Jump to content

Körperstellen

si****

Empfohlener Beitrag

Das Gesicht, Augen, Nase, Mund, Frisur...
Den Po, that's it 100%...!!!
PS: wichtig, ihre Stimme....
vor 5 Minuten, schrieb JaneDoe-:

Sorry, Off-Topic, aber ist echt heftig, welch belanglose Wörter derzeit zensiert werden 🙈

(Und ja, ich weiß, liebe Mods, man ist dran 👍🏼)

Es gab schon Kommentare, da denkt man, es wurde nur «F e r k el kram» geschrieben. 🫣🫢😄

Sorry an den TE fürs OT. 😇

Nachtrag: das ist von Person zu Person ganz unterschiedlich: Das kann die Stimme sein, die Art der Kleidung, der Gang, das Zusammenspiel von Frisur, Profil und Brille, vom Scheitel bis zur Sohle ist alles möglich.
Ein Beitrag wo man nur noch Sterne sieht. Man könnte meinen, hier ist ein J_u_g_e_n_d_k_l_u_b mit M_i_n_d_e_r_j_ä_h_r_i_g_e_n. N_a_c_k_t_b_i_l_d_e_r darf man sehen, aber nicht schreiben was man dabei sieht...
Meine Attraktivität (Anziehungskraft) zielt vor allem auf das Hirn ab. Was nützt die optisch schönste Frau, wenn man sie knebeln muss weil nur Mist rauskommt?
Gleich danach sind die Augen und das Lachen wichtig!
Vor 8 Minuten , schrieb Anni4real:

Ist ja völlig ok, wenn das bei dir so ist… das Gesamtpaket finde ich auch wichtig, allerdings, die Frage war ja „am Attraktivsten“… darauf habe ich geantwortet 🤷‍♀️

Ja ich habe dein Kommentar gar nicht gesehen und auch nicht kommentiert 🤔

Der Hintern einer Frau ist tatsächlich mein größter Fetisch. Natürlich ist aber die Gesamterscheinung sehr wichtig. Jeder hat so diesen Typ Mensch den man sympathisch findet und das bestätigt sich dann finde ich auch immer wieder im Leben so.
Das hängt stark von Ihr und meiner Laune ab. Und davon, was im jeweiligen Moment "attraktiv" heißt (das können Augen, Hände oder Rücken dann genauso sein wie die Beine, Brüste oder ... Details - ihre Vorhöfe zum Beispiel :)
Definierte Schultern/Arme......nicht massig, sondern einfach nur schön definiert.
Wenn ich Frau richtig begehre, dann mit Haut und Haar sozusagen....dann lass ich keine Körperstelle aus. Wobei ich schon eine gewisse Schwäche für ihre Kehrseite habe 😉
Vor 1 Minute , schrieb RMG_2020:
Definierte Schultern/Arme......nicht massig, sondern einfach nur schön definiert.

Verstehe was du meinst 👍

***, *** und natürlich auch der ***. (bitte beliebigen Inhalt einsetzen 👿)
Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Und selbst so?

Bei mir ist eher kein Körperstelle sonder Geruch von die Frau das ist für am Attraktivsten 😉

• Neu erstellen...