Jump to content

Unkompliziert

He****

Empfohlener Beitrag

Kann ich bestätigen.

Oft findet bei Menschen, die gezielt etwas suchen, das Umgekehrte.

Also: unkompliziert, attraktiv, niveauvoll, intelligent usw...

Ich persönlich finde vor dem Treffen zu wissen, wie der andere aussieht schon wichtig.
Man hat/ kann sich ein Bild vom anderen, (machen) wie dieser in aussieht.
Es könnte ja sein, dass diese Person optisch überhaupt nicht dessen Fall ist.(Sei es, weil sie aussieht wie Bruder/Schwester, wie die/der Ex oder halt einfach persönlich einen vom Aussehen her nicht gefällt).
Von so Blind Dates halte ich nichts.
vor 40 Minuten, schrieb Heike0308:

Denn oft fängt es schon mit dem Bild vom Gesicht an. Kann ich dir hier nicht schicken oder zeigen. Warum?

Warum Männer ohne Bezahlaccount keine Bilder verschicken können, ist eine Frage die du den Betreiber dieser Website stellen müsstest. Vermutlich betriebswirtschaftliche Erwägungen. Aber Vorsicht, du könntest dafür verwarnt oder gesperrt werden.  🙈

Vor 16 Minuten , schrieb froggy66:
Männer mit Basis-Mitgliedschaft können hier keine Bilder versenden. Man kan nur die private Galerie freigeben.
Frauen wissen oft nicht, welche Vorteile sie hier, im Gegensatz zu Männern, eingeräumt bekommen und was bei Basis-Männern alles nicht geht.
Eigentlich zahlen Männer auf Poppen dafür, dass Frauen kostenfrei Spaß haben können.

Das ist auch richtig so 😁

Für mich sind diese Männer von vornherein raus. Denn meist sind sie diejenigen, die es kompliziert machen.
Anonymes-Mitglied-2
Schau mal in die Frauenprofile, da wirst du schnell feststellen das viele Frauen Bilder ihrer Brüste posten und dann eine Partnerschaft suchen. Meinen diese Frauen wirklich das man wegen ein paar Brüste eine Partnerschaft eingeht?
Einige denken auch das man ohne Bild und nur mit Schreiben eine Partnerschaft findet.. klar..
jeder Mann träumt davon das ja Wort erst zu geben und dann das Gesicht des anderen zu sehen.. klar, überspitzt, trifft es aber recht genau.
Unkompliziert ist weder die reine Sex Suche, noch die partnerschatssuche
(bearbeitet)

Zuerst betrachte auch ich mich als nicht mehr oder weniger kompliziert als andere "normale" Menschen.

Ich beziehe mich jetzt mal auf das angesprochene Gesichtsbild:

"Man könnte mich erkennen" - ja, ich schütze hiermit meinen Nachwuchs vor eventuellen Hänseleien in der Schule ("Dein Vater ist auf Poppen.de"). Für jede Interessierte lade ich ein aktuelles (!) Bild in meine geheime Galerie zur Einsicht und schalte die Person unverzüglich nach wenigen Sätzen frei, allen anderen bringt mein Aussehen eh nichts. Ich bin mir bewusst, dass ich dabei meine Chancen auf Kontakt hier ganz stark verkleinere ... aber da ist mir mein Nachwuchs wichtiger.

Macht mich das jetzt echt kompliziert? Ich glaube nicht ...

PS: Ich habe mir jetzt hierzu die einen oder anderen Kommentare durchgelesen bei denen ich nur den Kopf schütteln kann: Soviele negative Gedanken - hier wird den Usern eine grundsätzliche Lügerei unterstellt, hier wird unterstellt sie seien negativ, psychisch gestört usw. ...

Wenn andauernd und immer vom "Schlechten im Menschen" ausgegangen wird, kann es doch gar nicht gut enden. Ein gewisses Urvertrauen muss gegeben sein, um überhaupt einen Kontakt zu schliessen. Der Rest zeigt sich später.

Ich habe diese negative Gedankenwelt und Pauschalunterstellungen hinsichtlich angeblich fehlender Ehrlichkeit hier recht schnell erkannt, deswegen habe ich z.B. meine Penisgröße nicht angegeben: Wäre die Größe klein, würde es meine Chancen auf ein Kennenlernen reduzieren, wäre Sie durchschnittlich bis groß, würde mir eh hier niemand glauben ...  so geht es in vielen Bereichen, was echt schade ist. Das Problem liegt für mich allerdings nicht an mir und meiner Person ...

bearbeitet von RSSC666
wer will schon kompliziert als beginn haben klar man ist neugierig aber manchmal auch misstrauisch heutige zeit halt aber in meinem alter ist das eine leben das einzig wahre und es geht mir am arsch vorbei was andere denken es wird immer eine person da sein die das suchtpotential hat einen zu fesseln
Unkompliziert bedeutet in besagter Prostatafraktion einfach nur: egal wie du aussiehst, egal wie ich aussehe, hauptsache ein Loch, ficken und gefickt werden.
Anonymes-Mitglied-3
vor 34 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Da glaube ich denke ich wie du. Unkompliziert ist meist das Gegenteil… die Sache mit dem Bind stimmt wohl auch, allerdings kann „Standard“ Mann keine Bilder verschicken. (Außer man hat mal wieder ausreichend Punkte gesammelt). Nichtsdestotrotz ist die Sache mit dem „unkompliziert“ meist … nicht ganz so unkompliziert… hab dennoch einen schönen Tag.

Dann kann er entsprechende Fotos in eine geheime Galerie packen, die er ganz "unkompliziert" freigeben kann. Sogar zeitlich begrenzt, wenn er mag... bekommen die meisten mit Schwanzfotos schließlich auch hin. 

Da ich bisher noch nie jemanden unkompliziert kennengelernt habe, ist es mir leider nicht möglich mit irgendwelchen unkomplizierten Kennenlerngeschichten zu dienen, die ich hier erzählen könnte.

Ich hoffe, dass deswegen nicht die Welt unter geht. Falls doch, dann ist es eben so ...

¯\_()_/¯ 

Hahaha... Genau schon erlebt, nicht nur einmal 😉.
Genau, die die das behaupten sind meist mega kompliziert!
vor 37 Minuten, schrieb froggy66:

Männer mit Basis-Mitgliedschaft können hier keine Bilder versenden. Man kan nur die private Galerie freigeben.
Frauen wissen oft nicht, welche Vorteile sie hier, im Gegensatz zu Männern, eingeräumt bekommen und was bei Basis-Männern alles nicht geht.
Eigentlich zahlen Männer auf Poppen dafür, dass Frauen kostenfrei Spaß haben können.

Das musst Du mir erklären......inwiefern sorgen die Zahlungen von Männern dafür, dass ich im Forum hin und wieder schreiben kann? Das ist nämlich der einzige "Spaß", den ich hier suche.

Das entscheidet ja zum Glück jede Person selbst, wann man wen kennenlernt oder eben nicht. Wozu einfach machen, wenn es auch kompliziert geht. Da ist dann noch die Frage: Wieviel Zeit und Mühe will man opfern, die vermutlich ins nichts führt.
vor 17 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich könnte ja jetzt sagen, ich bin kompliziert. 

Aber......

Ich  bin schwierig. 

Ich bin undatebar.

Ich bin unter aller Sau.

Ich bin der letzte Rest vom Schützenfest.

Ich bin unbelehrbar.

Ich bin ein Besserwisser.

Ich bin rechthaberisch.

Ich bin unhöflich.

Ich habe keine Erziehung genossen. 

Ich bin primitiv. 

Ich habe immer das letzte Wort. 

Ich falle jedem ins Wort.

Ich bin ungeduldig.

Ich bin verkalkt. 

Ich bin festgefahren.

Ich bin stur.

Ich bin aufbrausend.

Ich habe mich nicht im Griff.

Ich bin mysogyn.

...

Was auch immer ich hier schreibe......

Glaub es oder mach dir deine eigenes Bild!

Dein Verstand. 

Deine Entscheidung. 

Darf ich das so für mein Profil übernehmen?

😎

ich suche hier ja genau diese unkomplizierten Treffen.. kurz schreiben ob es passt, in nen messenger übergehen, treffpunkt ausmachen duschen treffen spass haben wegfahren. Eigentlich müsste das der Traum für einige Männer sein aber es kommt immer dasselbe: heute kann ich doch nicht, kannst du mal vormittags, ich hab kein auto, bla bla bla.. ich nutz diese Seite echt nur noch fürs Forum weil reale Treffen einfach nicht funzen
🤔Wer macht das?

🤔Bei beiderseitigen Interessen nicht vorher Gesichtsbilder austauschen?

Bei beiderseitigen Interesse öffnet man (sich) doch (gegenseitig) die geheime Gallerie.

Unkompliziert ist für mich, jemand anschreiben.
Eine Antwort zu bekommen und in einer Unterhaltung kommen, anschließend aktuelles Bild, ein Telefon Gespräch .
Ein zeitnahes Date.
Habe ich drei mal so erleben dürfen.

"Unkompliziert"... Für die Meisten soll es wohl heißen "Du, wenn Du mich treffen willst, kein Thema. Ich bin dabei.". Sich also treffen, kurz quatschen, Hosen runter und rein ins Vergnügen... Denke, diese oder sehr ähnliche Denkweise heißt bei Vielen "Unkompliziert". 

Ich kann aber eine eigentlich unkomplizierte Geschichte zum Thema beitragen:

Vor über einem Jahr konnte ich hier ganz unkompliziert eine anschreiben. Aus meinem alten Heimatort. Dass kein Foto vorhanden war, spielte zunächst keine Rolle, weil ich eine unkomplizierte Frage an Sie hatte. Ich suchte jemanden mit ihrem Namen. Es ergab sich eine recht unkomplizierte Konversation, man verstand sich. Die Frage nach einem Treffen kam recht schnell, aber meinerseits nicht mit der "typischen" Definition von "Unkompliziert" im Hinterkopf. 

Nun.... Da fing es aber an kompliziert zu werden. "Nee, da kann ich nicht.", "Ich bin dann im Studio, wenn dann danach.", "Ich bin alleine zuhause, kann meinen Sohn nicht alleine lassen." (okay, lasse ich gelten, kenn ich), "Ja, okay. Lass uns treffen. Bin dann auf meiner Laufrunde." (hingefahren, kombiniert mit einer Radtour). "Wo biste gewesen? -" Sorry, haben uns irgendwie wohl verpasst.", "Wollen wir nicht vielleicht unsere Nummern tauschen?" - "Nee, sorry. Meine Nummer gebe ich nicht raus."... 

Ende vom Lied? Was anfangs ganz unkompliziert erschien, endete darin, dass sie mir dann im April oder Mai hier schrieb, dass sie sich abmelden wird und man den Zeitpunkt für ein erstes Treffen verpasst habe... So kann es also auch gehen. 

Bleibe aber dabei bzw sehe es auch so, dass die meisten Männer mit unkompliziert genau das meinen, was im ET beschrieben ist. Ausnahmen bestätigen die Regel 😉

vor 50 Minuten, schrieb froggy66:

Dafür werden die Männer hier ja von den meisten Frauen auch sehr nett unterhalten und behandelt ;)

Herrlich, ja genauso wie von dir beschrieben, ist es ! 😂😂😂😂
  • Neu erstellen...