Dies ist ein beliebter Beitrag. fr**** Geschrieben September 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ihr kennt das vielleicht auch: Man hatte auf Poppen irgendwann mal Kontakt miteinander, tauscht eine Zeit lang Nachrichten aus, aber es zündet nichts. Ewig "nette Grüße", ohne Message. Die andere Seite ist ist offensichtlich unschlüssig, wägt vielleicht noch andere Optionen ab oder wartet auf bessere. Man befindet sich quasi auf der Warmhalteplatte. Was macht ihr mit solchen Kontakten? Ebenfalls warm halten? Klare Absage? Tot stellen und ins Leere laufen lassen? Ignorieren?
Ge**** Geschrieben September 15 Klare Ansage machen das man kein Spielzeug ist das man nach Lust und Laune aus der Schublade holt
Dies ist ein beliebter Beitrag. de**** Geschrieben September 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Egal worum es geht, sobald man warm gehalten wird, umdrehen und gehen. Hat was mit WÜRDE und STOLZ zu tun, zeigst ja damit nur dass immer verfügbar bist wenn jemand es gerade will!! Also weg damit und gut is
of**** Geschrieben September 15 Warmhalten lasse ich mich nicht, im Gegensatz zu vielen anderen habe ich das nicht nötig. Bzw... So nötig könnte ein ich es garnicht brauchen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 15 Ich habe hier noch nie ewig getextet ,eine Mail ,dann telefoniert, entweder passte die Chemie und man hat sich getroffen oder eben nicht . Und ich meine nicht das man sofort Sex hatte ,wovon die meisten Männer hier wohl ausgehen
Qu**** Geschrieben September 15 Versuchen ausführlicher zu schreiben. Nette Grüße ohne Message landen bei mir eh nicht. Wenn ich mich mit jemandem treffe, muss es auch vorher in den Nachrichten passen… Ob dann auch mehr passiert, liegt daran, ob der jenige in Essen lebt und die Chemie passt. Warum sollte man jemanden ignorieren nur weil es nicht passt? Wenn man doch ansonsten in Ruhe gelassen wird? Lieber eine klare Absage und ein nettes Goodbye. Wir sind doch schließlich erwachsen und nicht im Kindergarten. ich ignoriere nur, wenn mir jemand FSK 18 Fotos schickt, mich Stalked, versetzt oder beleidigt.
La**** Geschrieben September 15 Zum Glück,war ich noch nicht,in so einer Situation,und betreffs,"warmhalten", im Leben nicht,zumal ich nicht,auf der Welt bin, um anderen zu gefallen, so, wie sie mich gerne hätten!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben September 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das ist der normale Lauf der Dinge. Es gibt hier Kontakte, die sich automatisch auslaufen. Kein Streit, kein Stress, ist einfach so. Es gibt aber auch Kontakte, die trotz der Unregelmäßigkeiten ein sehr vertrautes Miteinander führen. Wir schreiben uns so, wie es grad bei jedem passt, ohne Stress oder Erwartungen. Aber wir schreiben dann meistens auch recht lange Nachrichten, die sehr vertraut und freundschaftlich sind. Ich möchte diese Kontakte nicht missen und mein Gegenüber auch nicht. Es tut gut, sich auf dieser Vertrauensebene auszutauschen. Es ist auch völlig unerheblich, wer zuerst schreibt oder wann oder wie oft. Wir schreiben einfach. Weil wir uns mögen und uns gut tun. Ich finde, man spürt einfach, welchen Kontakt man halten will und welcher sich irgendwann ausläuft. Auch das hat mit der "Chemie" zu tun, die muss halt grundsätzlich passen. Dazu noch die Erwartungen, die müssen ebenfalls passen. Bei meinen Kontakten ist es immer dann am schönsten, wenn beide Seiten ganz entspannt damit umgehen können. Es braucht keine Klärung oder Definition, wir bleiben im flow, weil wir es so wollen. Am Ende muss das jeder für sich entscheiden, aber wenn Du andere Erwartungen hast, passt es offensichtlich nicht zwischen Euch.
Sp**** Geschrieben September 15 Warmhalteplatten nutze ich nicht. Es wird immer heiß gegessen oder eiskalt genascht 😋
Ca**** Geschrieben September 15 Gutes Thema...ich denke mal wenn man sich länger schreibt desto weniger trifft man sich real, irgendwie ist das die Spannung raus. Vermutlich sind so 10 Mails ausreichend um abzuchecken ob man sich real trifft, wenns zu lange dauert sich zu entscheiden ist man wahrscheinlich einem Dauerschreiber auf dem Leim gegangen oder jemanden der sich quasi mehrere warmhält. Du bist - quasi - eine Notbesetzung für schlechtere Zeiten....
69**** Geschrieben September 15 Ich hatte das auch mal. Ewig lange geschrieben und nichts ist passiert. Heute habe ich die Einstellung umso länger man schreibt umso unwahrscheinlicher ist ein Treffen
Ca**** Geschrieben September 15 Nein ich kenne das nicht. Ich bin aber auch schon nicht der "nette Grüße" Typ. Bei sowas würde ich relativ schnell den Stecker ziehen. Klar hatte und hab ich hier Kontakt. Im Moment nur wegen dem Forum. Da besteht dann aber auch kein täglicher Kontakt. Muss es aber auch nicht. Bin ich schon gar nicht der Typ für. Was das "Warmhalten" angeht, hätte ich das Gefühl jemand versucht das mit mir - würde ich den Stecker ziehen. Bisher war ich allerdings noch nicht in so einer Situation. Ich selbst wäre auch nicht gut darin mir irgendwas warm zu halten. Ich lasse lose Kontakte relativ schnell im Sand verlaufen. Ist einfach nicht so meins.
Königslöwe Geschrieben September 15 Was soll den zünden? Muss jeder Kontakt binnen zwei Tagen beim Sex enden? Gibt es nur diesen einen Gedanken beim Schreiben: ' Ficken jetzt!" ?
Or**** Geschrieben September 15 Dem kann ich nur beipflichten. Die Erfahrung habe ich auch. Man kann sich eine Attraktion auch nicht eher schreiben. Entweder matcht das sehr schnell, oder langfristig auch gar nicht.
Ru**** Geschrieben September 15 Tot stellen, häääh ? Ignorieren...und was bringt das ? Warm halten ? Bleib' doch einfach Mensch, und hör' mit dem Psycho auf. Es kommt, wie es kommt...einfach nicht so sehr auf's Internet konzentrieren, sondern REAL IM LEBEN stehen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben September 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Kommt drauf an wie der Kontakt zu Stande kam und auf welcher Basis. Wenn der Mann mich anschreibt und mich kennenlernen will. Dann kommt es hauptsächlich erst mal auf das Aussehen und die Sympathie an. Wenn dann allerdings nichts mehr von seiner Seite aus kommt. Beende ich den Kontakt. Denn was soll das dann noch. Es gibt hier auch viele Menschen kennen gelernt mit denen ich mich gerne unterhalte. Wo es zwischenmenschliche einfach passt und man sich gerne unterhält.
He**** Geschrieben September 15 Ich halte keinen Kontakt aufrecht wo in Mails nichts rüber kommt. Nur ständiges belangloses hin und her muss ich nicht haben. Sage ich dann auch. Wird es nicht verstanden kommt derjenige auf die Igno Liste. Als ich aktiv gesucht habe dann gab es immer nur einen Kontakt, insofern dieser mich in den ersten Mails abholen konnte. Warmhalteplatte hat keiner nötig.
wo**** Geschrieben September 15 Es gibt hier auch Situationen ,zu weit weg(Kilometermäßig)💯‼️Menschlich versteht man sich ,sexuell passt es nicht 🙄🫣💯‼️Warmhalteplatte was für ein Vergleich lol 👎🙄🫣💯‼️
ni**** Geschrieben September 15 Ich verstehe den Beruf mit der Warmhalteplatte nicht. Es klingt so als würde von vornherein Nachrichten rein kommen die spartanisch gehalten sind und eher Richtung Smalltalk gehen. Solche Nachrichten bekommen wir auch und antworten auch Mal in der gleichen Art und Weise. Damit sind diejenigen aber noch lange nicht auf unserer Warmhalteplatte. Ich denke einige kommen einfach beim Schreiben nicht auf den Punkt.
X-**** Geschrieben September 15 Auch wenn es vielen schwerfällt, das zu glauben, aber es gibt auch Menschen, die einfach nur freundlich sind und antworten oder grüßen, auch ohne dass sie Interesse an einem haben🤗 Das hat nichts mit Warmhalten zu tun, vielleicht solltest du deine Einstellung mal überdenken. Nicht jeder, der nett ist, verfolgt Intentionen, mit dir... Eazy Peacey✌️
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 15 Einfach ehrlich und höflich antworten, dass man andere Vorstellungen hat und es nicht passt. Kommunikation ist das a und o, finde ich zumindest.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Er**** Geschrieben September 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich lösch gern und räum auf. Was soll ich mit alten Chats wo kein Kontakt mehr besteht.
Empfohlener Beitrag