Jump to content

… ein Paar-Date - das Lust-Chaos & Ich…

jogi88131

Empfohlener Beitrag

Moin, wunderschön beschrieben von dir, deine Gefühlswelt und wie du um eine tolle Erfahrung reicher geworden bist.
Fühle dich glücklich und genieße einfach weiter.
Erstens kommt es anders ,zweitens als man denkt 🙄🫣👍💪💯‼️🙋
(bearbeitet)

Man weiß erst, das man etwas nicht mag, wenn man es versucht hat.
Ist doch okay, eine Berührung macht dich nicht gleich "Bi", jedoch die Sehnsucht, das Verlangen und das offensichtliche Spiel mit dem gleichen Geschlecht schon.
Ob du das für dich dann so bezeichnest oder ob du dich von anderen in diese Schublade stecken lassen willst, obliegt allein dir.

Ich selbst bin überzeugter "Bi" und habe auch sexuelle Handlungen mit Männern allein. Ebenso auch mit Frauen allein. Sowie natürlich die Spiele zu dritt und mehr.

Je nachdem, was dir gefällt, entscheide für dich, was du möchtest.

bearbeitet von Assassins84
Schön geschrieben - aber nein, mein Körper und Geist haben relativ früh relativ klar kommuniziert, was sie wollten und was sie eben weniger ansprechend finden und seither gab es auch keine "spontanen Überraschungen" :-)
Zum Glück war ich niemals bi. Darum gab es auch nie ein Lust-Chaos, denn es ging immer nur um Sie 🍀 und dies immer wieder 🍀🍀...

Kenn das nicht.

Trotzdem eine schöne Kurzgeschichte, viel Spaß weiterhin!

Bi fängt meiner Meinung schon vor dem AV zwischen Männern an. Allein der Umstand, mit einem Mann etwas anzufangen, auch wenn die Frau im Mittelpunkt stand, geht schon in die Richtung. Das sich beim dreier, die Männer etwas näher kommen, gehört dazu, wenn du aber den Kontakt mit dem anderen Mann genossen hast und eine Wiederholung nicht ausschließt, bist du zumindest nicht rein hetro

Nein kenne ich nicht. Ich wusste schon immer das ich mit Männern nichts bis gar nichts anfangen kann. Hab auch kein "inneres Chaos". Ich weiß was ich mag und nicht mag. Da gibt es keine Grauzone. 

vor 13 Stunden, schrieb jogi88131:

Bin ich deshalb bi?

Ich denke, dir geht es wie mir. Ich date keine Solofrauen, habe aber schöne Erfahrungen beim Sex mit mehreren Leuten erleben dürfen. Deshalb habe ich bi-interessiert angekreuzt.

Ich habe keine Berührungsängste bei Männern solange sie nicht sexueller Natur sind somit erübrigt sich das mit den neuen Räumen zumindest in diesem Bereich. Und entweder ist man bi oder nicht, dazwischen gibt es nichts weiter. Manche entdecken es früher andere später und wieder andere nie.
Wäre es denn schlimm Bi zu sein?
Wichtig ist doch das es allen gefallen hat.
Nö.
Aber Neues entdeckt man dennoch durchaus an und in sich, auch durch andere.
Mein Aha-Moment, vollkommen ohne Ficken kam mir mit dem Buch:"Wie schön es ist, nicht dazu gehören zu müssen."
Geht um Persönlichkeitstypen.
Und plötzlich waren alle Fragezeichen der letzten 30 Jahre wie weg gefegt.
vor 14 Stunden, schrieb jogi88131:

Kennt ihr das?

Wenn man plötzlich in sich selbst neue Räume entdeckt –durch andere Menschen, durch Nähe, durch Berührung?

Ja! Lange ist es her und hat anhaltend Wirkung. 

Da muss ich dich/echt leider enttäuschen.
Ich werde niemals bi sein.
Eigentlich ganz einfach: Ich verbinde keinerleii erotische oder sexuelle Gefühle mit einem Mann oder Männerkörper.
Ich verpasse da auch nichts.
Es sollte jeder selbst entscheiden, wie er lebt/fühlt und was für sexuelle Präferenzen er oder sie hat.
So seh ich das auch warum hat man etwas verpasst wenn man nicht alles was andere machen mitmacht.
Ich hab auch nicht das Gefühl etwas zu verpassen weil ich bei Frauen keine Erregung verspüre.
  • Neu erstellen...