RSSC666 Geschrieben September 16 vor 15 Stunden, schrieb BadHarzburger: Wie ist es für Euch besser? Vor dem Ficken erstmal Duschen bzw. sich im Badezimmer waschen oder gleich loslegen? Ungeduschten Sex ? Für mein Kopfkino damit ich jemals wieder einen hoch bekomme: *Hundewelpen* *Hundewelpen* *Hundewelpen* Für mich ist Hygiene das A und O. Ich glaube bei allem anderen würde ich traumatisiert
Ki**** Geschrieben September 16 vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Ich bin so froh über vertraute und eingespielte Sexpartner zu verfügen und mich nicht auf ständig neue Männer einlassen zu müssen Ich möchte nicht wissen was da alles für ungepflegte Erscheinungen unterwegs sind Nicht nur Männer, es laufen auch ungepflegte Frauen herum.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Be**** Geschrieben September 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was für Fragen....
Ha**** Geschrieben September 16 Vor 1 Stunde, schrieb Kuss66-12: Danke dem Erfinder des Badezimmers/der Dusche. Stell ich mir grauenhaft vor immer vor dem Sex zum nächsten Fluss/ See zu watscheln, da ist die Lust schon wieder vorbei. Gerade jetzt ab Herbst und im Winter 🤔🙈 Zwischen See und Dusche gab es noch Badezuber und Waschschüsseln, die im Normalfall innerhalb eines Hauses genutzt wurden und auch heute noch (mit warmem Wasser!) genutzt werden können.
Ra**** Geschrieben September 16 vor 15 Stunden, schrieb BadHarzburger: Wie ist es für Euch besser? Vor dem Ficken erstmal Duschen bzw. sich im Badezimmer waschen oder gleich loslegen? Wenn Ihr ungereinigt zum Sex übergeht, gibt es dann für Euch Beschränkungen / Tabus oder macht ihr beispielsweise trotzdem Oralverkehr oder auch ganz spontan Analverkehr? Hygiene ist Grundvoraussetzung! Und bei dir?
sinep25 Geschrieben September 16 Komische Frage!? Seit ihr früher nach der Disco erst heim um zu Duschen wenn ihr ficken wolltet??
Ku**** Geschrieben September 16 vor 46 Minuten, schrieb Hannover_1973: Zwischen See und Dusche gab es noch Badezuber und Waschschüsseln, die im Normalfall innerhalb eines Hauses genutzt wurden und auch heute noch (mit warmem Wasser!) genutzt werden können. Da war aber meistens schon die halbe Familie vor einem drinnen 😉😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16 ungewaschen ist für mich undenkbar bin immer geduscht und rasiert wenn ich mich zum sex verabrede da ich mich zu 95% mit männern verabrede ist mein fickloch immer gespült und sauber schwanzgeile grüße Michael
Bo**** Geschrieben September 16 wenn man vor dem Sex noch dringend duschen muss, dann hat man wohl ein Problem bei der täglichen Grundhygiene. Solche Fragen sollten sich gar nicht stellen.
Leon-Hart Geschrieben September 16 Quicki geht auch mal so mit einem festen Partner. Wie das bei euch Männern untereinander mit ungewaschen/geduscht vögeln ist, kann ich nicht sagen. mfg
Sm**** Geschrieben September 16 Duschen sollte doch wohl selbstverständlich vorm dem Sex sein. AV ist bei mir tabu und OV gibt es bei mir nur in einer festen Beziehung.
jo**** Geschrieben September 16 Sollte es sich nicht um eine attestierte Wasserallergie handeln ist duschen ein schönes Vorspiel! 🤙🤓
l_**** Geschrieben September 16 Wenn ne Dusche in der Nähe ist. Hier hat heute jemand als Austragungsort ne Bahnhofsunterführung vorgeschlagen. Da wird's mim vorher Waschen eher plöt.🤷🤣
Ha**** Geschrieben September 16 Vor 56 Minuten , schrieb Kuss66-12: Da war aber meistens schon die halbe Familie vor einem drinnen 😉😂 Nicht vor dem Vater. Und eine Waschschüssel war dann doch eher exklusiv. Braucht halt nur einen Waschlappen
Re**** Geschrieben September 16 Ich dusche immer vor dem Sex, was ich auch vom Gegenüber erwarte. Ich denke, wenn man die Absicht hat, sollte man einfach schon geduscht das Haus verlassen. Ansonsten gibt es eventuell die Möglichkeit gemeinsam mit dem Duschen anzufangen;-)
DerLustvolle22 Geschrieben September 16 Vorher frisch machen ist mir lieber nur in der Beziehung geht's auch ohne
MichaelW0815 Geschrieben September 16 vor 17 Stunden, schrieb BadHarzburger: Wie ist es für Euch besser? Vor dem Ficken erstmal Duschen bzw. sich im Badezimmer waschen oder gleich loslegen? Wenn Ihr ungereinigt zum Sex übergeht, gibt es dann für Euch Beschränkungen / Tabus oder macht ihr beispielsweise trotzdem Oralverkehr oder auch ganz spontan Analverkehr? Bei einem Quicky zwischen Tür und Angel ist es nicht notwendig aber ansonsten ja
au**** Geschrieben September 16 Das kommt wohl auf einige Faktoren an. Beim Quickie wird es sicher nichts mit duschen vorher. Wenn es eine feste Partnerschaft, mal so und mal so. Wenn es eine Session werden soll, erwarte ich ganz einfach Reinheit. Und so könnte ich noch paar Beispiele bringen.
He**** Geschrieben September 16 Frank Zappa hat alles zum Thema gesagt. Wer unbedingt Regeln benötigt kann das doch so halten, viel Spaß!
Be**** Geschrieben September 16 Mach dir eine Checkliste. Einige mögliche Fragen an mich bzw dem Gegenpart: wie riecht man? Achsel, Intimbereich; Würde ich selbst mich da beschlabbern? ; Hat Mann Nillenkäse? Ist man im.Naturdschungel? Hat man eine Bonsaihecke? Trägt man gerade Stacheldraht? Brodelt der Intimpilz? Beim ZA wirkt es als wäre da Nutella? Nu, nur ein paar Gedanken. Sagst du da zu allem stört mich nicht, na dann ran.😉
Empfohlener Beitrag