Do**** Geschrieben September 14 (bearbeitet) Schwierig, kommt immer drauf an. Im Schwimmbad finde ich ausgeprägten Latissimus und definierte Rücken sehr attraktiv. Bin ich jedoch zum Date verabredet, sind es Augen, der M u n d und Zähne. bearbeitet September 14 von DonnaP Mund wird *** was soll das?
si**** Geschrieben September 14 Autor Vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten: Wenn man mal vom Gehirn absieht... lange Haare... 😇 Schön
Er**** Geschrieben September 14 Ganz einfach, die Körperstellen einer Frau, da ist jedes Detail sehr anziehend wenn die Proportionen zur Größe stimmen.
Un**** Geschrieben September 14 Das Gesicht mit all seinen Facetten, und hier aufs digitale Bild bezogen OHNE FILTER
An**** Geschrieben September 14 Vor 2 Stunden, schrieb Donna_R_Wetter: Das Venusgrübchen😊 Ich bin also nicht die Einzige mit dieser "Macke" 😅
ba**** Geschrieben September 15 vor 11 Stunden, schrieb sisiSona: Welche Körperstellen findest du an anderen am Attraktivsten? Meine Hände.
Fu**** Geschrieben September 15 (bearbeitet) Nicht einzelne Körperteile machen einen menschen attraktiv, sondern das gesamte Auftreten und die Ausstrahlung sind entscheidend... nicht mehr und nicht weniger... im Endeffekt das wichtigste an einem Menschen ist Herz und Verstand, und das kann man nicht auf den ersten Blick sehen, ist aber im Prinzip das wichtigste was einen menschen attraktiv macht, oder halt nicht macht.. bearbeitet September 15 von Funbird1980
lust_paarmollig Geschrieben September 15 Augen Hände und Stimme bei einem mann😍.. Aber es muss natürlich schon grundsätzlich im gesamt packet passen LG der weibliche Part ☺️
Empfohlener Beitrag