Jump to content

Duschen bzw. Badezimmer aufsuchen vor dem Sex?

Ba****

Empfohlener Beitrag

Bei mir gibt es keinen "ungereinigten" Sex!

Körperhygiene sehe Ich als selbstverständlich an!

Du nicht @BadHarzburger ?
Was für eine Frage ,das ist doch selbstverständlich dachte ich
Für mich ist es Standard vor dem Sex gepflegt und gewaschen zu sein, dass erwarte ich auch von meiner Sexpartnerin. In einer Beziehung ist es etwas anderes. Für einen quickie oder Sex nach der Arbeit, wenn die lust grade da ist und man durch den Tag nicht zu viel geschwitzt oder sich körperlich angestrengt hat, ist es ok mal nicht sofort davor duschen zu gehen. Aber grundsätzlich hygiene und Sauberkeit vor dem Sex auf jeden Fall, für beide.
Ich verstehe gar nicht, was einige von Euch so vehement gegen spontanen Analverkehr haben. Habe damit noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Körperhygiene sollte für jeden Menschen selbstverständlich sein. Ich habe auch noch nie einen Mann getroffen, bei dem das nicht so war. Fragen kommen hier manchmal unter Erwachsenen auf… unglaublich!
Diese Frage sollte sich erst gar nicht stellen, sondern es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass man sich vor dem Sex entsprechend säubert und pflegt. Das ist auch das, was ich von meiner Partnerin erwarte. Man schwitzt doch teilweise, nimmt Toilettengänge wahr - da sehe ich es als absolutes Muss, vorher zu duschen. Alles andere würde mich total abtörnen, da ich zudem ein sehr sensibles Näschen habe. 😉🤗
Warum stellt sich so eine Frage überhaupt, gehst du vorher nicht ins Bad und suchst Leute die es genauso machen,
Was ist das überhaupt für eine Frage! Zum Date natürlich frisch geduscht. Und natürlich kann man auch vor dem Sex wasser und Seife walten lassen ohne daß es die Stimmung beeinträchtigt.
  • Neu erstellen...