Jump to content

Duschen bzw. Badezimmer aufsuchen vor dem Sex?

Ba****

Empfohlener Beitrag

Jetzt kommen wieder die ganzen Vögel, die sich vor dem Sex erstmal ne freundliche Dusche genehmigen, mit ihrem Hygienescheiß um die Ecke… 

Also irgendwie sollte eine gewissen Körperhygiene schon vorhanden sein und vor dem Analverkehr vielleicht ein Toiletten gang gewesen sein, den wo voll ist, passt nicht mehr viel rein ohne richtige Schweinerei.
Meine Frau damals liebte es, wenn ich vom arbeiten kam, noch in den Klamotten, stinkend nach Schlosserei…. Mir die Klamotten vom Leib und ab ging es… der Geruch machte sie geil. Danach zusammen duschen und runde zwei, dabei. Im übrigen gibt es einen guten Grund, warum man sagt: die Chemie stimmt, wenn man sich „riechen“ kann. In dem Moment nämlich, riecht und schmeckt der Partner oder Partnerin, auch dann wenn sie 1 Woche kein Wasser gesehen hat.
Ich verstehe die Frage nicht...
Für mich ist es selbstverständlich vor einem Date zu duschen, auch wenn es doch nicht zum Sex kommt. Und wenn doch, geht man trotzdem nochmal ins Bad.
Ich will daß sich die Partnerin bei/mit mir wohlfühlt! Das ist auch eine Frage des Respekts.
vor 1 Minute, schrieb BiausSuedhessenSreal:

Also irgendwie sollte eine gewissen Körperhygiene schon vorhanden sein und vor dem Analverkehr vielleicht ein Toiletten gang gewesen sein, den wo voll ist, passt nicht mehr viel rein ohne richtige Schweinerei.
Meine Frau damals liebte es, wenn ich vom arbeiten kam, noch in den Klamotten, stinkend nach Schlosserei…. Mir die Klamotten vom Leib und ab ging es… der Geruch machte sie geil. Danach zusammen duschen und runde zwei, dabei. Im übrigen gibt es einen guten Grund, warum man sagt: die Chemie stimmt, wenn man sich „riechen“ kann. In dem Moment nämlich, riecht und schmeckt der Partner oder Partnerin, auch dann wenn sie 1 Woche kein Wasser gesehen hat.

Das kann ich sehr gut nachvollziehen....

Ich finde dreckige Männer Hände auch sehr anziehend .....dann noch schön in Arbeitskluft könnt ich auch angehen 

vor 18 Minuten, schrieb Lilly51:

Was für eine Frage ,das ist doch selbstverständlich dachte ich

DU schon- ER ist noch unentschlossen, ob Seife nicht die Haut dünn macht ;)

Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, zu duschen bevor man zu ein Date geht
Grundlegende Hygiene wurde dem TE anscheinend nicht mit auf den Weg gegeben
(bearbeitet)

#
In dem Zusammenhang stellt sich mir die Frage, wie machen das eigentlich die Eskimos im Iglu, die Touareg in der Sahara, die Aborigines im Outbag, die Mongolen in ihren Jurten, die Tibeter im Himalaja?
Warum ist die Menscheit nicht ausgestorben, bevor 1872 der französischen Mediziner François Merry Delabost die Dusche erfunden und das Duschen in einem Gefängnis in Rouen eingeführt hat?
Warum sind wir nicht alle Verbrecher, obwohl doch damals nur die Strafgefangenen den evolutionären Vorteil hatten, frisch geduscht zu sein?

bearbeitet von Radreisender-1960
Ich mag es überhaupt nicht, mich beim Sex einschränken zu müssen, ergo ist der Waschsalon schon ganz praktisch, gerne auch gemeinsam. 😇
vor 16 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Körperhygiene sollte für jeden Menschen selbstverständlich sein. Ich habe auch noch nie einen Mann getroffen, bei dem das nicht so war. Fragen kommen hier manchmal unter Erwachsenen auf… unglaublich!

Sei froh, ich habe auch noch nie ein Ferkel getroffen.

Aber Sachen gibts, die mir andere Frauen schon erzählten... 😳🤢

# ... auch Frauen quatschen

Duschen/Baden rasieren, nicht mit Deo einnebeln und nach Tosca müffeln, wäre nett

Das kommt auf die Situation an. Wenn man duschen war und ein paar Stunden später loslegen möchte, ok. Wenn es nach einem langen Arbeitstag oder Sport ist, dann vorher duschen. Kann man auch zusammen machen.

Danke dem Erfinder des Badezimmers/der Dusche. Stell ich mir grauenhaft vor immer vor dem Sex zum nächsten Fluss/ See zu watscheln, da ist die Lust schon wieder vorbei. Gerade jetzt ab Herbst und im Winter 🤔🙈

Seit ich im Thermalbad war, ist mir klar, dass es in meinem Leben Sex nur noch entweder mit dem ganzen Körper in einem Becken mit über 90° heissem Wasser eingetaucht geben wird, oder eben gleich in Alkohol eingelegt. Alles andere ist einfach sowas von pfuibähihgitt. Mehr als auf Corona-Entfernung 2,31245632 m Handküsschen zuwerfen wird bei Dates nie passieren. Nur meine langjährige Partnerin darf mir etwas näher kommen. Aber nicht sehr nahe. Die hat nämlich sicher beim Einkaufen wieder einen Einkaufswagen und das Münzgeld ohne Handschuhe angefasst.

Ich geh nie „ungereinigt“ zum Date. Und zum Glück habe ich bisher nur Männer getroffen, die das ebenso gehandhabt haben.
Dafür habe ich zu oft Sex, das ganze warme Wasser könnte ich mir nicht leisten.
  • Neu erstellen...