Jump to content

Körperstellen

si****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Es ist immer die Denkweise, die Frau für mich interessant macht. Also wäre es wohl der Kopf und was drin ist. 

Passt das schaue ich mir den Rest an.

Geiler Arsch allein, gibt mir nichts wenn mich die Frau an sich nicht interessiert. 

bearbeitet von Carbonated

Ich finde so ein Herz sehr schön

Leber, Milz und Lunge sprechen mich weniger an

wenn man die passende person,beziehung hat...sollte doch der ganze körper attraktiv sein...ODER..???
Abhängig von der Frau. Kann auch ne Geste, ein bestimmter Blick die Stimme, ein Lachen, oder oder oder sein.
Aber: Ohne Brain, no Game.
Grundsätzlich kann ich mit diesen Fragebögenfragen in nix anfangen, egal wie die groß die Multiple choice Auswahl auch sein mag. Is mir alles zu engstirnig und kleingeistig. Das und andere "Parameter" ausm Ficken"Quartett" gebetsmühlenartig abzufragen hilft niemandem weiter.
Ich gehöre auch zu den Hirn-Fetischistinnen. Wenn's da nicht passt,hilft alles andere auch nicht. Dann muss ich das Gesicht mögen. Und danach erst der Rest, der sich ja im Laufe der Zeit ändern kann. Aber Hirn und Gesicht bleiben einigermaßen

Momentan Beine. Ich habe eine Schwäche für Beine von Fußballern. Fragt mich bitte nicht warum. Ich schaue sie mir gern an...

Ansonsten Hirn. Hirn, Mann braucht Hirn. Aber Frau auch....

#
Na wenn es sonst keiner macht, dann will ich mal eine Lanze für die Rosette brechen. Ich finde die hocherotisch, besonders wenn sie hübsch gepflegt und rosa ist. 😋
Ich mag Frauen mit längeren Haaren ohne Pony, gehört das mit dazu?
Sonst natürlich das Gesicht, Augen und Mund sind mir wichtiger wie der Körper.
Wenn es um den Körper geht ist die Brust wie auch der Hintern weit vorne...
Wenn es um nackte Körper geht... habe ich keine Checkliste oder ähnliches, es ist eher so, dass ich Stellen finde die ich an der Person attraktiv finde. Ein Kuss auf den Hals oder ein streicheln über den Bauch.

Oder ich glaube eher das ich es mag, wenn ich merke wie meine Partnerin auf mich reagiert. Ist es es Knie bin ich ok damit... Oder die Schulter usw

Das kommt auf mein Gegenüber an. Fast jeder hat eine Körperstelle, die ich attraktiv finde, allerdings auch immer eine andere Stelle. Gesicht, Hals, Nacken, Hüfte, Hintern, Beine (insbesondere die Waden). Was mich jedoch immer umdrehen lässt, sind lange Haare (mindestens bis zur Schulter).

Aber was ist wirklich attraktiv an einer Körperstelle, wenn einem die Person nicht allgemein attraktiv ist? Ist das dann nicht einfach nur etwas, was man optisch schön findet?

Vor 3 Minuten , schrieb cram:
Ich mag Frauen mit längeren Haaren ohne Pony, gehört das mit dazu?
Sonst natürlich das Gesicht, Augen und Mund sind mir wichtiger wie der Körper.
Wenn es um den Körper geht ist die Brust wie auch der Hintern weit vorne...
Wenn es um nackte Körper geht... habe ich keine Checkliste oder ähnliches, es ist eher so, dass ich Stellen finde die ich an der Person attraktiv finde. Ein Kuss auf den Hals oder ein streicheln über den Bauch.

Oder ich glaube eher das ich es mag, wenn ich merke wie meine Partnerin auf mich reagiert. Ist es es Knie bin ich ok damit... Oder die Schulter usw

Mund und Schulter werden zensiert 😂

Abgesehen vom Gesicht. Schultern, Nacken, Rücken, Po, Beine, in der Reihenfolge. 

• Neu erstellen...