He**** Geschrieben September 14 vor 47 Minuten, schrieb Autumn510: Die Augen machen am meistens aus finde ich... Dann möchte ich Dir sehr gerne meine Augen zeigen 🫶
In**** Geschrieben September 14 Vor 1 Stunde, schrieb MolliPassion: Das steht eindeutig dabei. Bei anderen. Jetzt wo Du es schreibst 🤷♂️
Di**** Geschrieben September 14 Vor 16 Minuten , schrieb Eichhörnchen1973: Die Augen. Sie sind das Fenster zur Seele. Wie recht du hast
El**** Geschrieben September 14 vor 45 Minuten, schrieb heby58: Ich bin Blind. Die Stimme! Nicht witzig!🤨
Se**** Geschrieben September 14 Ganzheitlich. Eine weiblicher Körper insgesamt finde ich sehr interessant. Ich gucke zuerst auf das Gesicht und dann wandert mein Blick über den ganzen Körper. Der Nackenbereich, der Duft von frisch gewaschenen Haaren, die Augen/Blick einer Frau kann sehr interessant/sexy sein.
An**** Geschrieben September 14 Der linke kleine Finger. ( Weshalb verrate ich nicht und selbst wenn ich's verraten würde, würdest Ihr es eh nicht verstehen )
An**** Geschrieben September 14 vor 3 Stunden, schrieb sisiSona: Welche Körperstellen findest du an anderen am Attraktivsten? wenn vorhanden, das Gehirn und die hightGedankenProzesse, die es vollbringen kann
si**** Geschrieben September 14 Autor Vor 1 Minute , schrieb Susi479: Augen, Hände (der erste Blick), dann ein schöner Po 👍
si**** Geschrieben September 14 Autor Vor 1 Minute , schrieb AntichristMaus: wenn vorhanden, das Gehirn und die hightGedankenProzesse, die es vollbringen kann 👍
Ho**** Geschrieben September 14 Ich schaue unheimlich gerne in die ****, doch mein Blick wandert anschließend sanft zum **** und auch die **** können dabei zum kleinen Blickfang werden. Gerade diese zauberhafte Kombination aus ****, **** und **** kann ein verführerisches Bild ergeben. Hach ja … 😊
Fr**** Geschrieben September 14 Ich mag tatsächlich die Beine sehr gerne. Ich als Dicker stehe sehr auf schlanke Beine :I
An**** Geschrieben September 14 vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66: Ich schaue unheimlich gerne in die ****, doch mein Blick wandert anschließend sanft zum **** und auch die **** können dabei zum kleinen Blickfang werden. Gerade diese zauberhafte Kombination aus ****, **** und **** kann ein verführerisches Bild ergeben. Hach ja … 😊 Du hast ja sooooooo recht...... Zum Thema: Zum Einen ist der Mensch ein Gesamtpaket, ich kann einzelne Körperteile anziehend finden, aber das entscheidet nicht, ob Interesse entsteht. Wenn ein tolles Lächeln sich auch in den Augen wieder findet, ist das schon anziehend, schöner Mund und nach einer von mir unbemerkten Gehirnwäsche(kann gar nicht anders sein), habe ich ein merkwürdiges Faible für hübsche Ohren und diese süßen, kleinen, niedlichen sexy Grübchen über den Pobacken entwickelt. Hände......da fällt mein Blick auch oft drauf. Aber ohne ausreichend Humor geht gar nix.
Ro**** Geschrieben September 14 Da ich zuerst das Gesicht sehe , die Augen und der Mund . Die Augen sollen ein wenig verschmitzt leuchten , wenn sie mich angucken und der Mund schön geformte Lippen und ganz wichtig schöne Zähne .
La**** Geschrieben September 14 vor 4 Stunden, schrieb sisiSona: Welche Körperstellen findest du an anderen am Attraktivsten? Wenn man mal vom Gehirn absieht... lange Haare...
Empfohlener Beitrag