Jump to content

Sex im Schwimmbad, in einem See, einem Pool, oder in einem Meer beim Urlaub am Strand.

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb heidrunficken:

Wer hat schon mal Geschlechtsverkehr heimlich, ohne dass es jemand bemerken soll im Wasser , ob alleine oder mit anderen Menschen dabei vollzogen und wie geil war das für euch gewesen?

War mal was anderes 

Vor 3 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Es war nie die Rede von Abends.

Meine Güte dann hätte ich es dazu schreiben sollen ,sorry das ich es vergaß,aber mit etwas nachdenken,kommt man eigentlich auch selbst drauf

Bei diesen Aussagen merkt man auch das die Teilnehmer hier schön langsam dem Rentenalter entgegensehen, mit 20 hab ich einiges gemacht, wovon ich heute Abstand nehmen würde.

Hier ist es wie im Kindergarten!
Sex im Schwimmbad ja, geil für die einen!!
Nicht so geil für die andren .
Vor 8 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Also in manchen Freibädern ist in der Saison bis 20.00 Uhr geöffnet. Ich bin übrigens schon vor knapp 48 Jahren mindestens 3 mal die Woche abends im Schwimmbad gewesen. Nannte sich Wettkampftraining.

Ich meinte Schwimmbad,nicht Freibad

Schon als Jugendliche auf/in einem See, auf einem Schlauchboot fing es an......

Im Meer schon öfter, die Luma oder Boot war gelegentlich dabei (auch schon alleine)

Wie geil es war ? Mussten uns natürlich dazu zwingen - - -  jedes mal 🤭

Ohne das es jemand merkt...hm, entweder abgelegene Gegend oder im Dunkeln. Leise ohne Krach. Der Kerl fand es gut, mir war einfach nur mordsmäßig kalt.
vor 56 Minuten, schrieb naich1965:

Ich meinte Schwimmbad,nicht Freibad

Dann lies bitte richtig. Ich schrieb auch Schwimmbad.

vor 6 Stunden, schrieb heidrunficken:

Die  bei einer Skala von 9 zeigt mir eindeutig dass es für dich doch gepasst hat und dir gefallen hat. Abneigung dagegen sieht anders aus, also würdest du es wieder machen. Danke für deine ehrliche Antwort.

ehrlich? 

ich würde einiges andere lieber wieder machen

vor 2 Stunden, schrieb heidrunficken:

Ja klar war die Frage " Wer hat schon mal " aber wenn hier viele Leser das Thema erweitern, kann ich doch nichts dafür und nebenbei bemerkt erfährt man doch mehr noch als man gefragt hat, oder nicht? 

Ganz klar. Die Kritik war auch nicht auf dich gemünzt.

heidrunficken
vor 2 Stunden, schrieb Neuhier31:

Aber wenn der Mann spucken muss, damit es flutscht-dann hat DER Mann es falsch gemacht.
Und du verstehst es nicht, also bist du einer davon.
Danke

Ja, ich weiß was du damit meinst,, denn die Frau muss von selbst in ihrer Liebesgrotte feucht werden und wenn das nicht passiert hat der Mann was falsch gemacht, Das weiß ich auch und gebe dir da voll recht. Alles gut.

vor 2 Stunden, schrieb Kiki69:

In St. Peter Ording und auf Sylt wird das - sehr hoch bestraft... Naturschutzgebiete!. 

Finde das ekelhaft... 🫣

Naja ekelhaft ist nicht der richtige Ausdruck, ist etwas übertrieben diese Bezeichnung. Man kann es auch freundlicher ausdrücken z.B. anstandslos oder eine Sauerei geht auch noch, aber ekelhaft ist jedenfalls meiner Meinung nach stark übertrieben.

Noch nicht, aber ich würde es gerne mal ausprobieren suche eine die mir hilft
heidrunficken
vor 17 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Ganz klar. Die Kritik war auch nicht auf dich gemünzt.

Sehr anständig diese Antwort.. Alles gut.

vor 2 Stunden, schrieb Kiki69:

Nicht dein Ernst??? 🙈.Verschließt du das Loch 🕳️ mit einem Korken oder wie..? Also bei mir würde es trotz Höschen auslaufen 🤓.. Also Nee 🙈... 

Echt, bei dir läuft es gleich raus, trotz Höschen, da müsste meine Frau ja immerzu die Bettwäsche oder wenigstens das Bettlaken immerzu wechseln, denn die Zeiten mit Kondom sind schon lange vorbei, da sie ein gewisses Alter erreicht hat. So schnell läuft es bei ihr nicht raus, denn ich spritze auch immer sehr tief rein das Zeug.

vor 2 Stunden, schrieb Anja521:

Ja das ist wirklich sehr schön

Endlich mal wieder eine vernünftige Antwort, die mir sehr gefällt.

vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Und warum hat man sich nicht so im Griff das andere das eventuelle Elend sehen könnten?

Man hat sich doch im Griff, das andere das nicht sehen können, wenn das nicht so wäre, gäbe es doch keinen Kick erwischt zu werden, also sehen es doch andere auch nicht, es sei denn der Sechser im Lotto trifft zu und man wird erwischt. In der Regel ohne den Sechser im Lotto hat man doch alles im Griff und belästigt niemanden.

vor 2 Stunden, schrieb truckerbl:

Auf die Partnerin nimmst du wohl keine Rücksicht,  Hauptsache du hast deinen Spass. Solltest vielleicht mal Dr. Sommer der letzten 20Jahre lesen 

Na klar den Schwanz rein ins Loch, wohin denn sonst? Meiner fühlt sich jedenfalls dort am wohlsten, habe ich festgestellt und das kann mir garantiert jeder Mann bestätigen.

Was ist denn an diesem Satz falsches, das möchte ich mal wissen, es ist so wie ich es geschrieben habe,  steckst du einen Schwanz gerne woanders hin damit er sich wohlfühlt, denn da gibt es ja viele Möglichkeiten ( Astloch usw. )

heidrunficken
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Sex im Wasser ist in der Fatasie tausendmal schöner als real 

Wasser schmiert nicht ;)

Da würde ich doch das Boot bevorzugen, denn das ist wirklich geil, findet Heidrun sicher auch schöner 

Meinst du, Heidrun findet das schöner, ich glaube eher ihr ist das egal, 

Hauptsache es ist geil.

vor 2 Stunden, schrieb boese696:

Hier ist es wie im Kindergarten!
Sex im Schwimmbad ja, geil für die einen!!
Nicht so geil für die andren .

Da muss ich dir als TE vollkommen recht geben, genau so ist es und das wollte ich ja unbedingt wissen, deswegen habe ich dieses Thema zur Diskussion rein gestellt und bin um einige Erfahrungen reicher geworden, es hat sich jedenfalls gelohnt.

heidrunficken
vor 7 Minuten, schrieb Sub_und_Master_M:

Natürlich, mal heimlich, mal mit voller Absicht dass es jemand sieht

Mit voller Absicht, dass es jemand sieht finde ich sehr mutig, hätte ich mir nicht getraut, weil es teuer werden könnte wenn das nicht die richtigen Leute  sind, die so was nicht stört, oder sogar welche, die so was geil finden, denn solche gibt es ja auch, denn zu denen gehöre ich.

Das war mega anstrengend, sau bleed und überhaupt null erotisch. Stoßen eher semi, Schmierung war schnell weg und es wurde unangenehm. Nope, null geil.
vor 10 Minuten, schrieb heidrunficken:

Mit voller Absicht, dass es jemand sieht finde ich sehr mutig, hätte ich mir nicht getraut, weil es teuer werden könnte wenn das nicht die richtigen Leute  sind, die so was nicht stört, oder sogar welche, die so was geil finden, denn solche gibt es ja auch, denn zu denen gehöre ich.

Wenn man an einem See ist der als Sextreff bekannt ist, gibts da wenige die das stört 😉

heidrunficken
vor 3 Minuten, schrieb Sub_und_Master_M:

Wenn man an einem See ist der als Sextreff bekannt ist, gibts da wenige die das stört 😉

Na klar, wenn es dort ist, da stört es freilich niemanden, denn die Leute gehen ja genau deswegen dahin, um so was zu erleben, dafür gibt es doch so was und das finde ich richtig schön, dass es so was gibt.

vor 5 Minuten, schrieb heidrunficken:

Na klar, wenn es dort ist, da stört es freilich niemanden, denn die Leute gehen ja genau deswegen dahin, um so was zu erleben, dafür gibt es doch so was und das finde ich richtig schön, dass es so was gibt.

Ja da offensichtlich, sonst heimlich. Auch in der öffentlichen Sauna sind wir "undercover" 

vor 1 Stunde, schrieb heidrunficken:

Sehr anständig diese Antwort.. Alles gut.

Echt, bei dir läuft es gleich raus, trotz Höschen, da müsste meine Frau ja immerzu die Bettwäsche oder wenigstens das Bettlaken immerzu wechseln, denn die Zeiten mit Kondom sind schon lange vorbei, da sie ein gewisses Alter erreicht hat. So schnell läuft es bei ihr nicht raus, denn ich spritze auch immer sehr tief rein das Zeug.

Endlich mal wieder eine vernünftige Antwort, die mir sehr gefällt.

Man hat sich doch im Griff, das andere das nicht sehen können, wenn das nicht so wäre, gäbe es doch keinen Kick erwischt zu werden, also sehen es doch andere auch nicht, es sei denn der Sechser im Lotto trifft zu und man wird erwischt. In der Regel ohne den Sechser im Lotto hat man doch alles im Griff und belästigt niemanden.

Na klar den Schwanz rein ins Loch, wohin denn sonst? Meiner fühlt sich jedenfalls dort am wohlsten, habe ich festgestellt und das kann mir garantiert jeder Mann bestätigen.

Was ist denn an diesem Satz falsches, das möchte ich mal wissen, es ist so wie ich es geschrieben habe,  steckst du einen Schwanz gerne woanders hin damit er sich wohlfühlt, denn da gibt es ja viele Möglichkeiten ( Astloch usw. )

Selten so einen Egoisten erlebt. Außerdem fällt es dir anscheinend schwer,  die Beiträge richtig zu interpretieren. Zustimmung zu deiner Sichtweise feierst du, andere Meinungen ignorierst du. Von einem 69jährigen hätte ich mehr Lebenserfahrung erwartet,  das grenzt hier aber schon an Altersstarrsinn 

vor 12 Minuten, schrieb heidrunficken:

Die wenigsten gehen an einen See mit Sex im Hinterkopf,  manche meinen, das der See genau dafür wäre. Ist aber nicht so, die Seen sind in erster Linie Naherholungsgebiet,  manche schnallen das nur nicht 

• Neu erstellen...