Jump to content

Duschen bzw. Badezimmer aufsuchen vor dem Sex?

Ba****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb BobStrongo:

wenn man vor dem Sex noch dringend duschen muss, dann hat man wohl ein Problem bei der täglichen Grundhygiene. Solche Fragen sollten sich gar nicht stellen.

Wenn man morgens nach dem Aufstehen duscht und erst Abends Sex hat, könnte die Hygiene im Laufe des Tages etwas gelitten haben. Daher für dich ein kleiner Tipp von mir: Man kann auch zweimal am Tag duschen :confused:

Anonymes-Mitglied-2
Auf jeden Fall vorm dem Sex duschen
Schlechter Duft .da vergeht einem die Lust auf Sex
Vor 1 Stunde, schrieb Belanna:
Mach dir eine Checkliste. Einige mögliche Fragen an mich bzw dem Gegenpart: wie riecht man? Achsel, Intimbereich; Würde ich selbst mich da beschlabbern? ; Hat Mann Nillenkäse? Ist man im.Naturdschungel? Hat man eine Bonsaihecke? Trägt man gerade Stacheldraht? Brodelt der Intimpilz? Beim ZA wirkt es als wäre da Nutella? Nu, nur ein paar Gedanken. Sagst du da zu allem stört mich nicht, na dann ran.😉

Schon beim lesen deines Text hatte ich würge Gefühle.Aber ich lege noch nach.Auf das gleiche Thema schrieb eine Frau mir,ich mag es nicht wenn der Mann nach Seife schmeckt,und liebe den Duft wenn er 1/2 Tage nicht geduscht ist.

Mir dreht sich der Körper wenn ich das lese ,duschen ja oder nein vor dem Sex 🙄🫣👎‼️Duschen,Hygiene ist das wichtigste dabei ,ungepflegte igittttttt never 👎💯🙋
Da hat jeder seine eigenen Vorstellungen wie er oder sie es persönlich handhabt. Hätte ich eine Partnerin und, wir beide hätten Lust auf Sex so würde nicht zuerst unter die Dusche re, sondern wir hätten dann einfach nur Sex. Und was, macht man wenn es einem irgendwo draußen die Lust auf Sex erwischt? Sucht man sich dann in einem Hotel erstmal eine Dusche oder genießt die schnelle Nummer? Ungewaschen
Solange es nicht zwanghaft ist vorher und nachher ins Bad zu rennen. Wobei ich aber auch das vorher Duschen bevorzuge. Wenn man den ganzen Tag unterwegs, 20x auf Toilette war und abends am Vortag zuletzt geduscht hat, sollte man das vor dem Vergnügen in Betracht ziehen noch mal unter die Dusche zu hüpfen. Was das hinterher angeht, da kommt es drauf an aber man kann auch noch zusammen liegen oder sitzen bleiben. Handhabt letztlich aber eh jeder anders.
(bearbeitet)

Ich dusche grundsätzlich,  wenn ich weiß das ich den Mann treffe mit dem ich Sex habe. 

Verbringen wir die Nacht zusammen,  dann passiert es das wir morgens auch Sex haben,  da springe ich nicht vorher schnell unter die Dusche , das ist eher so Aufwachsex. AV gab es auch schon ohne Vorbereitung,  mit dem Mann dem man emotional sehr verbunden ist , sollte das kein Problem sein , er weiß ja wo er eintaucht. Möchte er gerne OV machen , kann er das gerne machen 🤷‍♀️

So habe ich es bislang gehalten und werde es sicherlich auch weiterhin machen. 

bearbeitet von Rosenrot707

Doofe Frage und ekelhaft dazu wenn man diese Frage stellen muss..... möchte nicht wissen.........die Partnerin tut mir leid.....allein die Vorstellung🤢🧟

Ausnahme - man hat kurze Zeit vorher geduscht und ist immer noch sauber.

Zusammen duschen funzt auch

vor 6 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Zwischen See und Dusche gab es noch Badezuber und Waschschüsseln, die im Normalfall innerhalb eines Hauses genutzt wurden und auch heute noch (mit warmem Wasser!) genutzt werden können.

Samstag war Badetag! Mobile Zinkbadewanne in der Waschküche mit heißem Wasser aus dem Waschkessel. Bei mehreren Kindern bedurfte es keinen Wasserwechsels. Wäre als Verschwendung und allzu aufwendig empfunden worden. Die Erwachsenen hatten auch Sex, sogar mehr Kinder als heute üblich. Damals war's!

vor 42 Minuten, schrieb Paar50:

Doofe Frage und ekelhaft dazu wenn man diese Frage stellen muss..... möchte nicht wissen.........die Partnerin tut mir leid.....allein die Vorstellung🤢🧟

Ausnahme - man hat kurze Zeit vorher geduscht und ist immer noch sauber.

Zusammen duschen funzt auch

IMG_20250916_045717.jpg

Duschen eher hinterher, kurz drüberwaschen vielleicht vorher. Kommt auf die Situation und Partnerin an…

Und nicht vergessen, nach dem Duschen auch saubere Unterwäsche anzuziehen. :jumping:

"ungereinigt"?? Weil Sex ja auch immer nach Terminplan erfolgt.
Und als ob man nach der Dusche sofort zum Dreckschwein wird.
Beim Sexdate kann ich das ja verstehen. Aber in einer Beziehung habe ich das noch nie erlebt. Klar, nach 8 Stunden Arbeit auf dem Bau versteht sich das. Aber hier wird ja so getan, als müsste man beim Sex klinisch sauber und frisch desinfiziert sein.

Hat hier eigentlich nie jemand morgens nach dem aufwachen  spontan Sex  miteinander ? 

Für mich ist die Vorstellung gruselig , aus dem Bett zu springen und "warte ich dusche eben " zu sagen . Mit dem Mann mit dem ich aufwache hatte ich  auch abends vor dem einschlafen Sex , was riecht er denn da ,  sich und mich wahrscheinlich . Ich finde da nichts ekeliges bei .

(bearbeitet)

Ich finde es angenehmer wenn man frisch geduscht ist und gut riecht als wenn man direkt von der Arbeit kommt voll verschwitzt ist und voll nach Schweiss und anderen Stinkt. Dabei geht es jetzt nich um normalen Körpergeruch der sich auch nach kurzer Zeit nach dem Duschen entwickelt. Hatte mal eine Freundin gehabt die in einer Pommesbude gearbeitet hat. Die hat voll nach Pommes gerochen ob Haare oder auch der Körper. War nicht ganz so schön gewesen mit jemanden Sex zu haben der komplett nach Pommes riecht, ok die Mayonnaise habe ich dazu gespendet. Dafür war die Nummer danach unter der Dusche oder in der Wanne schöner gewesen. 

Es kommt aber auch immer auf den Menschen und sein Geruch an. Gibt halt welche die gewisse Gerüche nicht mögen. Der normale Körpergeruch ist absolut ok und gehört auch dazu. Ich Liebe diesen normalen Körpergeruch und auch den Geschmack wenn ich meineö Frau Küsse 8der Lecke. 

bearbeitet von om65
Ohne frisch geduscht zu sein, gibt's keinen Sex. Kurz frisch machen sollte immer drin sein. Andernfalls sind die meisten Praktiken tabu.
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Hat hier eigentlich nie jemand morgens nach dem aufwachen  spontan Sex  miteinander ? 

Für mich ist die Vorstellung gruselig , aus dem Bett zu springen und "warte ich dusche eben " zu sagen . Mit dem Mann mit dem ich aufwache hatte ich  auch abends vor dem einschlafen Sex , was riecht er denn da ,  sich und mich wahrscheinlich . Ich finde da nichts ekeliges bei .

Geht, aber nur kurz (Blase voll) und auf keinen Fall küssen. Würde den Spaß auf 2 Minuten rein raus beschränken.
Ich geh gern fix auf die Toilette, putze Zähne und mach eine Katzenwäsche. Die fünf Minuten sind mir wichtig.

vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:

Geht, aber nur kurz (Blase voll) und auf keinen Fall küssen. Würde den Spaß auf 2 Minuten rein raus beschränken.
Ich geh gern fix auf die Toilette, putze Zähne und mach eine Katzenwäsche. Die fünf Minuten sind mir wichtig.

Zur Toilette muss ich auch erstmal,  aber dann fix wieder ins Bett 😍

Aufjedenfall vorm sexakt sich sauber machen bzw frisch machen.ich würde ein stinkenden schwanz nicht im Mund nehmen geschweige denn vögeln lassen das gilt auch für die frau wenn da nicht frisch gemacht wurde.hygiene ist das A und O
Am 15.9.2025 at 19:00, schrieb BadHarzburger:

Wie ist es für Euch besser? Vor dem Ficken erstmal Duschen bzw.  sich im Badezimmer waschen oder gleich loslegen? 

Die tägliche Körperhygiene sollte immer so sein, dass man vor dem Sex keine "extra-Waschung" braucht.

...ob man die dennoch haben möchte ist vlt etwas anderes.

Zumindest in einer Partnerschaft oder ehe kommt der Sex ohne dieses gezielte waschen vorher sicher häufiger vor, wenn man auch Mal spontan Sex haben möchte 😄 

Anonymes-Mitglied-3
Wer täglich duscht sollte wohl ausreichend gepflegt sein um auch mal spontan übereinander herfallen zu können. Denke die spontanen Aktionen sind eh die besseren.
Am 15.9.2025 at 19:00, schrieb BadHarzburger:

Wie ist es für Euch besser? Vor dem Ficken erstmal Duschen bzw.  sich im Badezimmer waschen oder gleich loslegen? 
Wenn Ihr ungereinigt zum Sex übergeht, gibt es dann für Euch Beschränkungen / Tabus oder macht ihr beispielsweise trotzdem Oralverkehr oder auch ganz spontan Analverkehr?

In einer Beziehung weniger aber im Club das A&O

• Neu erstellen...