Ilovesun71 Geschrieben September 15 Nein das ist mir bisher noch nie passiert. Falls, dass eine Frau jemals wagen sollte, dann setze ich sie auf die heiße Herdplatte.
Wo**** Geschrieben September 15 Passiert sehr oft. Da meldet sich der Kerl Wochen nicht, ich hab schon alles gelöscht[ immer nach dem 2 Tag vom Schweigen] Und dann kommen die wieder aus den Löchern gekrochen. Und erwarten nen Freudentanz. Da wird dann blockiert meinerseits. Irgendwo muss man noch Stolz haben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben September 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 2 Stunden, schrieb Danielnrw1: Klare absage, am besten mit sowas keine Zeit verschwenden. 2.Option ist nie ein gutes Zeichen. Ein vertrauensvoller Kontakt ist für mich keine Zeitverschwendung, sondern eine Bereicherung. So unterschiedlich können die Möglichkeiten hier sein. Ich habe in der Regel zu denjenigen den besten Kontakt, die hier kein konkretes Ziel verfolgen. Ist mir allemal lieber als Menschen, die andere Menschen als "Zeitverschwendung" betrachten.
Da**** Geschrieben September 15 vor 3 Minuten, schrieb SuppenkOma: Ein vertrauensvoller Kontakt ist für mich keine Zeitverschwendung, sondern eine Bereicherung. So unterschiedlich können die Möglichkeiten hier sein. Ich habe in der Regel zu denjenigen den besten Kontakt, die hier kein konkretes Ziel verfolgen. Ist mir allemal lieber als Menschen, die andere Menschen als "Zeitverschwendung" betrachten. Regelmäßiges Schreiben wäre ja OK. Aber sich einfach nicht melden ? Aber jedem das seine.
Wh**** Geschrieben September 15 (bearbeitet) Wenn man den Lörres aus der Schüssel nimmt und nicht ständig ans rumferkeln denkt, können sich da richtig coole Kontakte entwicken ... bearbeitet September 15 von Whistler65 Doofes Tab 😖
Be**** Geschrieben September 15 In erster Linie war und ist poppen.de für mich eine Kontakt- und Kommunikationsplattform. Wenn es interessante Themen gibt, warum nicht einfach tippseln? Manchmal lernt man sich sogar persönlich kennen, mal nach Tagen oder erst nach Wochen oder Monaten. Mit Warmhalten hat das für mich nichts zu tun. Wenn die Konversation nur noch aus Blabla und Floskeln besteht, dann ist das der Zeitpunkt den Kontakt ausschleichen zu lassen und zu beenden.
Ru**** Geschrieben September 15 vor 2 Stunden, schrieb SailingFriend: Komplett Deiner Meinung! Dazu die Hintergründe, warum jemand "momentan" oder "dauerhaft" nicht mehr schreibt, können durchaus sehr unterschiedlich sein und da sollte man vielleicht dem Gegenüber die Chance geben sich auch später wieder melden zu können, oder? Seit den neuen, männerfeindlichen Regeln hier, sehe ich mir auch wieder andere Erotik-Plattformen an. Komme aber eher zum Schluss, dass nur das wahre Leben wirklich taugt! Löschen, aber v.a. Ignorieren und Blockieren finde ich sehr erbärmlich und daher mache ich das nur, wenn ich klar signalisiert habe, dass es nicht passt, aber dann die andere Seite trotzdem weiter stalkt! Kommt aber bei vernünftigen Menschen normalerweise nicht vor und mache ich auch nicht. Also brauche ich weder zu ignorieren noch zu blockieren! Einfach offen sagen "die jeweiligen Ziele/Vorstellungen passen nicht" und gut ist. In so einem Fall ist dann Löschen zwar eine Option, aber dennoch nicht nötig. Warum auch? Die belegen ja keine 100 GB Speicher, die freigeräumt werden müssten. Vielleicht hat sich das Gegenüber ein paar Jahre später auch weiterentwickelt und plötzlich gibt es Gemeinsamkeiten! Klar, diese Chance ist eher verschwindend gering🤷♀️. Die Messages hier sind doch nur ein Bruchteil, was rumkommt, wenn du eine Person kennenlernen willst, oder? Daher bin ich auch eher für zügige Treffen, was aber wie gesagt durch meine seltenen Besuche in Dtld eben oft nicht soooo schnell möglich ist. Dann werde ich aber nicht ein halbes Jahr täglich chatten, sondern da kann so eine Unterhaltung durchaus einige Wochen "einschlafen", was aber nicht heißt, dass sie tot ist. Bin eben nicht der Dauerchatter. Sehr selten treffe ich in meinem Postfach auf "eingeschlafene Kontakte", die nach Jahren hier, wie ich, immer noch aktiv sind. Also ist das doch ein gutes Zeichen, dass genau diese Leute dann schonmal kein Fake sind! Das werte ich durchaus positiv in der immer kranker werdenden Welt der Psychopaten-Fakes. Erschließt sich mir einfach nicht, so ein dummes Verhalten, genauso wenig wie das von so manchen Hatern, v.a. auch in anderen sozialen Medien. Witzig ist es dann auch die uralte Unterhaltung wieder zu lesen. Die meisten von uns entwickeln sich ja auch weiter, also liest man damit auch in seiner eigenen Geschichte und Entwicklung.💪💪💪 100%...yes, that's it.
DerLustvolle22 Geschrieben September 15 Nein du bist nicht auf der Warmhalteplatte sondern uninteressant unpassend und ungewollt für die Frau...klingt hart ist aber so. Ich hätte den Kontakt schon längst abgebrochen bei dem was du beschreibst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 15 Auf Inhaltsleere Nachrichten wie „Hallo, lieben Gruß, wie geht’s, usw?“ habe ich kein Interesse. Da antworte ich garnicht mehr. Ich hatte mal jemanden der mir innerhalb 1 min. 3 Nachrichten schickte mit dem Gesamttext „Hallo wie geht’s Gruß“ Keine Vorstellung, kein richtiger Inhalt. Da reagiere ich einfach nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 15 Den richtigen Anfang zu finden ist immer schwer wenn man den anderen nicht kennt…was geiles direktes kommt auch nicht immer gut an..der richtige Satz zum richtigen Zeitpunkt ist immer super..aber dazu brauchst du viele Erstkontakte 😉 Gib nicht auf…
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben September 15 Vor 11 Minuten , schrieb Eichhörnchen1973: Auf Inhaltsleere Nachrichten wie „Hallo, lieben Gruß, wie geht’s, usw?“ habe ich kein Interesse. Da antworte ich garnicht mehr. Ich hatte mal jemanden der mir innerhalb 1 min. 3 Nachrichten schickte mit dem Gesamttext „Hallo wie geht’s Gruß“ Keine Vorstellung, kein richtiger Inhalt. Da reagiere ich einfach nicht. 3 Male hintereinander kann auch ein technischer Fehler sein
An**** Geschrieben September 15 vor 4 Stunden, schrieb froggy66: Was macht ihr mit solchen Kontakten? einfrieren, wenn ich nicht auch ne Warmhalteplatte betreibe
ku**** Geschrieben September 15 Die meisten sägen sich bei mir selbst ab. Können halt keine Ehrlichkeit vertragen und hören lieber auf das was ihr dummes Kopfkino ihnen erzählt. Entsprechend hab ich hier auch keine Warmhalteplatten die mich etwas wärmen könnten… Und zugegeben, die will ich mit dem kranken Film auch gar nicht!
Ma**** Geschrieben September 15 Vor 11 Minuten , schrieb kusheldir: Die meisten sägen sich bei mir selbst ab. Können halt keine Ehrlichkeit vertragen und hören lieber auf das was ihr dummes Kopfkino ihnen erzählt. Entsprechend hab ich hier auch keine Warmhalteplatten die mich etwas wärmen könnten… Und zugegeben, die will ich mit dem kranken Film auch gar nicht! Seh ich auch so
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben September 15 vor 5 Stunden, schrieb froggy66: aber es zündet nichts. Ewig "nette Grüße", ohne Message. Die andere Seite ist ist offensichtlich unschlüssig Daf+r sind natürlich beide zuständig, aber wenn sich keine guten Gespräche (mehr) ergeben, bin ich raus. Nur nette Grüße sind nichts für m,ich und so schreibe ich auch nie, wenn ich Interesse an einer Person habe, das hat ja nichts mit unschlüssig zu tun. Manchmal passt es einfach nicht, da verabschiede ich mich aber auch nicht groß. wird nachgefragt, äußere ich mich aber ehrlich, , dass es eben nicht so passt
Ro**** Geschrieben September 15 vor 46 Minuten, schrieb kusheldir: Die meisten sägen sich bei mir selbst ab. Das verstehen die dann bloß nicht und jammern im Forum das keine Frau zurückschreibt.
la**** Geschrieben September 15 Wenn ich keine Interesse mehr habe , dann schreibe ich es auch meinem Gegenüber. Ich habe keine Warmhalteplatte und es gibt leider hier eine Menge Leute die es nicht schaffen, keine Interesse mehr oder nein Danke zu schreiben. Ist doch viel einfacher sich Tot zu stellen und ins Leere laufen zu lassen. Aber Jammern, dass es so schwierig ist, ein Date zu bekommen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben September 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es sind doch meist die Männer die sich trotz klarer Absage trotzdem alle 4-8 Wochen mal melden und nachfragen ob Frau es sich anders überlegt hat Nerven sie zu oft landen sie auf Igno
ku**** Geschrieben September 15 (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707: Das verstehen die dann bloß nicht und jammern im Forum das keine Frau zurückschreibt. Ich glaube, den meisten Frauen ist es egal, ob sie jemanden aussortieren oder nicht. Macht für sie meist keinen Unterschied, weil noch 1000 andere warten - dank schlechtem Filter im Gehirn. bearbeitet September 15 von kusheldir
Dr**** Geschrieben September 15 Nur Männer vermuten da Warmhalteplatte. Du wirst nicht warmgehalten. Sie war nur höflich, daher die Grüße, aber hatte null Interesse. Über Grüße von Fremden Tage oder Wochen nachzudenken und sich etwas zu erhoffen, ist m.E. absurd.
Empfohlener Beitrag