Ke**** Geschrieben September 15 Der Oberkörper, vor allem, wenn sie die Arme über den Kopf hebt, egal ob im Stehen oder Liegen oder von vorne oder hinten.
co**** Geschrieben September 15 Vor 39 Minuten , schrieb Lovely888: Definitiv die Augen 🫠🤩 Finde ich och 👀😁......
RSSC666 Geschrieben September 15 Platz 1: Gesicht (Kombination aus Augen + Haut = Ausstrahlung); Platz 2: Oberschenkel ^^ ; Platz 3: Hüfte
Im**** Geschrieben September 15 Es gibt einiges, was in puncto Attraktivität für mich eine Rolle spielt. Manches, was mich zuverlässig schon ziemlich aus der Ruhe bringt. Optisch, haptisch, olfaktorisch, kognitiv… Aber das alles hat wenig mit den kleinen optischen Details zu tun, die mich regelrecht verzaubern können - das sind oft Kleinigkeiten in einem Gesicht (aber nicht nur), aber es sind immer Dinge, die vielleicht nicht einzigartig, aber besonders sind. Ich kann aber nicht sagen, welches eine Körperteil für mich grundsätzlich am Attraktivsten ist.
au**** Geschrieben September 15 Die Frage ist für mich nicht zu beantworten. Wenn ich auf Brüste stehe, die Frau aber keine hat ... Oder wenn ich auf einen Arsch der KG 38/40 stehe aber die Dame eine 62 hat ... Dann ist es für mich nicht attraktiv, weil es einfach nicht in mein Raster fällt. Bitte zerreisst mich nicht, es ist nur (m)eine Meinung.
Za**** Geschrieben September 15 Finger, Augen, Mund, Brüste, Beine, Bauch... Ich finde irgendwie gehört da alles zusammen, ich möchte ja keine Körperteile, sondern ne Frau kennenlernen. Aber ich glaube ich achte seltsamerweise tatsächlich v.a. erstmal auf die Fingernägel einer Frau, die sagen für mich extrem viel aus. Ich find's immer wieder toll ne Frau mit kürzeren, nicht allzu dekortierten Fingernägeln zu sehn, gepflegt, von mir aus auch farbig oder bunt- wenn's zu ihr passt. Ein schönes, freundliches Lächeln, anstatt erster, strenger und verbissener Blick, Haare die für mich zum Typ passen. Po interessiert mich eigentlich weniger, wenn die Figur ansonsten stimmt und mich anspricht...
So**** Geschrieben September 15 Das gesamte Erscheinungsbild sollte stimmig sein, was hilft ein super Busen wenn der Rest nicht dazu passt. Dabei ist es mir Persönlich egal ob dick oder dünn es sollte einfach zusammen passen., irgendwie.
Co**** Geschrieben September 15 Alle Früchte und "essbaren" Körperteile der Damenwelt: Birne, Melonen, Pflaume, Poponuss, Gräten... Künstliche Fingernägel und Schuhsammlungen bringen mich dagegen rein gar nicht in Wallung.
Do**** Geschrieben September 15 vor 17 Stunden, schrieb AnfangsSproede: Ich bin also nicht die Einzige mit dieser "Macke" 😅 😁
An**** Geschrieben September 15 Ja, würde auch direkt Schwanz sagen 🤣🙈😅 aber wir sind ja nicht hier, bei wünsch dir was 🤣 Somit erst Augen, Lippen 🤪 und dann Hände 🤔 und Augen können sehr viiiel Aussagen, selbst ohne Worte und kein Körperteil in dem Sinn
Re**** Geschrieben September 16 also ich steh total auf schwere hängebrüste und bei männern mag ich sehr große, pralle hodenbeutel.
Empfohlener Beitrag