Jump to content

Warmhalteplatte

fr****

Empfohlener Beitrag

vor 22 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Dem kann ich absolut nicht zustimmen . 1000 andere warten ? Bei mir stehen keine 1000  in der Warteschlange und mir ist es auch nicht egal mit wem ich schreibe . Ich stelle nur fest das gejammert wird und dann lässt man einen Kontakt einschlafen oder meldet sich nur sporadisch. Ja dann sortiere ich aus und manches mal fand ich es schon schade , aber renne nicht hinterher. 

1000 oder nur 10, macht keinen Unterschied. Schafft kein Mann, außer er ist Mr. Universum oder irgend ein Star.

Vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Leider liegst du falsch. Ich möchte dich auch nicht persönlich angreifen. Ich hatte lediglich die Vorgehensweise sachlich und konstruktiv kritisiert. Wirklich sachlich gemeint. Meine Sichtweise.

Sachlicher Verstoß-Kontext: Eine Anprangerung bleibt es, auch wenn es als Treppenwitz formuliert würde. Diffamierung ist eine herabwürdigende Äußerung über eine Person, die deren Ruf schädigt. Ob wahr oder unwahr, ist dabei irrelevant. Fällt unter § 187 StGB - Verleumdung.

Und klar geht das nicht konform mit den Poppen Regeln. Ich persönlich melde herabwürdigende Kommentare. Sollte bei dir nicht eingegriffen worden sein, kannst du ja dem Support schreiben. Aber solch öffentlicher "Racheakt" muss meines Erachtens nicht sein. Auch wenn es nicht verboten wäre, dient es m.E. niemandem. Und nur weil jemand kein Interesse an mir hatte, muss ich ihn ja nicht öffentlich bloßstellen. Muss ja nicht heißen, dass er zu allen Frauen so ist. Ich denke, man sollte fair und sachlich bleiben. Hier ist ja niemand verpflichtet Interesse an mir zu haben oder überschwenglich nett zu mir zu sein. Dass jemand sich nicht meldet, kann doch unterschiedliche Gründe auch haben. Private Gründe. Beruflich. Gesundheitlich. Von außen nicht erkennbar. Daher lieber fair spielen, denke ich. Eigenes Spielfeld sauber halten. 

Dich mag ich. Klau mir nicht alle Redheads, gibt eh schon so wenige. 😘

Am 15.9.2025 at 13:02, schrieb rainbow_1954:

Kommt wohl auch darauf an, was für Prioritäten man har.

Wenn Du nur Wert auf Abschüsse legst, hast Du natürlich andere Ziele als Jemand, der sich unterhalten will.

Im Übrigen lässt sich das doch durch eine gezielte Nachfrage ganz einfach klären.

Warum sollte man etwas nachfragen, was eh schon klar ist? Einen totgerittenen Gaul braucht man nicht mehr zu fragen, ob er noch lebt.

Am 16.9.2025 at 08:10, schrieb Antonio442:

Die erste muss wohl genutzt werden 🌞

Müssen nicht, aber sollte, wenn's was werden soll.😏

Vor 36 Minuten , schrieb Midwintertears:

Müssen nicht, aber sollte, wenn's was werden soll.😏

Da bin ich ja mal gespannt 🌞😚😮

(bearbeitet)

Das zeugt von Unentschlossenheit. Ich glaube viele handeln im realen Leben genauso. Entweder ich ziehe eine Sache durch oder ich lasse es ganz.

bearbeitet von Gentlemen-6851
Am 16.9.2025 at 17:18, schrieb Dr_Brain:

Ob wahr oder unwahr, ist dabei irrelevant. Fällt unter § 187 StGB - Verleumdung

Unsinn! Klar spielt es eine Rolle, ob es wahr oder unwahr ist.

• Neu erstellen...