Mr**** Geschrieben September 14 Einiges. Liebe große Brüste, schöne Füße, ein tolles lächeln und ihre Augen
El**** Geschrieben September 14 Gerade eben, schrieb sisiSona: Bei mir ist eher kein Körperstelle sonder Geruch von die Frau das ist für am Attraktivsten 😉 Auch eine sehr schöne Idee 👍
An**** Geschrieben September 14 Po , hüfte, schenkel, aber gesicht find ich auch echt nicht zu unterschäzen..
mi**** Geschrieben September 14 vor 17 Minuten, schrieb Lilly51: Ja ich habe dein Kommentar gar nicht gesehen und auch nicht kommentiert 🤔 Sicher hast Du das nicht gesehen. Aber Du hast ihren Kommentar zitiert. Ich muss aber sagen die Zitat Funktion ist hier teilweise auch recht störrisch. Manchmal klicke ich jemanden versehentlich an und dann dauert es ewig bis ich das Zitat am Smartphone wieder aus dem Kommentarfeld bekomme. Richtig nervig.
si**** Geschrieben September 14 Autor Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli: Auch eine sehr schöne Idee 👍 Finde ich auch deine Idee(Haare, charmante smile) auch sehr schön aber ist bei mir an der 2. Stelle 😊 Anscheinend wir verstehen uns, findest du nicht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14 Vor 3 Minuten , schrieb minou_: Sicher hast Du das nicht gesehen. Aber Du hast ihren Kommentar zitiert. Ich muss aber sagen die Zitat Funktion ist hier teilweise auch recht störrisch. Manchmal klicke ich jemanden versehentlich an und dann dauert es ewig bis ich das Zitat am Smartphone wieder aus dem Kommentarfeld bekomme. Richtig nervig. Oh sorry dann war das ein Versehen ,ja ist auch blöd ,wenn man sich verschrieben hat dann kann ich es zumindest nach dem Senden nicht mehr löschen oder ändern
wo**** Geschrieben September 14 Laechelnde sympathische Augen,mit einer angenehmen Stimme ,Gesicht bitte bartlos 👀👍😉😋💯‼️
morituritesalutant Geschrieben September 14 Wahrscheinlich wissen nicht viele, dass das Gesicht eine Körperstelle ist und diese Körperstelle ist für mich mit Abstand die wichtigste Körperstelle. 😀
Mo**** Geschrieben September 14 vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man: An wem? An mir oder jemand Anderem. Das steht eindeutig dabei. Bei anderen.
Ca**** Geschrieben September 14 Vor 55 Minuten , schrieb MeerVerrueckt: Ein Beitrag wo man nur noch Sterne sieht. Man könnte meinen, hier ist ein J_u_g_e_n_d_k_l_u_b mit M_i_n_d_e_r_j_ä_h_r_i_g_e_n. N_a_c_k_t_b_i_l_d_e_r darf man sehen, aber nicht schreiben was man dabei sieht... Meine Attraktivität (Anziehungskraft) zielt vor allem auf das Hirn ab. Was nützt die optisch schönste Frau, wenn man sie knebeln muss weil nur Mist rauskommt? Gleich danach sind die Augen und das Lachen wichtig! Herrlich😆😆😆
An**** Geschrieben September 14 Vor 36 Minuten , schrieb Lilly51: Oh sorry dann war das ein Versehen ,ja ist auch blöd ,wenn man sich verschrieben hat dann kann ich es zumindest nach dem Senden nicht mehr löschen oder ändern In der App gar nicht, im Browser kann man/frau zumindest ändern, zumindest bis zu ca 1h danach… (was dein Kommentar auf meinen angeht: geschenkt 🤗😁 war nur kurz irritiert… 🙈😁)
He**** Geschrieben September 14 (bearbeitet) Ich habe tatsächlich keinen Einzelscanblick für Körperteile. Wenn ich intensiv schaue dann im Ganzen. bearbeitet September 14 von HerzensheimatBerlin
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14 Vor 1 Minute , schrieb Anni4real: In der App gar nicht, im Browser kann man/frau zumindest ändern, zumindest bis zu ca 1h danach… (was dein Kommentar auf meinen angeht: geschenkt 🤗😁 war nur kurz irritiert… 🙈😁) Ja wenn es so war ,sorry war keine Absicht 😉
Empfohlener Beitrag