Dies ist ein beliebter Beitrag. Ba**** Geschrieben September 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wie ist es für Euch besser? Vor dem Ficken erstmal Duschen bzw. sich im Badezimmer waschen oder gleich loslegen? Wenn Ihr ungereinigt zum Sex übergeht, gibt es dann für Euch Beschränkungen / Tabus oder macht ihr beispielsweise trotzdem Oralverkehr oder auch ganz spontan Analverkehr?
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben September 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ganz ehrlich das sollte Standart sein auf beiden Seiten
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mo**** Geschrieben September 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich dusche grundsätzlich vor einem Date, deshalb stellt sich mir diese Frage gar nicht
La**** Geschrieben September 16 Bei mir gibt es keinen "ungereinigten" Sex! Körperhygiene sehe Ich als selbstverständlich an! Du nicht @BadHarzburger ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16 Was für eine Frage ,das ist doch selbstverständlich dachte ich
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16 Für mich ist es Standard vor dem Sex gepflegt und gewaschen zu sein, dass erwarte ich auch von meiner Sexpartnerin. In einer Beziehung ist es etwas anderes. Für einen quickie oder Sex nach der Arbeit, wenn die lust grade da ist und man durch den Tag nicht zu viel geschwitzt oder sich körperlich angestrengt hat, ist es ok mal nicht sofort davor duschen zu gehen. Aber grundsätzlich hygiene und Sauberkeit vor dem Sex auf jeden Fall, für beide.
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben September 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Einmal vorher durch die Waschanlage, mit Unterboden Wäsche…
An**** Geschrieben September 16 Ich verstehe gar nicht, was einige von Euch so vehement gegen spontanen Analverkehr haben. Habe damit noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. mi**** Geschrieben September 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich halte es für selbstverständlich, dass man auf die eigene Körperhygiene achtet. Ganz egal ob man demnächst noch Sex hat oder nicht. Deswegen weiß ich dass mein Mann sauber ist und erwarte da nicht dass die Stimmung gekillt wird indem wir jetzt nochmal schnell duschen müssen. Ausgenommen ist Sex morgens. Morgens putze ich dann schon manchmal noch kurz die Zähne 😅 Ich denke das ist aber eine Sache die viele Leute machen oder verstehen 🙃
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ba**** Geschrieben September 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Schon traurig , das diese Frage gestellt wird !
Dies ist ein beliebter Beitrag. ho**** Geschrieben September 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich empfinde es als widerwärtig ohne vorherige Reinigung Sex zu haben. Wenn der Partner ohne Dusche erscheint und ich das rieche, dann ist Ende. Mein Ekel wäre zu groß, um Lust zu empfinden.
in**** Geschrieben September 16 Körperhygiene sollte für jeden Menschen selbstverständlich sein. Ich habe auch noch nie einen Mann getroffen, bei dem das nicht so war. Fragen kommen hier manchmal unter Erwachsenen auf… unglaublich!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16 Diese Frage sollte sich erst gar nicht stellen, sondern es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass man sich vor dem Sex entsprechend säubert und pflegt. Das ist auch das, was ich von meiner Partnerin erwarte. Man schwitzt doch teilweise, nimmt Toilettengänge wahr - da sehe ich es als absolutes Muss, vorher zu duschen. Alles andere würde mich total abtörnen, da ich zudem ein sehr sensibles Näschen habe. 😉🤗
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben September 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gemeinsam duschen ist doch schön. Gehts um Dates? Natürlich geht man vorher duschen, trotzdem fühle ich mich wohler, wenn ich 'vor Ort' noch mal duschen gehe, gerne gemeinsam. Natürlich fällt man in einer Partnerschaft auch mal spontan übereinander her und die Letzte Dusche war vll. am Morgen... Ja, mitunter fallen da einige 'Techniken' weg. Ich bin sehr viel entspannter, wenn ich direkt aus der Dusche komme. 🤷🏼♀️
Jo**** Geschrieben September 16 Warum stellt sich so eine Frage überhaupt, gehst du vorher nicht ins Bad und suchst Leute die es genauso machen,
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16 Was ist das überhaupt für eine Frage! Zum Date natürlich frisch geduscht. Und natürlich kann man auch vor dem Sex wasser und Seife walten lassen ohne daß es die Stimmung beeinträchtigt.
Empfohlener Beitrag