Jump to content

Warmhalteplatte

fr****

Empfohlener Beitrag

Klare Ansage machen das man kein Spielzeug ist das man nach Lust und Laune aus der Schublade holt
Warmhalten lasse ich mich nicht, im Gegensatz zu vielen anderen habe ich das nicht nötig. Bzw... So nötig könnte ein ich es garnicht brauchen.
Ich habe hier noch nie ewig getextet ,eine Mail ,dann telefoniert, entweder passte die Chemie und man hat sich getroffen oder eben nicht . Und ich meine nicht das man sofort Sex hatte ,wovon die meisten Männer hier wohl ausgehen
Versuchen ausführlicher zu schreiben. Nette Grüße ohne Message landen bei mir eh nicht. Wenn ich mich mit jemandem treffe, muss es auch vorher in den Nachrichten passen…
Ob dann auch mehr passiert, liegt daran, ob der jenige in Essen lebt und die Chemie passt.
Warum sollte man jemanden ignorieren nur weil es nicht passt? Wenn man doch ansonsten in Ruhe gelassen wird?
Lieber eine klare Absage und ein nettes Goodbye. Wir sind doch schließlich erwachsen und nicht im Kindergarten.
ich ignoriere nur, wenn mir jemand FSK 18 Fotos schickt, mich Stalked, versetzt oder beleidigt.
Zum Glück,war ich noch nicht,in so einer Situation,und betreffs,"warmhalten", im Leben nicht,zumal ich nicht,auf der Welt bin, um anderen zu gefallen, so, wie sie mich gerne hätten!
Warmhalteplatten nutze ich nicht. Es wird immer heiß gegessen oder eiskalt genascht 😋

Gutes Thema...ich denke mal wenn man sich länger schreibt desto weniger trifft man sich real, irgendwie ist das die Spannung raus.

Vermutlich sind so 10 Mails ausreichend um abzuchecken ob man sich real trifft, wenns zu lange dauert sich zu entscheiden ist man wahrscheinlich einem Dauerschreiber auf dem Leim gegangen oder jemanden der sich quasi mehrere warmhält. Du bist - quasi - eine Notbesetzung für schlechtere Zeiten....

Ich hatte das auch mal.
Ewig lange geschrieben und nichts ist passiert.
Heute habe ich die Einstellung umso länger man schreibt umso unwahrscheinlicher ist ein Treffen

Nein ich kenne das nicht. Ich bin aber auch schon nicht der "nette Grüße" Typ. Bei sowas würde ich relativ schnell den Stecker ziehen. Klar hatte und hab ich hier Kontakt. Im Moment nur wegen dem Forum. Da besteht dann aber auch kein täglicher Kontakt. Muss es aber auch nicht. Bin ich schon gar nicht der Typ für. 

Was das "Warmhalten" angeht,  hätte ich das Gefühl jemand versucht das mit mir - würde ich den Stecker ziehen. Bisher war ich allerdings noch nicht in so einer Situation. Ich selbst wäre auch nicht gut darin mir irgendwas warm zu halten. Ich lasse lose Kontakte relativ schnell im Sand verlaufen. Ist einfach nicht so meins. 

Was soll den zünden?
Muss jeder Kontakt binnen zwei Tagen beim Sex enden? Gibt es nur diesen einen Gedanken beim Schreiben: ' Ficken jetzt!" ?
Dem kann ich nur beipflichten. Die Erfahrung habe ich auch. Man kann sich eine Attraktion auch nicht eher schreiben. Entweder matcht das sehr schnell, oder langfristig auch gar nicht.
Tot stellen, häääh ?
Ignorieren...und was bringt das ?
Warm halten ?
Bleib' doch einfach Mensch, und hör' mit dem Psycho auf.
Es kommt, wie es kommt...einfach nicht so sehr auf's Internet konzentrieren, sondern REAL IM LEBEN stehen.

Ich halte keinen Kontakt aufrecht wo in Mails nichts rüber kommt. Nur ständiges belangloses hin und her muss ich nicht haben. Sage ich dann auch. Wird es nicht verstanden kommt derjenige auf die Igno Liste.

Als ich aktiv gesucht habe dann gab es immer nur einen Kontakt, insofern dieser mich in den ersten Mails abholen konnte.

Warmhalteplatte hat keiner nötig. 

Es gibt hier auch Situationen ,zu weit weg(Kilometermäßig)💯‼️Menschlich versteht man sich ,sexuell passt es nicht 🙄🫣💯‼️Warmhalteplatte was für ein Vergleich lol 👎🙄🫣💯‼️

Ich verstehe den Beruf mit der Warmhalteplatte nicht. Es klingt so als würde von vornherein Nachrichten rein kommen die spartanisch gehalten sind und eher Richtung Smalltalk gehen. Solche Nachrichten bekommen wir auch und antworten auch Mal in der gleichen Art und Weise. Damit sind diejenigen aber noch lange nicht auf unserer Warmhalteplatte. Ich denke einige kommen einfach beim Schreiben nicht auf den Punkt.

Auch wenn es vielen schwerfällt, das zu glauben, aber es gibt auch Menschen, die einfach nur freundlich sind und antworten oder grüßen, auch ohne dass sie Interesse an einem haben🤗

Das hat nichts mit Warmhalten zu tun, vielleicht solltest du deine Einstellung mal überdenken. Nicht jeder, der nett ist, verfolgt Intentionen, mit dir...

Eazy Peacey✌️

Einfach ehrlich und höflich antworten,  dass man andere Vorstellungen hat und es nicht passt. Kommunikation ist das a und o, finde ich zumindest.

• Neu erstellen...