Re**** Geschrieben September 19 Im zweifel mal noch fix den schwanz waschen. Aber wer täglich Duscht sollte in der Lage sein auch mal spontan…… Es muss ja nicht immer alles geplant sein.
Lo**** Geschrieben September 19 Ich zum Beispiel mag es wenn der Hausfreund vorher duschen geht, während wir im Schlafzimmer auf ihn warten😉👍💦
Ba**** Geschrieben September 20 Autor Am 19.9.2025 at 12:53, schrieb Loveangel45: Ich zum Beispiel mag es wenn der Hausfreund vorher duschen geht, während wir im Schlafzimmer auf ihn warten😉👍💦 Hoffentlich seid ihr dann schon geduscht😛‼️
DerLecker24 Geschrieben November 11 Muss bei mir nicht sein da ich die Frau gerne Rieche und Schmecke
berndr Geschrieben November 16 Am 15.9.2025 at 19:00, schrieb BadHarzburger: Wie ist es für Euch besser? Vor dem Ficken erstmal Duschen bzw. sich im Badezimmer waschen oder gleich loslegen? Wenn Ihr ungereinigt zum Sex übergeht, gibt es dann für Euch Beschränkungen / Tabus oder macht ihr beispielsweise trotzdem Oralverkehr oder auch ganz spontan Analverkehr? Was ist das für eine Frage. Ungewaschen zum Date gehen egal ob es mit Sex endet oder nicht ist ein Nogo.
Al**** Geschrieben November 16 Neutral zu Duschen ohne Duftstoffe ist nötig. Ein Dreckferkel möchte ich nicht im Bett haben. Am Besten noch, extremer Achselschweiß. Das ist extrem abtörnend.
Empfohlener Beitrag