Jump to content

Unkompliziert

He****

Empfohlener Beitrag

vor 19 Minuten, schrieb RSSC666:

Man könnte mich erkennen" - ja, ich schütze hiermit meinen Nachwuchs vor eventuellen Hänseleien in der Schule ("Dein Vater ist auf Poppen.de"). Für jede Interessierte lade ich ein aktuelles (!) Bild in meine geheime Galerie zur Einsicht und schalte die Person unverzüglich nach wenigen Sätzen frei, allen anderen bringt mein Aussehen eh nichts. Ich bin mir bewusst, dass ich dabei meine Chancen auf Kontakt hier ganz stark verkleinere ... aber da ist mir mein Nachwuchs wichtiger.

Sehr kreative Sichtweise. Du hast dich mit deinem Nachwuchs hingesetzt und erklärt das du dich auf einer Dating Portal angemeldet hast? Und du gehst davon aus das andere das ausnutzen würden. Sorry heutzutage wirst du gehänselt wenn du auf Instagram dein Geld verdienst. 

Diese Argument ist sowas von an den Haaren herbei gezogen. 
Du willst dein Gesicht hier nicht öffentlich zeigen. Vollkommen okay. Kann ich mit leben. 

Mal im Ernst!

Tinder, LOVOO und diverse andere Dating Seiten sind als Fickbörse verschrien. Die haben einen deutlich schlechteren Ruf.

(bearbeitet)

Da ich hier generell noch keine unkomplizierten Dates mit Männern hatte😂😂😂

Kann ich nur aus dem Reallife beitragen.

Der letzte Fall, wo es unkompliziert ablaufen sollte, erwartete mich eine haarkleinst vorbereitete Excel-Abhakliste.

Sowie ein absolut komplizierter Mensch und Gesprächspartner😁

bearbeitet von maximusgenie
vor 45 Minuten, schrieb 3rr0r:

Warum Männer ohne Bezahlaccount keine Bilder verschicken können, ist eine Frage die du den Betreiber dieser Website stellen müsstest. Vermutlich betriebswirtschaftliche Erwägungen. Aber Vorsicht, du könntest dafür verwarnt oder gesperrt werden.  🙈

Der Betreiber der Seite hat auch für dich die Möglichkeit zur Verfügung gestellt.

Die Geheime Galerie! Die kannst du auch zeitlich begrenzt freigeben. 
Klingt komisch ist aber so!

Die Ausrede zieht nicht!

Naja meiner Erfahrung nach (die hier auf der Plattform nicht viel ist) sehe ich das genau so bloß das es noch weiter ging als nur mit den Fotos. Ich hatte hier Mal ein Kontakt zu einer eigentlich netten Frau aber nachdem wir über drei Wochen geschrieben hatten kam für mich doch etwas extrem überraschendes ,weil sie mir dann auf einmal sagte das sie mit Vornamen eigentlich ganz anders heißt als sie mir anfangs sagte. (Ich kann gut verstehen wenn man sich nicht wirklich den Namen verrät wenn es um den Nachnamen geht) Aber der Vorname fand ich schon komisch weil was soll man damit anfangen bzw wieso macht man sowas? Und sie meinte zu mir auch öfter sie wäre ja total die unkomplizierte Frau.
(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Heike0308:

Sehr kreative Sichtweise. Du hast dich mit deinem Nachwuchs hingesetzt und erklärt das du dich auf einer Dating Portal angemeldet hast? Und du gehst davon aus das andere das ausnutzen würden. Sorry heutzutage wirst du gehänselt wenn du auf Instagram dein Geld verdienst. 

Diese Argument ist sowas von an den Haaren herbei gezogen. 
Du willst dein Gesicht hier nicht öffentlich zeigen. Vollkommen okay. Kann ich mit leben. 

Mal im Ernst!

Tinder, LOVOO und diverse andere Dating Seiten sind als Fickbörse verschrien. Die haben einen deutlich schlechteren Ruf.

Ich bin auch nicht auf Tinder und Lovoo ;-) - nur bei FB-Dating (und FB ist bei den Kiddies out - das Risiko gehe ich ein) ... Nichtsdestotrotz liegt scheinbar ein Missverständnis vor: nein, natürlich soll mein Nachwuchs nicht wissen, was ich im Internet oder der realen Welt sextechnisch mache. Ich will aber auch nicht, dass Eltern oder andere Schüler (Stichwort: Fakeaccounts) mein Gesicht hier sehen und dann meinen Nachwuchs damit konfrontieren. Deswegen stelle ich auch meinem Nachwuchs im RealLife keine Dates oder Freundschaften+ etc. vor und mache das eher erstmal heimlich. Erst, wenn ich mir sicher bin, dass die Frau eine "feste Beziehung" ist, würde mein Nachwuchs davon erfahren und die Dame kennenlernen.

PS: Auch hier wieder: "Diese Argument ist sowas von an den Haaren herbei gezogen." - Wieder Unterstellung man würde lügen, wieder eine negative Sicht ... warum ??? Weil du meinen Text nicht aufmerksam gelesen hast? Weil du negativ hineininterpretierst? Ich verstehe es nicht ...

bearbeitet von RSSC666
Ich habe kein Gesicht im Profilbild, gebe aber auf Anfrage meine geheime Galerie frei 🤓. Bin unkompliziert: lade erst die Dame auf einen Drink oder zum Essen ein – je nachdem. Weil ich der Meinung bin: besser als ewig hin und her schreiben. Wenn alles passt, geht’s einen Schritt weiter, wenn nicht, hab ich einen neuen Menschen kennengelernt, fertig. Mein unkompliziertestes Treffen war nach 2 Tagen Schreiben gleich das erste Date lief super, beide waren zufrieden.
Vor 6 Minuten , schrieb maximusgenie:

Da ich hier generell noch keine unkomplizierten Dates mit Männern hatte😂😂😂

Kann ich nur aus dem Reallife beitragen.

Der letzte Fall, wo es unkompliziert ablaufen sollte, erwartete mich eine haarkleinst vorbereitete Excel-Abhakliste.

Sowie ein absolut komplizierter Mensch und Gesprächspartner😁

Es sieht so aus, als ob die Antwort auf die Frage, was kompliziert ist und was eben nicht, sehr subjektiv ausfallen kann...
Ich glaube aber auch, dass manche Menschen die Fähigkeit haben aus etwas Einfachem mit wenig Aufwand etwas ziemlich kompliziertes zu machen.
Da reicht oft, alles in Frage zu stellen, statt die Situation auf sich zukommen zu lassen.

Ich möchte mal kurz anmerken das auch Frauen solche Sätze schreiben .

Ich rolle mit den Augen wenn ich diesen Satz lese . Unkompliziert ja was , ist dein Leben sonst so kompliziert?  Für mich bedeutet es , da schließe ich mich einigen Vorschreibern an , möglich schnell verfügbar , nicht viele Fragen stellen , bereit sein wenn er Zeit hat. Nö ist nichts für mich , da bin ich dann gerne zu kompliziert für diese Menschen. 

Ein Foto schicken können einige nicht , ne geht hier nicht , ich möchte hier keins preisgeben .....bla, bla , ich frage dann immer ob sie beim Geheimdienst arbeiten. Auch das er zu prominent wäre habe ich schon zu lesen bekommen. 

Ein freundliches nein Danke kommt dann von mir und Haken dran. 

Für mich heisst "unkompliziert" übersetzt : bloss keine Gefühle, bloss kein Committment, nur mal schnell Sex gehabt, dann kennt man sich nicht weiter. Keine Regelmässigkeit, keine tiefere Ebene. Fragen zum Beziehungsstatus hat man nicht zu stellen, man wird kurzfristig "abgerufen", wenn man mal für eine kleine Nummer Zeit hat.

Klingt abwegig ? Mitnichten...ich date seit 7 Jahren...das ist genau das, was ich in Bezug auf "unkompliziert" bisher erlebt habe.

vor einer Stunde, schrieb froggy66:

Männer mit Basis-Mitgliedschaft können hier keine Bilder versenden. Man kan nur die private Galerie freigeben.

Ist doch dann  kein Problem, man muss ja keins versenden , dann schaltet man eben die Galerie frei. 

Unkompliziert gibt's hier nicht...mehr als kompliziert schreiben,und nicht treffen, passiert leider hier nichts...schade...
Freizeitsingel
Nachdem ich einige meiner Bilder schon woanders wiedergefunden habe, habe ich es grundsätzlich aufgegeben Bilder von mir zu verschicken. Dafür laufen in den einschlägigen Foren, nicht nur hier, genügend Spinner rum, die ausschließlich aufs Bildersammeln aus sind. Ich gebe, bei wirklichen Interesse, meine Handy. So kann die Frau mich, gerne mit unterdrückten Nummer, anrufen und wir machen ein Videocall. So kann man sich sicher sein, dass man nicht irgendein Fakefoto bekommt. Ich vermeide bei dieser Unterhaltung lediglich mein Gesicht zu lange ruhig zu halten, so das ein Screenshot nicht möglich Ist. Man(n) muss da echt vorsichtig sein.
vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Gibt es auch Menschen ohne? Außer natürlich die, denen sie operativ entfernt wurde?

Ohne Prostata? Bei weiblichen Personen mag das der Fall sein.

Einerseits sind viele vermutlich selbst schon kompliziert genug. Das ist zwar jetzt mathematisch nicht korrekt, aber kompliziert+kompliziert=kompliziert hoch 2?! Andererseits tummeln sich hier ja auch sehr viele möchtegern Domköpfe, die hier ein kleines Defchen suchen, mit dem sie endlich die abstrusen Fantasien ausleben können, die "komplizierte" Frauen bisher abgelehnt haben.

schreiben die, dass sie sich selbst für unkompliziert halten oder jemanden/etwas unkompliziertes suchen?

Sprich, dass es für SIE bloß nicht noch komplizierter wird, als es durch sie selbst schon ist?

Freizeitsingel
Sorry, Handynummer sollte es heißen. Schreiben auf dem Tablet ist echt kacke
(bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb RMG_2020:

Das musst Du mir erklären......inwiefern sorgen die Zahlungen von Männern dafür, dass ich im Forum hin und wieder schreiben kann? Das ist nämlich der einzige "Spaß", den ich hier suche.

Dieses unterhaltsame Forum betrifft das natürlich nicht. 🥳 

Im Forum können ja alle ihre geistigen Ergüsse kundtun, ohne zu zahlen. 😁 

Aber, diese Seite hat ja nun mal einen kommerziellen Hintergrund. Der Betreiber will an sexueller Bedürftigkeit verdienen. Das Forum ist nur Promotion. 😉

bearbeitet von froggy66
Wäre es nicht plausibler anzunehmen, dass die Thematik mit ein wenig Scham umhergeht.
Jeglicher Dialog und Interaktion müsste entsprechende Sicherheit bieten um die Sicherheit der Anonymität zu verlassen.

Da Menschen nie direkt etwas ansprechen dürfen, muss ein fiktiver Grund her.

Die Notwendigkeit der Hypokrisie.
#
Meine unkomplizierteste Kennenlerngeschichte von hier war, dass ich mich mit einer netten Frau zum Spaziergang im Schlosspark an der Hängebrücke des Schlosses verabredet hatte. Ich war etwas zu früh dort, aber auch sie war schon da. Ich fragte sie, ob sie dort zu einem First Date mit mir verabredet sei. Sie bejate und wir begannen zu plaudern. Nach ein paar Minuten wurde ich von einer anderen Frau mit Namen angesprochen. Die war mein tatsächliches Date. 😂
Vermutlich würde es für etliche Personen hier äußerst kompliziert innerhalb ihrer bestehenden Beziehung werden, sollten Sie hier bildlich überführt werden.
vor 17 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ist doch dann  kein Problem, man muss ja keins versenden , dann schaltet man eben die Galerie frei. 

Ja. Dann ist aber auch gleich alles frei. Man kann nicht selektieren. Im Thema wurde nach dem Versenden von Fotos gefragt. 

(bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Es sieht so aus, als ob die Antwort auf die Frage, was kompliziert ist und was eben nicht, sehr subjektiv ausfallen kann...
Ich glaube aber auch, dass manche Menschen die Fähigkeit haben aus etwas Einfachem mit wenig Aufwand etwas ziemlich kompliziertes zu machen.
Da reicht oft, alles in Frage zu stellen, statt die Situation auf sich zukommen zu lassen.

Ist bestimmt vom Einzelfall abhängig😁👍 

Ich glaube in meinem Fall spielte das Unterbewusstsein, dem Mann vorab einen Streich.😂

In die Richtung. Ich bin nicht kompliziert, auch wenn das Alle sagen😁

Wo er dann noch meinte, sich als inkompetenter Steuerberater aufzuführen. War für mich der Punkt erreicht, wo ich dann keine Blume mehr vor den Mund genommen habe.

War die Rubrik. Ausser Spesen nichts gewesen. Obwohl es vorher so unkompliziert angekündigt wurde😁

Blume: Der Mann importierte Blumen aus den Niederlanden...

bearbeitet von maximusgenie
  • Neu erstellen...