An**** Geschrieben September 16 schon allein der Gedanke stinkend, nach dem der Komposthaufen umgesetzt wurde und man vllt......was an den Händen hatte, sich damit vllt....ins Haar fasste...na ja, aber........wer froh ist, dass Frauen Geleitcreme in der Tasche haben, nimmt dann wohl auch stinkende...um....ach abwink, muss jeder wissen, wie er seine Hoffnung auf Sex umsetzt
Ea**** Geschrieben September 16 Ich finde es toll, vor dem Sex zu duschen. Es ist sauber und unbegrenzt. Ansonsten riecht es im Achsel- und Vaginabereich, das gefällt mir überhaupt nicht.
Ei**** Geschrieben September 16 Wichtig ist nicht was wir machen - denn das geht dich nichts an. Du wirst sicher noch rausfinden was man wann vor dem Sex so macht, du schaffst das .. -)
Li**** Geschrieben September 16 Duschen sollte selbstverständlich sein. Klar, wenn man unterwegs ist und sich nicht beherrschen kann oder mal schnell in der Arbeitspause rumvögeln will klappt das nicht immer so, aber dann wird wohl auch nicht das volle Programm erwartet.
Mi**** Geschrieben September 16 Duschen vorher und auch nachher,wenn möglich gemeinsam ist das A und O für uneingeschränkten Sex. Saubere , Duftende Grüße aus Gerolstein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben September 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Definitiv mindestens vorher Duschen und ohne Vorbereitung gibt es auch kein Analverkehr.
Sy**** Geschrieben September 16 Pfui Deibel, ich würde niemals ungeduscht und unvorbereitet zu einem Date erscheinen und auch mit niemandem Sex haben wollen der sich so unhygienisch verhalten würde.
La**** Geschrieben September 16 vor 14 Stunden, schrieb BadHarzburger: Wie ist es für Euch besser? Vor dem Ficken erstmal Duschen bzw. sich im Badezimmer waschen oder gleich loslegen? Wenn Ihr ungereinigt zum Sex übergeht, gibt es dann für Euch Beschränkungen / Tabus oder macht ihr beispielsweise trotzdem Oralverkehr oder auch ganz spontan Analverkehr? "Ungereinigt" ? Ich sags mal so, eskommt darauf an, was ich vorher gemacht habe. Aber unmittelbar vor dem Sex ist Unfug.
Su**** Geschrieben September 16 Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, weil es für mich einfach eine Selbstverständlichkeit ist, sauber zu einem Date zu gehen
Ki**** Geschrieben September 16 Was ist das für eine Frage? Das ist doch selbstverständlich davor und danach geduscht wird finde ich. Zusammen duschen bringt viel Spaß. So kann das Vorspiel beginnen.
So**** Geschrieben September 16 Es spielt absolut keine Rolle in welcher Kadenz du das machst....die Hauptsache daran, dass es für dich selbst stimmt und dein Wohl- und Körperbefinden nährt... Ich dusche mich immer dann, wenn ich mich unsauber oder durchgeschwitzt fühle, unabhängig vom Sex oder anderen Einflüssen... Kernseifige-Grüße
MS**** Geschrieben September 16 Vor 1 Stunde, schrieb hopez: Ich empfinde es als widerwärtig ohne vorherige Reinigung Sex zu haben. Wenn der Partner ohne Dusche erscheint und ich das rieche, dann ist Ende. Mein Ekel wäre zu groß, um Lust zu empfinden. Widerlich und vor allem respektlos
Sh**** Geschrieben September 16 Also ich denke mal, mit dem Thema hast du dich hier wohl ins Abseits geschossen. Wenn du schon drüber nachdenkst, hast du bei vielen Frauen wohl schon verloren. Ich frage mich jetzt gerade, wie du persönlich zu deiner eigenen Körperhygiene stehst ? 🤔🤗 Für MICH ist das eine Selbstverständlichkeit und für dich ?
Ni**** Geschrieben September 16 In der Regel gehe ich geduscht zum Date...oder man duscht gemeinsam ☝️
Se**** Geschrieben September 16 (bearbeitet) Das muss jeder Mensch selbst für sich entscheiden. Man selbst kennt seinen Körper am besten. Wenn man sich unwohl füht, einen verschwitzten Sommertag oder Hitzewallungen hatte, dann tut eine Dusche gut. Ich persönlich bin für selbstbestimmtes Leben. Wenn meine Partnerin meint, eine Dusche täte ihr vorher gut, dann soll sie das machen. Wenn SIE sich frisch fühlt, braucht sie keine. bearbeitet September 16 von SensualMarc
Ca**** Geschrieben September 16 (bearbeitet) Grundsätzlich ist mir Sauberkeit / Hygiene wichtig. Unabhängig davon, ob nun Sex in Aussicht ist oder nicht. Es geht ja auch um das eigene "Befinden". Hab ich einen langen Arbeitstag hinter mir, möchte ich erst mal duschen. Hab ich generell das Gefühl ich stinke, mag ich keinen Sex haben. Erst mal duschen. Relativ einfach. Muss Sex immer frisch geduscht sein? Sicher nicht. Aber es hängt eben von meinem Befinden hab. Und nicht zuletzt das der Frau. Wenn Frau das Gefühl hat "unten rum" nicht frisch zu sein, mag es manche nicht dann geleckt werden. Ja ja ja es gibt Männer die das nicht stört. Das Gegenteil, die "Feinschmecker". Aber es ist relativ egal was andere wollen, wenn man etwas für sich selbst eben nicht möchte. Mann wie Frau. bearbeitet September 16 von Carbonated
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben September 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bin so froh über vertraute und eingespielte Sexpartner zu verfügen und mich nicht auf ständig neue Männer einlassen zu müssen Ich möchte nicht wissen was da alles für ungepflegte Erscheinungen unterwegs sind
Empfohlener Beitrag