Dies ist ein beliebter Beitrag. si**** Geschrieben September 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Welche Körperstellen findest du an anderen am Attraktivsten?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14 Rücken, vorallem wenn die weitergehen. Dann hat man seine Ruhe.
An**** Geschrieben September 14 Bei Männern: definitiv die Brust und die Arme, die meist eher sichtbar sind 😏☺️ Allerdings ersetzt nichts funkelnde Augen gepaart mit einem strahlenden, authentischen Lächeln ☺️
No**** Geschrieben September 14 Lippen , Augen, Brüste, Po ... Kommt drauf an wo ich gerade hinschau, wenn mir eine Frau gefällt 😋
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14 Vor 2 Minuten , schrieb Anni4real: Bei Männern: definitiv die Brust und die Arme, die meist eher sichtbar sind 😏☺️ Allerdings ersetzt nichts funkelnde Augen gepaart mit einem strahlenden, authentischen Lächeln ☺️ Da gibt es keine bestimmten ,mich muss die Person im Ganzen ansprechen und nicht nur bestimmte Körperstellen
si**** Geschrieben September 14 Autor Vor 1 Minute , schrieb Lilly51: Da gibt es keine bestimmten ,mich muss die Person im Ganzen ansprechen und nicht nur bestimmte Körperstellen Das kann ich verstehen 👍
si**** Geschrieben September 14 Autor Vor 4 Minuten , schrieb Anni4real: Bei Männern: definitiv die Brust und die Arme, die meist eher sichtbar sind 😏☺️ Allerdings ersetzt nichts funkelnde Augen gepaart mit einem strahlenden, authentischen Lächeln ☺️ Schön gesagt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben September 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ganz klar die Augen, sie zeigen die wahre Seele. Alles andere sind nur erotische Anreize.
Ja**** Geschrieben September 14 Das erste, wohin der Blick geht, ist einfach das Gesicht - deswegen die Augen. Danach Hände und Hintern.
Ho**** Geschrieben September 14 (bearbeitet) Die Augen und der M u n d, weil ich es auch zuerst sehe. Wenn diese Augen dann auch noch ein intensives Leuchten haben und von kleinen Lachfältchen umspielt sind … Hach ja. 😇 bearbeitet September 14 von Hoppas66 Änderungen vom Wort M U N D weil es sonst mit xxxx versehen wird, sagenhaft. 🙄
To**** Geschrieben September 14 Wenn eine Frau mich anlächelt, mich mit ihren großen Augen anschaut und mir einfach sympathisch ist, dann hab ich das wichtigste gesehen. Natürlich gefallen mir auch schöne Brüste und ein schöner Po, aber das sind eher Pluspunkte. Was bringt der schönste Körper, wenn der Charakter mich nicht kickt..
An**** Geschrieben September 14 Vor 12 Minuten , schrieb Lilly51: Da gibt es keine bestimmten ,mich muss die Person im Ganzen ansprechen und nicht nur bestimmte Körperstellen Ist ja völlig ok, wenn das bei dir so ist… das Gesamtpaket finde ich auch wichtig, allerdings, die Frage war ja „am Attraktivsten“… darauf habe ich geantwortet 🤷♀️
si**** Geschrieben September 14 Wenn wir bei @Leon-Hart schon F-Ü-ẞ-E mit *** unkenntlich gemacht werden, dann sind es bei mir ***, ***, *** und ***. Es wird Zeit, dass hier redaktionell eingreifen und dieser Sch*** wieder in normale Bahnen gelenkt wird.
Ja**** Geschrieben September 14 vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66: M u n d Sorry, Off-Topic, aber ist echt heftig, welch belanglose Wörter derzeit zensiert werden 🙈 (Und ja, ich weiß, liebe Mods, man ist dran 👍🏼)
Empfohlener Beitrag