Dies ist ein beliebter Beitrag. Olli-2820 Geschrieben September 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Liebe Singles, was ist für Euch aktuell lieber? Möchtest Du lieber jemand, für länger an Deiner Seite haben oder magst Du ehr es locker, ohne eines festen Beziehungsgefühl? Soll ja auch welche geben, die alleine auch zufrieden leben aber dennoch auf Stunden zu zweit, nicht verzichten möchten. Ich selbst tendiere ehr dazu, einfach ganz entspannt es von selbst entstehen zu lassen und wenn man mehr miteinander sich vorstellen kann, so spricht nichts dagegen aber auch als Single, lebe ich nicht unzufrieden.
Ye**** Geschrieben September 15 Aktuell ist mir was 'bodenständiges' wichtig oder gerne auch einfach mit mir selber sein. Lust auf Abenteuer hab ich keine, die Phase, in der ich das ausgereizt habe, ist irgendwie hinter mir. Da müsste schon ein beeindruckender Mann um die Ecke kommen um das zu ändern, und das ist bislang nicht passiert.
No**** Geschrieben September 15 Im Grunde hast du doch alles im letzten Satz selbst erklärt .. viele Dinge lassen sich eh nicht steuern. Und verkrampftes Suchen lässt einen glaub ich auch nicht unbedingt anziehend erscheinen 💫
Dies ist ein beliebter Beitrag. nm**** Geschrieben September 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich mag eher etwas längerfristiges. Und dann muss man sehen, was sich daraus ergibt.
se**** Geschrieben September 15 Für mich suche ich etwas Bodenständiges, aber erzwingen kann man es nicht. Es muss einfach passen und wachsen.
So**** Geschrieben September 15 Ich bin gerne Single und das bleibt auch so. Deshalb weiß ich aber beim Sex trotzdem das Beständige sehr zu schätzen und habe deshalb dafür einen festen Sexpartner.
Olli-2820 Geschrieben September 15 Autor Vor 6 Minuten , schrieb Nordish82: Im Grunde hast du doch alles im letzten Satz selbst erklärt .. viele Dinge lassen sich eh nicht steuern. Und verkrampftes Suchen lässt einen glaub ich auch nicht unbedingt anziehend erscheinen 💫 Da gebe ich Dir Recht, mit Krampf, erreicht man ehr ein Gegenteil und kann anders vermitteln als tatsächlich gewollt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben September 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hätte Lust auf ne Menge 'Dummheiten', es scheitert aber meist am Vertrauen. Bin zudem lieber Wiederholungstäter. Nein, ich bin nicht geplant Single, aber das, was ich bisher hätte haben können ist nicht das, was ich möchte.
No**** Geschrieben September 15 Gerade eben, schrieb Olli-2820: Da gebe ich Dir Recht, mit Krampf, erreicht man ehr ein Gegenteil und kann anders vermitteln als tatsächlich gewollt. Vorallem wirkt Verzweiflung mal garnicht sexy 😅
Olli-2820 Geschrieben September 15 Autor Vor 7 Minuten , schrieb nmsup24: Ich mag eher etwas längerfristiges. Und dann muss man sehen, was sich daraus ergibt. Im Grunde bin ich dergleichen Ansicht und manchmal kann sich eine neue Tür öffnen, wenn man nicht damit rechnet. Grüße in meiner alten Heimat
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben September 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich nehme gern: 👍 für länger 👍 nur zum „Spaß“ / Sex (ich nenne es Fi+) 👍 zu mir passendes Gesamtpaket inklusive Hirn 👍 keine Partnerschaft 👍 „allein zufrieden“ Und… 🤔 kann ich vielleicht noch etwas Brot dazu haben? 🤓🤭 P.S.: von der Grundhaltung „F+ und dann entspannt von selbst mehr entstehen lassen“ halte ich persönlich nichts 🤷♀️ die Gefahr, dass nur eine Person „mehr“ entwickelt und dadurch früher oder später verletzt wird, halte ich für zu groß, da die Hoffnung von vornherein auf „mehr“ gegeben ist… 🤔🤷♀️ lieber klare Verhältnisse von vornherein… 🤓☺️
l_**** Geschrieben September 15 Vor 4 Minuten , schrieb Anni4real: Ich nehme gern: 👍 für länger 👍 nur zum „Spaß“ / Sex (ich nenne es Fi+) 👍 zu mir passendes Gesamtpaket inklusive Hirn 👍 keine Partnerschaft 👍 „allein zufrieden“ Und… 🤔 kann ich vielleicht noch etwas Brot dazu haben? 🤓🤭 P.S.: von der Grundhaltung „F+ und dann entspannt von selbst mehr entstehen lassen“ halte ich persönlich nichts 🤷♀️ die Gefahr, dass nur eine Person „mehr“ entwickelt und dadurch früher oder später verletzt wird, halte ich für zu groß, da die Hoffnung von vornherein auf „mehr“ gegeben ist… 🤔🤷♀️ lieber klare Verhältnisse von vornherein… 🤓☺️ Naja jetzt reden wir halt über Gefühle und nicht den Terminkalender. Das ist anders als Dulcolax nicht planbar über Nacht.🤷
Ku**** Geschrieben September 15 Planen lässt sich da doch wenig. Es fängt doch immer locker vom Hocker an, der erste Sex ist immer ein ONS und dann entwickelt sich was oder nicht. Falls die Liebe dich dabei kalt erwischt, ändert sich sowieso alles. Ich hab hier lockeren unverbindlichen Sex gesucht vor 13 Jahren und gefunden. 1 Treffen Kaffeedate, 2 und. 3 Treffen Sex und dann war es um uns geschehen und seit dem sind wir zusammen.
l_**** Geschrieben September 15 Wie wäre es mit länger und (!) locker an meiner Seite. Wieder diese Schubladen. Meine Fresse. Nur weil ich mal Suppe bestelle, will ich die nicht mein Leben lang essen müssen. Und man muss alleine zufrieden sein um beziehungsfähig zu sein. Egal welche Form die Beziehung auch immer haben mag.
RSSC666 Geschrieben September 15 Auf den ersten Blick betrachtet bin ich DER glückliche Single: Ich habe meine Freiheit zu tun und zu lassen was ich möchte; Freunde / Familie die mich mögen; ein entspanntes Leben und eine Freundschaft + sowie (wenn ich denn wollte) derzeit mindestens 4 weitere weibliche Wesen, die mich nicht von der Bettkante schubsen würden ... ... doch manchmal ertappe ich mich innerlich, dass ich denke "wäre schon ein tolles Gefühl sich wieder bei der Frau "safe" zu fühlen" ... und dann lenke ich mich mit dem ersten Absatz wieder vom Thema weg und weiter geht das Leben. Fazit: Wenn DIE tolle und liebe Frau in mein Leben tritt, die mir das Gefühl gibt mit ihr zusammen alt werden zu wollen und zu können, bin ich wahrscheinlich kein Single mehr ... bis dahin: Going on !!!
Olli-2820 Geschrieben September 15 Autor Vor 6 Minuten , schrieb l_and_Ei: Wie wäre es mit länger und (!) locker an meiner Seite. Wieder diese Schubladen. Meine Fresse. Nur weil ich mal Suppe bestelle, will ich die nicht mein Leben lang essen müssen. Und man muss alleine zufrieden sein um beziehungsfähig zu sein. Egal welche Form die Beziehung auch immer haben mag. Längerfristig und locker ist immer eine grundlegende Fassung aber mit locker meine ich, ob jemand ehr dazu neigt, lieber eine Art Fplus oder Affäre zu wollen oder jemand, wo man irgendwann auch eine gemeinsame Zukunft plant. Am Anfang, muss man ja erst mal gucken, wohin die Reise geht, manchmal bleibt es nur als eine reine Freundschaft ohne Sex oder es entsteht doch mehr, womit man nicht gerechnet hat. Hat ja auch was schönes, wenn Dinge positiv unerwartet seinen Lauf von selbst nehmen.
Assassins84 Geschrieben September 15 Man kann duchen wie man möchtest, wenn es für jemanden keine partner/in an dessen Seite gibt, ist man zwangsläufig dazu verpflichtet, als Single zu leben, egal wie gern man eine Beziehung führen möchte. Leider kenne ich genau so einen Fall, mit einigen Freundin hat dieser es schon versucht, jedoch hat es nie sein sollen. Teilweise auch zum Glück... ich selbst bin gern in einer Beziehung, jedoch seit meiner jetzigen, kenne ich die vorzüge einer offenen bezeihung, welche man sonst nur als Single ausleben kann. Hätte ich mich nicht dafür entschieden ,wäre meine Frau nicht in mein Leben getreten, wäre ich wohl überzeugter Single geblieben...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 15 Erstmal schauen und dann wird man doch sehen was sich ergibt ,warum sollte ich mir da vorher Gedanken darüber machen. Eins weiß ich zumindest, jemand der nur seine Befriedigung sucht ,kommt nicht in Frage
PG28 Geschrieben September 15 Beziehungen sind etwas schönes wenn beide Seiten gesund sind im Kopf und die Chemie stimmt, Single sein ist auch mal schön aber nicht auf Dauer...
Ra**** Geschrieben September 15 vor 8 Minuten, schrieb Anni4real: P.S.: von der Grundhaltung „F+ und dann entspannt von selbst mehr entstehen lassen“ halte ich persönlich nichts 🤷♀️ die Gefahr, dass nur eine Person „mehr“ entwickelt und dadurch früher oder später verletzt wird, halte ich für zu groß, da die Hoffnung von vornherein auf „mehr“ gegeben ist… 🤔 Als Mensch mit zwei Jahrzehnten intersivster SC-Erfahrung kann ich Dir versichern, bei Leuten, die über einen längeren Zeitraum regelmäßig wirklich guten Sex miteinander haben, entsteht automatisch mehr. Wir sind keine Maschinen und können unsere Gefühle nur sehr begrenzt mit dem Verstand steuern. Es gibt viele Paare, die andere Personen grundsätzlich nur einmalig mitspielen lassen, weil sie die Gefahr kennen und zu vermeiden versuchen.
An**** Geschrieben September 15 Vor 21 Minuten , schrieb l_and_Ei: Naja jetzt reden wir halt über Gefühle und nicht den Terminkalender. Das ist anders als Dulcolax nicht planbar über Nacht.🤷 Meine Erfahrung ist, dass, wenn mir gegenüber von „etwas Lockerem“ kommuniziert wurde, war damit ausschließlich Sex gemeint…🤷♀️ klar sollte da das Bauchgefühl auch passen, allerdings ist es für mich eine andere Baustelle, ob ich jemanden nur zum Spaß suche oder tendenziell für etwas langfristig, „festes“, sprich eine Partnerschaft… Was das mit Dulcolax und Terminkalender zu tun hat, erschließt sich mir nicht so ganz… 🤔🙈😉😁
l_**** Geschrieben September 15 Vor 3 Minuten , schrieb Anni4real: Meine Erfahrung ist, dass, wenn mir gegenüber von „etwas Lockerem“ kommuniziert wurde, war damit ausschließlich Sex gemeint…🤷♀️ klar sollte da das Bauchgefühl auch passen, allerdings ist es für mich eine andere Baustelle, ob ich jemanden nur zum Spaß suche oder tendenziell für etwas langfristig, „festes“, sprich eine Partnerschaft… Was das mit Dulcolax und Terminkalender zu tun hat, erschließt sich mir nicht so ganz… 🤔🙈😉😁 Naja, dass man sich vornehmen kann, was man will und es am Ende doch anders kommt. Und eben nicht planbar ist.
Empfohlener Beitrag