Dies ist ein beliebter Beitrag. jogi88131 Geschrieben September 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Unerwartet nah – ein Erlebnis, das etwas in mir bewegt hat… Ich war mir immer ziemlich sicher, wer ich bin, was ich will, was mich reizt, was nicht. Bi? Nein, das war für mich eigentlich klar.Doch dann kam vor einiger Zeit dieses eine Date mit einem Paar.Kein großes Drama, kein Plan, nur Lust und Neugier. Dabei plötzlich ein inneres Chaos, das mich völlig überrascht hat. Ich war locker drauf wir haben gelacht dann habe ich erst gezögert. Meine Grenzen sortiert. Aber mein Körper? Der hatte längst geantwortet. Still. Eindeutig. Lächelnd. Und verdammt lustvoll. Es war verwirrend – ja. Aber auch intensiv, nah, ehrlich. Ein Durcheinander aus Lust, Spannung, Unsicherheit – und diesem einen Gefühl. „Genau jetzt. Genau so.“Bin ich deshalb bi? Keine Ahnung. Und ehrlich gesagt: Das spielt für mich keine Rolle. Was ich weiß… Es war ein großartiges Erlebnis. Der Fokus lag ganz klar auf der Frau. Kein Analverkehr zwischen uns Männern nur Berührungen–aber trotzdem Nähe, Wärme, eine besondere Verbindung. Und ich würde es wieder tun. Kennt ihr das? Wenn man plötzlich in sich selbst neue Räume entdeckt –durch andere Menschen, durch Nähe, durch Berührung?Ich freue mich auf eure Gedanken, Erfahrungen –und vielleicht auch auf eure ganz persönlichen Grenzmomente.
na**** Geschrieben September 15 Moin, wunderschön beschrieben von dir, deine Gefühlswelt und wie du um eine tolle Erfahrung reicher geworden bist. Fühle dich glücklich und genieße einfach weiter.
Assassins84 Geschrieben September 15 (bearbeitet) Man weiß erst, das man etwas nicht mag, wenn man es versucht hat. Ist doch okay, eine Berührung macht dich nicht gleich "Bi", jedoch die Sehnsucht, das Verlangen und das offensichtliche Spiel mit dem gleichen Geschlecht schon. Ob du das für dich dann so bezeichnest oder ob du dich von anderen in diese Schublade stecken lassen willst, obliegt allein dir. Ich selbst bin überzeugter "Bi" und habe auch sexuelle Handlungen mit Männern allein. Ebenso auch mit Frauen allein. Sowie natürlich die Spiele zu dritt und mehr. Je nachdem, was dir gefällt, entscheide für dich, was du möchtest. bearbeitet September 15 von Assassins84
RM**** Geschrieben September 15 Schön geschrieben - aber nein, mein Körper und Geist haben relativ früh relativ klar kommuniziert, was sie wollten und was sie eben weniger ansprechend finden und seither gab es auch keine "spontanen Überraschungen" :-)
Sp**** Geschrieben September 15 Zum Glück war ich niemals bi. Darum gab es auch nie ein Lust-Chaos, denn es ging immer nur um Sie 🍀 und dies immer wieder 🍀🍀...
jo**** Geschrieben September 15 Kenn das nicht. Trotzdem eine schöne Kurzgeschichte, viel Spaß weiterhin!
tr**** Geschrieben September 15 Bi fängt meiner Meinung schon vor dem AV zwischen Männern an. Allein der Umstand, mit einem Mann etwas anzufangen, auch wenn die Frau im Mittelpunkt stand, geht schon in die Richtung. Das sich beim dreier, die Männer etwas näher kommen, gehört dazu, wenn du aber den Kontakt mit dem anderen Mann genossen hast und eine Wiederholung nicht ausschließt, bist du zumindest nicht rein hetro
Ca**** Geschrieben September 15 Nein kenne ich nicht. Ich wusste schon immer das ich mit Männern nichts bis gar nichts anfangen kann. Hab auch kein "inneres Chaos". Ich weiß was ich mag und nicht mag. Da gibt es keine Grauzone.
El**** Geschrieben September 15 vor 13 Stunden, schrieb jogi88131: Bin ich deshalb bi? Ich denke, dir geht es wie mir. Ich date keine Solofrauen, habe aber schöne Erfahrungen beim Sex mit mehreren Leuten erleben dürfen. Deshalb habe ich bi-interessiert angekreuzt.
In**** Geschrieben September 15 Ich habe keine Berührungsängste bei Männern solange sie nicht sexueller Natur sind somit erübrigt sich das mit den neuen Räumen zumindest in diesem Bereich. Und entweder ist man bi oder nicht, dazwischen gibt es nichts weiter. Manche entdecken es früher andere später und wieder andere nie.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 15 Wäre es denn schlimm Bi zu sein? Wichtig ist doch das es allen gefallen hat.
l_**** Geschrieben September 15 Nö. Aber Neues entdeckt man dennoch durchaus an und in sich, auch durch andere. Mein Aha-Moment, vollkommen ohne Ficken kam mir mit dem Buch:"Wie schön es ist, nicht dazu gehören zu müssen." Geht um Persönlichkeitstypen. Und plötzlich waren alle Fragezeichen der letzten 30 Jahre wie weg gefegt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 15 vor 14 Stunden, schrieb jogi88131: Kennt ihr das? Wenn man plötzlich in sich selbst neue Räume entdeckt –durch andere Menschen, durch Nähe, durch Berührung? Ja! Lange ist es her und hat anhaltend Wirkung.
Se**** Geschrieben September 15 Da muss ich dich/echt leider enttäuschen. Ich werde niemals bi sein. Eigentlich ganz einfach: Ich verbinde keinerleii erotische oder sexuelle Gefühle mit einem Mann oder Männerkörper. Ich verpasse da auch nichts. Es sollte jeder selbst entscheiden, wie er lebt/fühlt und was für sexuelle Präferenzen er oder sie hat.
Ca**** Geschrieben September 15 So seh ich das auch warum hat man etwas verpasst wenn man nicht alles was andere machen mitmacht. Ich hab auch nicht das Gefühl etwas zu verpassen weil ich bei Frauen keine Erregung verspüre.
Empfohlener Beitrag