Jump to content

Warmhalteplatte

fr****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Wieso fragst du nicht einfach nach dem Interesse an einem Date?
Ist wohl zu einfach, oder?

er schrieb ja, es zündet nicht 😀

vor 1 Minute, schrieb Heike0308:

Viele nehmen den Namen der Seite zu wörtlich.
Ich will mich beim kennen lernen neutral unterhalten. Daran merke ich dann ob es zwischenmenschlich passt. Das ist wichtig. 

Es gibt ja auch echt nette Kontakte hier, bei denen von vornherein klar ist, dass es nicht auf Sex hinausläuft. Schon aufgrund der Entfernung. Wenn wir gute Themen haben, dann tausche ich mich auch gern aus. 

Wobei ich hier, zugegeben, nicht auf Brieffreundschaften aus bin. 

Nur, mit diesen Warmhalte-Mails kann ich wenig anfangen und will aber auch nicht unfreundlich sein. 

Wenn nichts zündet muss man auch nichts warm halten... 🥸🤷🏻‍♂️
Wenn gar nichts "zündet", vollkommen egal in welche Richtung es dabei geht, dann ist doch eigentlich schon alles klar. 💁🏻‍♂️

So ein "Guten Morgen..Guten Abend..Guten Morgen und zwischen durch mal ein kurzes Hallo Spiel " wäre auf Dauer wohl etwas merkwürdig. 🤔

vor einer Stunde, schrieb froggy66:

Was macht ihr mit solchen Kontakten?

Kommt wohl auch darauf an, was für Prioritäten man har.

Wenn Du nur Wert auf Abschüsse legst, hast Du natürlich andere Ziele als Jemand, der sich unterhalten will.

Im Übrigen lässt sich das doch durch eine gezielte Nachfrage ganz einfach klären.

Vor 6 Minuten , schrieb froggy66:

Es gibt ja auch echt nette Kontakte hier, bei denen von vornherein klar ist, dass es nicht auf Sex hinausläuft. Schon aufgrund der Entfernung. Wenn wir gute Themen haben, dann tausche ich mich auch gern aus. 

Wobei ich hier, zugegeben, nicht auf Brieffreundschaften aus bin. 

Nur, mit diesen Warmhalte-Mails kann ich wenig anfangen und will aber auch nicht unfreundlich sein. 

„Wobei ich hier, zugegeben, nicht auf Brieffreundschaften aus bin.
Nur, mit diesen Warmhalte-Mails kann ich wenig anfangen und will aber auch nicht unfreundlich sein.“
Soll dir das Forum die Entscheidung abnehmen? Wenn du bereits weißt, was du willst und was nicht, warum teilst du es nicht deinen sog.„Wärmeplatten“-Kontakten direkt mit? Unfreundlich? Man ist nicht unfreundlich, wenn man mit Anstand äußert, was man sich wünscht oder wenn man den Kontakt aus Gründen auflöst. Irgendwie seltsam alles…

vor 1 Stunde, schrieb froggy66:

Ebenfalls warm halten? Klare Absage? Tot s

Warum warmhalten , wenn es nicht zündet , wie du geschrieben hast ? Verstehe den Sinn darin nicht. 

vor 6 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Wäre eigentlich einfach. Blöd nur, wenn 2 - 3 ausgewichen wird. Dann höre ich irgendwann auch auf, Vorschläge zu unterbreiten. Interesse, ja ..., blabla...

Irgendwann ist dann der Ofen bei mir einfach aus. 

Ich will auch kein großes Problem daraus stricken. - Ist nur mal so ein Erfahrungsaustausch, wie andere mit so etwas umgehen. 

vor 9 Minuten, schrieb froggy66:

Ich bin dann halt einfach unfreundlich…. 
Der Keks ist ja dann eh geknabbert…

(bearbeitet)

Ich schalte die Platte aus, wenn nichts zündet. Wozu dann noch warmhalten (lassen)? 😉

bearbeitet von SoloFrau
Vor 4 Minuten , schrieb froggy66:

Wäre eigentlich einfach. Blöd nur, wenn 2 - 3 ausgewichen wird. Dann höre ich irgendwann auch auf, Vorschläge zu unterbreiten. Interesse, ja ..., blabla...

Irgendwann ist dann der Ofen bei mir einfach aus. 

Ich will auch kein großes Problem daraus stricken. - Ist nur mal so ein Erfahrungsaustausch, wie andere mit so etwas umgehen. 

eine Absage reicht doch aus oder meinst du weiteres Nachfragen ändert die Meinung? Ein Wunder, dass du nach mehrmaligem Nachfragen nicht selbst blockiert wirst 😂 Aber Hauptsache „schöne Grüße“…

Vor 18 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Der Mensch neigt dazu alles zu verkomplizieren...
Ist auch gut so ..sonst hätten wir nur die Threads wo es um Höher, Weiter, Tiefer und Länger, Großer, Dicker geht...
Wir müssen mehr die positiven Aspekte sehen, Grinchinella

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Runshag71:

Tot stellen, häääh ?
Ignorieren...und was bringt das ?
Warm halten ?
Bleib' doch einfach Mensch, und hör' mit dem Psycho auf.
Es kommt, wie es kommt...einfach nicht so sehr auf's Internet konzentrieren, sondern REAL IM LEBEN stehen.

Komplett Deiner Meinung!

Dazu die Hintergründe, warum jemand "momentan" oder "dauerhaft" nicht mehr schreibt, können durchaus sehr unterschiedlich sein und da sollte man vielleicht dem Gegenüber die Chance geben sich auch später wieder melden zu können, oder?

Seit den neuen, männerfeindlichen Regeln hier, sehe ich mir auch wieder andere Erotik-Plattformen an. Komme aber eher zum Schluss, dass nur das wahre Leben wirklich taugt!

Löschen, aber v.a. Ignorieren und Blockieren finde ich sehr erbärmlich und daher mache ich das nur, wenn ich klar signalisiert habe, dass es nicht passt, aber dann die andere Seite trotzdem weiter stalkt! Kommt aber bei vernünftigen Menschen normalerweise nicht vor und mache ich auch nicht. Also brauche ich weder zu ignorieren noch zu blockieren!

Einfach offen sagen "die jeweiligen Ziele/Vorstellungen passen nicht" und gut ist.

In so einem Fall ist dann Löschen zwar eine Option, aber dennoch nicht nötig. Warum auch? Die belegen ja keine 100 GB Speicher, die freigeräumt werden müssten.

Vielleicht hat sich das Gegenüber ein paar Jahre später auch weiterentwickelt und plötzlich gibt es Gemeinsamkeiten! Klar, diese Chance ist eher verschwindend gering🤷‍♀️.

Die Messages hier sind doch nur ein Bruchteil, was rumkommt, wenn du eine Person kennenlernen willst, oder? Daher bin ich auch eher für zügige Treffen, was aber wie gesagt durch meine seltenen Besuche in Dtld eben oft nicht soooo schnell möglich ist.

Dann werde ich aber nicht ein halbes Jahr täglich chatten, sondern da kann so eine Unterhaltung durchaus einige Wochen "einschlafen", was aber nicht heißt, dass sie tot ist. Bin eben nicht der Dauerchatter.

Sehr selten treffe ich in meinem Postfach auf "eingeschlafene Kontakte", die nach Jahren hier, wie ich, immer noch aktiv sind. Also ist das doch ein gutes Zeichen, dass genau diese Leute dann schonmal kein Fake sind!

Das werte ich durchaus positiv in der immer kranker werdenden Welt der Psychopaten-Fakes. Erschließt sich mir einfach nicht, so ein dummes Verhalten, genauso wenig wie das von so manchen Hatern, v.a. auch in anderen sozialen Medien.

Witzig ist es dann auch die uralte Unterhaltung wieder zu lesen. Die meisten von uns entwickeln sich ja auch weiter, also liest man damit auch in seiner eigenen Geschichte und Entwicklung.💪💪💪

bearbeitet von SailingFriend
fehlendes Wort
Warmhalteplatten gibt es in meinem "Haushalt" nicht, Date ausmachen, schauen, ob Sympathie für Mehr da ist, ansonsten alles Gute gewünscht und weg. Dieses "eskommtvielleichtnochwasbesseres" finde ich persönlich zum K...., für mich zählt Ehrlichkeit und Punkt. Und wenn mir mein Bauchgefühl sagt: nö, dann ist es nö und kein vielleicht.
vor 5 Minuten, schrieb SailingFriend:

In so einem Fall ist dann Löschen zwar eine Option, aber dennoch nicht nötig. Warum auch? Die belegen ja keine 100 GB Speicher, die freigeräumt werden müssten

Du bekommst nicht viel PN hier oder? 

vor 7 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

eine Absage reicht doch aus oder meinst du weiteres Nachfragen ändert die Meinung? Ein Wunder, dass du nach mehrmaligem Nachfragen nicht selbst blockiert wirst 😂 Aber Hauptsache „schöne Grüße“…

Läufst du gerade heiß? 😅

Kommen noch mehr Kommentare, die am Thema vorbei gehen? 

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Du bekommst nicht viel PN hier oder? 

Klar nicht, bin ja keine Frau!

Frauen pflegen viel zurückhaltender zu sein und nicht wie viele Männer, die mit Massenmails alles anschreiben was ein Loch hat 🤷‍♀️

Wenn es sich im Sand verläuft und das Interesse nicht da ist, wird irgendwann-nein danke- geschickt. Ich räum mein Postfach alle zwei Wochen auf, auch um den Überblick nicht zu verlieren 🫣
Vor 5 Minuten , schrieb froggy66:

Läufst du gerade heiß? 😅

Kommen noch mehr Kommentare, die am Thema vorbei gehen? 

Aha… kein Wunder, dass du es nicht packst. Deshalb läuft es bei dir entsprechend deines Threads. Viel Glück.

vor 2 Minuten, schrieb SailingFriend:

Klar nicht, bin ja keine Frau!

Frauen pflegen viel zurückhaltender zu sein und nicht wie viele Männer, die mit Massenmails alles anschreiben was ein Loch hat 🤷‍♀️

So viel PN bekomme ich nicht , aber was kein Interesse geweckt habe wird gelöscht oder besser gesagt ich blende die Nachrichten aus . Ich mag ein aufgeräumtes Postfach .  

vor 1 Minute, schrieb Spitzenreiter:

Aha… kein Wunder, dass du es nicht packst. Deshalb läuft es bei dir entsprechend deines Threads. Viel Glück.

Danke, du mich auch. 😉

Aber sind die Platten wenigstens aus Ceranfeld, hier brennt doch nur alles an 😉
Vor 2 Minuten , schrieb froggy66:

Danke, du mich auch. 😉

Kindergarten wie gehabt.
Ich hatte dir deinen Thread beantwortet und Vorschläge gemacht. Aber… wer nicht lesen kann… wird weiterhin die Erlebnisse haben, die er im eigenen Thread schildert. Falls das nicht zu hoch war.

Wenn Frau sich nicht (mehr) meldet, wünsche ich ihr alles Gute. Mein Selbstbewusstsein ist hoch genug, dass ich reinen Gewissens sagen kann: "wer mich nicht will, hat mich auch nicht verdient" ;)

Ich bin so unverbindlich, dass ein belangloser Austausch von Grüßen gar nicht erst zustande kommt. 😅 Ich hab eigentlich nur Kontakt, wenn der auch einen Sinn erfüllt. Sonst kommt da von mir auch nicht viel. Wenn man nicht nach einer festen oder regelmäßigen Verbindung sucht, ist permanenter Kontakt halt eher anstrengend. 

Ergibt sich nach einiger Zeit wieder ein Interesse aneinander, habe ich aber auch keine Probleme damit, den Kontakt wieder aufleben zu lassen. Eine bereits bestehende Vertrautheit weiter auszubauen, ist durchaus reizvoll. 

• Neu erstellen...