einen gewissen Form an Dummheit, Niveaulosigkeit und von wenig Klasse.

Für mich bedeutet unkompliziert, ich nehme alles, Hauptsache ein "Loch". Die meisten haben etwas zu verbergen.
Da ich kompliziert bin, mag ich unkompliziert überhaupt nicht 🤷‍♀️.
Mit solchen Menschen möchte ich keinen Kontakt haben.
vor 1 Stunde, schrieb Heike0308:

...Ich persönlich bin zu der Überzeugung gekommen, dass wenn Menschen mit unkompliziert werben das Gegenteil der Fall ist.

Erzählt doch mal eure unkomplizierten kennenlern Geschichten

Kann ich nicht so bestätigen - ich hatte hier unkomplizierte Treffen auch mit bilderlosen Profilen, reine Blind-Dates quasi - aber das waren auch keine Kennenlern-Dates, sondern reine Popp-Dates! Date-Anzeigen, die so abliefen wie zuvor beschrieben. Unentgeltlich natürlich 👍😜

Ein unkompliziertes Wunschdenken haben vermutlich auch diese User, die der Annahme sind, sie befänden sich hier in einem kostenlosen Puff.🤔
UI! Spannendes Thema, freu mich jetzt schon darauf die Kommentare zu lesen! 🙈😁
Also im Dating Kontext mag ich das Wort mittlerweile SEHR, da es mir ganz schnell und einfach (also „umkompliziert“) zeigt, an wem ich KEIN Interesse habe 💪🥳😁
Warum:
Mittlerweile bin ich drei Jahre sozusagen auf dem online Dating Markt… meine Erfahrung dazu ist, dass das gerne die Männer benutzen, die sich scheinbar mit der zwischenmenschlichen Kommunikation im Allgemeinen etwas „schwer tun“…
Konkretes Beispiel hatte ich erst vor 1-2 Wochen… er beschrieb in seiner Erstnachricht, minimalistisch auf mein Profil bezogen, was genau er sucht (was ja grundsätzlich gut ist), allerdings hörte es sich für mich an, wie die „perfekte Partnerschaft“, allerdings OHNE, dass es eine Partnerschaft sein sollte, also „F+“ mit allen „Vorteilen“… auch wenn ich da schon „raus“ war, habe ich aus Neugier nachgefragt… was genau denn das „unkompliziert“ sein soll, das er natürlich auch geschrieben hatte… meine Interpretation hinter den darauf folgenden Worthülsen war, dass es nicht möglich ist, was er sich da wünscht, da es dazu eben Kommunikation MITEINANDER gehört… sei es zu entscheiden, was man/frau gemeinsam unternehmen will, welchen Film man/frau gemeinsam schauen möchte oder wohin man/frau gemeinsam in Urlaub fährt… ich denke, dass es da „normal“ ist, wenn zwei nicht direkt der gleichen Meinung sind und das sich dies eben mit einer guten Kommunikation ganz „unkompliziert“ lösen ließe… wenn allerdings ein Teil keine Lust auf „Diskussion“ hat, zeigt mir das eben, dass eine gesunde Kommunikation scheinbar nicht möglich ist, wenn der eine Teil eben auf seinem/ihrem Standpunkt beharrt 🤷‍♀️🥴
Daher: wenn ich unkompliziert lese… Bin ich ganz schnell weg… 🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️
vor 7 Minuten, schrieb froggy66:

Wenn man sich tiefer mit dem Thema Online-Dating beschäftigt, dann ist ein Aspekt dabei, dass auf den Plattformen auch Machtpositionen ausgespielt werden. 

Du willst doch nicht sagen das viele unattraktiven Frauen die im realen Leben keine Beachtung finden sich hier aber wie eine Prinsessin aufspielen :clapping:

Nein, das würden die nie machen :clapping:

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Du willst doch nicht sagen das viele unattraktiven Frauen die im realen Leben keine Beachtung finden sich hier aber wie eine Prinsessin aufspielen :clapping:

Nein 😱

Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Bei deinen,  immer wiederkehrenden Hasstiraden auf alle Frauen , wundert es mich das du überhaupt noch auf Frauen stehst . 

Meine angeblichen Hasstiraden betreffen keine Frauen, sondern nur ne ganz bestimmte Spezies von "Dame", die halt leider online mittlerweile überhand nehmen.

Und wenn Du dich da jetzt betroffen fühlst, wird's schon nen guten Grund haben.

Nur weil du alle Herren klasse findest, muss ich nicht jedes weibliche Wesen mögen und hochjubeln.

Ich wähle da schon gut für mich aus, auch wenn's sicher in der Masse deutlich weniger erfolgreich erscheint als bei so mancher Dame hier drin.

Die paar Frauen mit denen ich bisher intensiver Bekanntschaft gemacht habe, wissen schon, dass ich auf sie stehe.

vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Der war gut 👍 🤣🤣🤣

vor 5 Minuten, schrieb Anni4real:

UI! Spannendes Thema, freu mich jetzt schon darauf die Kommentare zu lesen! 🙈😁
Also im Dating Kontext mag ich das Wort mittlerweile SEHR, da es mir ganz schnell und einfach (also „umkompliziert“) zeigt, an wem ich KEIN Interesse habe 💪🥳😁
Warum:
Mittlerweile bin ich drei Jahre sozusagen auf dem online Dating Markt… meine Erfahrung dazu ist, dass das gerne die Männer benutzen, die sich scheinbar mit der zwischenmenschlichen Kommunikation im Allgemeinen etwas „schwer tun“…
Konkretes Beispiel hatte ich erst vor 1-2 Wochen… er beschrieb in seiner Erstnachricht, minimalistisch auf mein Profil bezogen, was genau er sucht (was ja grundsätzlich gut ist), allerdings hörte es sich für mich an, wie die „perfekte Partnerschaft“, allerdings OHNE, dass es eine Partnerschaft sein sollte, also „F+“ mit allen „Vorteilen“… auch wenn ich da schon „raus“ war, habe ich aus Neugier nachgefragt… was genau denn das „unkompliziert“ sein soll, das er natürlich auch geschrieben hatte… meine Interpretation hinter den darauf folgenden Worthülsen war, dass es nicht möglich ist, was er sich da wünscht, da es dazu eben Kommunikation MITEINANDER gehört… sei es zu entscheiden, was man/frau gemeinsam unternehmen will, welchen Film man/frau gemeinsam schauen möchte oder wohin man/frau gemeinsam in Urlaub fährt… ich denke, dass es da „normal“ ist, wenn zwei nicht direkt der gleichen Meinung sind und das sich dies eben mit einer guten Kommunikation ganz „unkompliziert“ lösen ließe… wenn allerdings ein Teil keine Lust auf „Diskussion“ hat, zeigt mir das eben, dass eine gesunde Kommunikation scheinbar nicht möglich ist, wenn der eine Teil eben auf seinem/ihrem Standpunkt beharrt 🤷‍♀️🥴
Daher: wenn ich unkompliziert lese… Bin ich ganz schnell weg… 🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️

Es sind natürlich deine Erfahrungen, die ich dir auch nicht abreden kann. Meine derzeitige F+ und ich sind uns (derzeit) einig, dass wir es beide unkompliziert wollen (feste Beziehung ist wegen beidseitiger Nachwuchsbetreuung von vornherein ausgeschlossen): Wir verabreden uns, wenn es beiden passt ... so völlig ohne Druck. Wir trinken Kaffee, gehen zusammen zu Konzerten ... manchmal enden die Abende in der Kiste, manchmal nicht - und es hat trotzdem Spass gemacht und gut getan. Keiner ist dem anderen böse, wenn man mal keine Zeit oder Lust aufeinander hat ("dann halt ein anderes Mal"). Das ist unkompliziert und funktioniert (bis jetzt) ausgezeichnet.

Warum ich die Worte "derzeit" und "bis jetzt" in Klammern gesetzt habe: Ich hatte solche Freundschaften+ in den letzten 5 Jahren zweimal erlebt, leider haben beide Frauen nach einer gewissen Zeit (zwischen 3 und 9 Monate) Gefühle entwickelt. Ich hoffe, dass das bei Nummer drei nun nicht geschieht (mit Ausnahme der bisherigen gegenseitigen, harmonievollen Sympathie), aber ausschliessen kann ich es aufgrund meiner bisherigen Erfahrung nicht.

Also laut meiner Erfahrung kann das "unkomplizierte" zumindest zeitweise funktionieren.

Ich bin ziemlich kompliziert. Daraus mache ich auch kein Geheimnis :grin: die Frauen die ich mag, sind auch kompliziert. Daher hab ich auch keine "unkomplizierten" Geschichten auf Lager. 

Wobei das eigentliche Kennenlernen dann doch oft ziemlich unkompliziert abgelaufen ist. Weil im Vorfeld aber schon geklärt wurde "Es gibt hier kein Drama". :joy:

Freundlich geantwortet:

Du machst dir definitiv zu viele Gedanken!🤙🤓

vor 29 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Aber erst nachdem ihnen ihre Paraurethraldrüse oder Skene-Drüse operativ entfernt wurde.

Gefährliches Halb(Un-)wissen

Jeder definiert "einfach" oder "unkompliziert" anders. Ich bin aus meiner Sicht unkompliziert, aber nicht so unkompliziert wie vor ca. 25 Jahren, zu ausgemachten Treffen erscheine ich zum ausgemachten/besagten Zeitpunkt.
Bilder gibt es nur noch auf Anfrage, wenn ich mit jemandem schreibe. Ein unkompliziertes "Date" (mit bitteren Beigeschmack) hatte ich bereits. Geschrieben, Tag ausgemacht, getroffen, ne Stunde gequatscht, ... Es war ausgemacht, erstmal nur gucken, aber nach dem fünften Mal von ihm: "Ich bin so geil, wollen wir nicht wo hin fahren!" hab ich ihm Schläge angedroht. Im Endeffekt war es mir mit ihm zu kompliziert, weil er erst Rollenspiele wollte, dann meinte er hat was anderes am Start und drei Monate später fragte er dann nach einem zweiten Treffen. Habe direkt und unkompliziert geantwortet und dann wars das auch für mich.
Anonymes-Mitglied-5

Wenn man seine potenziellen Partnerinnen ordentlich aussucht, erspart man sich viel D(r)amen.

Unterstelle nicht, dass das Problem nur männlich ist, sondern mach es am Verhalten fest!

Egal ob Mann oder Frau, ohne vorab ein Gesichtsbild gesehen zu haben, könnte ich mir kein Treffen vorstellen. Auch wenn man sein Gesicht nicht öffentlich im Profil macht, ist es doch kein Problem, ein Bild in die geheime Galerie zu laden und bei Bedarf freizugeben. Im realen Leben würde sich doch niemand mit jemandem einlassen, wo die Optik schon nicht passt
vor einer Stunde, schrieb Heike0308:

Der Betreiber der Seite hat auch für dich die Möglichkeit zur Verfügung gestellt.

Die Geheime Galerie! Die kannst du auch zeitlich begrenzt freigeben. 
Klingt komisch ist aber so!

Die Ausrede zieht nicht!

Das ist mir bewusst und ich habe auch nirgends suggeriert, dass ich diese Möglichkeit nicht nutze. Mir ging es lediglich um den angesprochenen Versand von Bildern, gezielt an eine einzelne Person.

Dass die Realität in Gänze oder teilweise genau das Gegenteil von dem ist was im Profil steht ist hier und woanders gar nicht mal so selten. 

Manchmal werden Frauenprofile sogar von Kerlen betrieben. Das sind dann sogar häufig Profile mit besonders unkomplizierten Texten ala "Ich brauche es mehrmals täglich hart und tabulos in alle 3 Löcher, bin grad schon wieder geil - schreibt mir schnell, am besten mit Foto von eurem besten Stück" usw.

Da melden sich dann bestimmt immer Viele die was "Unkompliziertes" suchen und wundern sich im Anschluss über das was dann folgt oder nicht folgt 😅

Geil...genau sowas habe ich kürzlich erst mit Menschen mit Gebärmutter. Hab mir auch sagen lassen, die seien bekannt dafür Probleme zu generieren wo keine sind.🤷
Grundsätzlich fahre ich sehr gut wenn ich immer das komplette Gegenteil der Profilangaben annehme.
Und wenn sich jemand was unkompliziertes wünscht, dann weil man sich selbst zu kompliziert ist.
Komisch, is aber so.🤷
Anonymes-Mitglied-5
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Dafür werden die Männer hier ja von den meisten Frauen auch sehr nett unterhalten und behandelt ;)

Als Außenstehender hat man aber den Eindruck, dass beide Seiten ihrem Fetisch folgen:jumping:

• Neu erstellen...