Jump to content

… ein Paar-Date - das Lust-Chaos & Ich…

jogi88131

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Nein kenne ich nicht bin nicht Bi oder Homosexuell ich hab kein Bedürfnis Männer zu berühren nackt zu sehen oder sonst was. Wen du mit deiner Erfahrung zufrieden bist ist es goch ok gür mich undenkbar
Neue Räume entdecken ja, gleichgeschletlich nein. Das kann ich mir beim besten Willen nicht Vorstellen. Wobei, ... --- es ist nicht mein bester Wille!!!
Sehr schön geschrieben, gefällt mir ...kann das völlig nachvollziehen.Einfach geschehen lassen, was irgendwann doch passiert.
Nur fühlen und genießen...
vor 16 Stunden, schrieb jogi88131:

Unerwartet nah – ein Erlebnis, das etwas in mir bewegt hat… Ich war mir immer ziemlich sicher, wer ich bin, was ich will, was mich reizt, was nicht. Bi? Nein, das war für mich eigentlich klar.Doch dann kam vor einiger Zeit dieses eine Date mit einem Paar.Kein großes Drama, kein Plan, nur Lust und Neugier. Dabei plötzlich ein inneres Chaos, das mich völlig überrascht hat. Ich war locker drauf wir haben gelacht dann habe ich erst gezögert. Meine Grenzen sortiert. Aber mein Körper? Der hatte längst geantwortet. Still. Eindeutig. Lächelnd. Und verdammt lustvoll. Es war verwirrend – ja. Aber auch intensiv, nah, ehrlich. Ein Durcheinander aus Lust, Spannung, Unsicherheit – und diesem einen Gefühl. „Genau jetzt. Genau so.“Bin ich deshalb bi? Keine Ahnung. Und ehrlich gesagt: Das spielt für mich keine Rolle. Was ich weiß… Es war ein großartiges Erlebnis. Der Fokus lag ganz klar auf der Frau. Kein Analverkehr zwischen uns Männern nur Berührungen–aber trotzdem Nähe, Wärme, eine besondere Verbindung. Und ich würde es wieder tun.

Kennt ihr das?

Wenn man plötzlich in sich selbst neue Räume entdeckt –durch andere Menschen, durch Nähe, durch Berührung?Ich freue mich auf eure Gedanken, Erfahrungen –und vielleicht auch auf eure ganz persönlichen Grenzmomente.

Ja, ist doch super. Grnieße es und mach Dir weiter keine Sorgen. 

Anonymes-Mitglied-1
Ich kenne NUR so. Von mir, von Bekannten, Freunden, Ex. Zum Glück mache ich darüber keine Gedanken. Warum auch?
Anonymes-Mitglied-1
Vor 3 Stunden, schrieb Eichhörnchen1973:
Wäre es denn schlimm Bi zu sein?
Wichtig ist doch das es allen gefallen hat.

Bei Männern ja, Männer sind öfter homophob, stell mal vor, wenn sie für Bisexualität gemobbt werden...

Ja ich kenne das. Aber damit fängt das Problem eigentlich an.

Wobei mittlerweile ja das mit den Paaren schon problematisch genug ist.

Immer häufiger geht's dabei um Kohle, um "Größe", oder halt um...Alltag.

Also Paare, die ständig nen neuen Kick suchen, alle paar Tage/Wochen neue "Herausforderungen" suchen, für die ständig wechselnde Schwänze praktisch alltäglich sind.

Und bei Männern ist's dann meist noch weitaus belangloser, das wird von einem zum nächsten gewandert- schnell- ohne langes Gerede- heute hier- morgen dort...

Letztendlich geht's doch meist ums entsaften, einen aktiv wegzustecken- wenn halt grade wieder mal keine Frau verfügbar ist- Loch ist Loch- schließlich egal wohin man reinspritzt- Hauptdsache man sahnt irgendwie ab.

Auto, Outdoor ist das primitivste, der andere sollte möglichst besuchbar sein- selbst ist man's nicht.

Wär ja auch irgendwann blöd, wenn der xx(x)te bei sich zuhause landet...

Jeder 2. (EHE)Mann erzählt hier täglich, dass er im Alter gerne Schwänze lutscht.
Du bist da einer von vielen.
Genieß es und gut ist.
Warum machen die Männer heute zu Tage immer so viel Bla Bla und jeden Driss?
Warum die Frauen dsfür nicht zuständig?

Ich habe in meinen 20igern und 30igern gelebt, probiert und genossen. Ich bin jetzt im Alter eher viel ruhiger. Weil, was soll noch kommen?
Anonymes-Mitglied-2
Vor 24 Minuten , schrieb MolliPassion:
Jeder 2. (EHE)Mann erzählt hier täglich, dass er im Alter gerne Schwänze lutscht.
Genieß es und gut ist.

Ich habe in meinen 20igern und 30igern gelebt, probiert und genossen. Ich bin jetzt im Alter eher viel ruhiger. Weil, was soll noch kommen?

weil Frauen zu viel Blabla machen und nichts wollen, da werden die letzten Männer andersrum

Jogi, mach dir keine Gedanken, was du bist. Du bist du, das genügt. Du warst in einer hocherotischen Stimmung, hast es genossen. Nichts bereut. Ja, ich kenne das, neue Räume in mir durch fremde Menschen, Berührungen, Nähe entdeckt zu haben. Aber nur begrenzt in sexueller Hinsicht. Ich habe trotzdem nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben.
Vor 1 Stunde, schrieb MolliPassion:
Genieß es und gut ist.

Also ich Rutsche keine Schwänze. Aber die Pussy und die Titten einer Frau schon

Nein, ist mir noch nicht passiert und ja, du hast zumindest Bi-Interesse. Und jetzt?
Ja so in etwa war es nei mir!
Ich mach mir aber keine Gedanken ob ich Bi bin. Es war geil und nichts anderes!
Natürlich würde ich mich über eine Wiederholung freuen!
Wenn es dir Spaß gemacht hat und gefallen hat, ist doch alles gut. Ich persönlich kann mit Frauen absolut Null anfangen und einen Dreier, den gibt es bei mir nicht.
  • Neu erstellen...