Jump to content

Jemand Erfahrung in Bahnhofsunterführungen?

Wh****

Empfohlener Beitrag

wenn es schon spät bzw früh ist und man hemmungslos genug ist, könnten Spanner auch den reiz steigern

Einfach die beste hintere Ecke finden wo nicht viele Leute langlaufen und dann Spaß haben
Lieber ein wenig außerhalb eine Bahnbrücke - da geht ganz sicher beides: Über- und Unterführung.
Bahnhof müsste schon ein sehr wenig frequentierter sein...
Wenn du diese Frage stellen must und dazu selber keine Ideen hast...Sorry dann ist sowas einfach nichts für Dich. !🤷‍♂️
Hinter dem Fahrkartenautomaten, vielleicht gibt’s dann ein Ticket 🎫 gratis
Hättest du jetzt nach einer Autobahnunterführung gefragt, hätte ich weiterhelfen können.. 🤷🏻‍♀️
Klar am Bahnhof kennen wir ja alle hier😂 ficken OK ab in die Unterführung 🤣
es gibt doch bestimmt andere Möglichkeiten oder Orte um Sex zu haben als eine Bahnhofsunterführung, sie ist einfach zu dreckig und der Publikumsverkehr ist auch nicht ausser Acht zu lassen
Ich würde das eher am Gleis versuchen, Baustellen oder alte ungenutzte Häuschen von früher Versuche bevor ich in einer Bahnhofsunterführung schauen würde. Außer man möchte das genau da machen 🤭
vor 4 Minuten, schrieb Landvogel:

Das Profil anschauen reicht schon.......

Ich hab da auch so meinen Verdacht... Das in Kombination mit dieser Frage... Reicht 😅

Ich würde das eher am Gleis versuchen, Baustellen oder alte ungenutzte Häuschen von früher versuchen, bevor ich in einer Bahnhofsunterführung schauen würde. Außer man möchte das genau da machen 🤭
vor 5 Stunden, schrieb Whiteslut:

Beim schnellen Fick am Bahnhof-wo geht das am besten? Wenn man da jemand kennenlernt und sofort ficken will

Meist ist doch in der Nähe eine dunkle Ecke und bis dahin heiß machen 

#
Aber nur, wenn der Sexualpartner frisch geduscht ist, wegen des Geruchs. ☝️🤓
Da, wo sich die ganzen gescheiterten Existenzen rumtreiben, käme mir das wohl nicht in den Sinn. Eine solche Frage hätte ich eher von einem Mann erwartet, beim Ansehen des Profil, frag ich mich , wer hinter diesem Profil steckt
  • Neu erstellen...