Jump to content

Sex im Schwimmbad, in einem See, einem Pool, oder in einem Meer beim Urlaub am Strand.

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

heidrunficken
vor 8 Minuten, schrieb Neuhier31:

Das zeigt davon, das der spuckende Mann oft keine Ahnung hat, wie er die Frau geil machen kann. Einfach den Egoismus und Hauptsache Schwanz rein ins Loch.

So einen Mann braucht keine Frau, der wäre schneller wieder draußen, als er schauen könnte.
Noch pubertierender geht es echt nicht.

Na klar den Schwanz rein ins Loch, wohin denn sonst? Meiner fühlt sich jedenfalls dort am wohlsten, habe ich festgestellt und das kann mir garantiert jeder Mann bestätigen.

Vor 1 Minute , schrieb heidrunficken:

Na klar den Schwanz rein ins Loch, wohin denn sonst? Meiner fühlt sich jedenfalls dort am wohlsten, habe ich festgestellt und das kann mir garantiert jeder Mann bestätigen.

Aber wenn der Mann spucken muss, damit es flutscht-dann hat DER Mann es falsch gemacht.
Und du verstehst es nicht, also bist du einer davon.
Danke

vor 4 Stunden, schrieb KÖT-52:

Am Meer in den Dünen 😍

In St. Peter Ording und auf Sylt wird das - sehr hoch bestraft... Naturschutzgebiete!. 

Finde das ekelhaft... 🫣

vor 2 Stunden, schrieb heidrunficken:

Höschen und das Sperma ist in der Frau,

Unwissenheit sollte man nicht so preisgeben... sinnierschulterzuck 

morituritesalutant

Ich werde nicht von meinem Sexualtrieb gesteuert, deshalb muss ich nicht diesem Trieb an einem öffentlichen Ort nachgehen und bevorzuge eine Dusche oder den eigenen Whirlpool.:lick:

Ich hab heimlich im Wasser gepoppt ....und es war aufregend ob mit Partner oder auch ohne ....
vor 2 Stunden, schrieb heidrunficken:

welches Geschlabbbbbbeeeerrr da rumschwimmt!

Wenn unter Wasser Sex gemacht wird, schiebt die Frau ihr Höschen im Schritt zur Seite, der Mann schiebt wohlgemerkt unbemerkt seinen steifen Schwanz unten rein und spritzt ihr das Sperma ganz tief in ihr Loch hinein, er zieht ihn danach schnell heraus, sie schließt ihr Loch wieder mit ihrem Höschen und das Sperma ist in der Frau, wieso soll es im Wasser landen, doch nur wenn einer im Wasser onaniert.

Nicht dein Ernst??? 🙈.Verschließt du das Loch 🕳️ mit einem Korken oder wie..? Also bei mir würde es trotz Höschen auslaufen 🤓.. Also Nee 🙈... 

vor 41 Minuten, schrieb naich1965:

Ich betone Umkleidekabine,da sind bestimmt keine Kinder dabei .....

Bei geschlossenen Tür der Kabine sieht du - ob Kinder in der Nähe sind??? 🙈.. 

So geil könnte ich gar nicht sein 🙈 

Vor 2 Minuten , schrieb Kiki69:

Noch ein Hinweis,können Kinder durch die Wand schauen?ich denke mal nicht

Vor 3 Minuten , schrieb Kiki69:

Und man sollte dabei ,auch nicht hysterisch schreien 😂

Gerade eben, schrieb naich1965:

Noch ein Hinweis,können Kinder durch die Wand schauen?ich denke mal nicht

🙈 Habe das Szenario vor 25 Jahren erlebt 🙈🙊... Es polterte in der Kabine und kicherte und stöhnte.. Und meine Kinder fragten was da sei? 🙈.. Bademeister geholt und dann gab es Theater und Geheule von der Frau ♀️.. Lebenslanges Hausverbot /Anzeige und dann waren es noch Fremdgänger 🤭

Und ich bin weiß Gott nicht prüde, aber ich habe ein gemütliches zu Hause 😉 🤓.. Wer das nicht hat muss seine Sexualität halt anderen Menschen aufzwingen! 

Vor 2 Minuten , schrieb Kiki69:

🙈 Habe das Szenario vor 25 Jahren erlebt 🙈🙊... Es polterte in der Kabine und kicherte und stöhnte.. Und meine Kinder fragten was da sei? 🙈.. Bademeister geholt und dann gab es Theater und Geheule von der Frau ♀️.. Lebenslanges Hausverbot /Anzeige und dann waren es noch Fremdgänger 🤭

Und ich bin weiß Gott nicht prüde, aber ich habe ein gemütliches zu Hause 😉 🤓.. Wer das nicht hat muss seine Sexualität halt anderen Menschen aufzwingen! 

Oh da geht man petzen 😂

Vor 4 Minuten , schrieb Kiki69:

Aber man sollte eben auch die Abendstunden nutzen ,wenn keine Kinder im Freibad sind ,so handhabe ich es ....

vor 4 Stunden, schrieb heidrunficken:

Warum kann man öffentliche Orte nicht einfach meiden?

Ganz einfach, weil an öffentlichen Orten ganz einfach der gewisse " Kick " da ist, der an anderen Orten einfach fehlt. Das macht das besondere an diesen Orten aus.

Und warum hat man sich nicht so im Griff das andere das eventuelle Elend sehen könnten?

vor 45 Minuten, schrieb heidrunficken:

Auf die Partnerin nimmst du wohl keine Rücksicht,  Hauptsache du hast deinen Spass. Solltest vielleicht mal Dr. Sommer der letzten 20Jahre lesen 

vor einer Stunde, schrieb naich1965:

Ich betone Umkleidekabine,da sind bestimmt keine Kinder dabei .....

Warum sind bei den Umkleidekabinen keine Kinder? 

Aber mit Sicherheit sind dort welche.

Vor 3 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Warum sind bei den Umkleidekabinen keine Kinder? 

Aber mit Sicherheit sind dort welche.

Ne abends garantiert nicht...

vor 6 Stunden, schrieb Ichbins1998:

Ja im Pool, fand es aber nicht sooo prickelnd

ich auch nicht, das Scheidensekret wird weggewaschen und es rubbelt ziemlich. Den Scheiß kann man sich schenken.

vor 4 Minuten, schrieb naich1965:

Es war nie die Rede von Abends.

vor 5 Minuten, schrieb naich1965:

Also in manchen Freibädern ist in der Saison bis 20.00 Uhr geöffnet. Ich bin übrigens schon vor knapp 48 Jahren mindestens 3 mal die Woche abends im Schwimmbad gewesen. Nannte sich Wettkampftraining.

• Neu erstellen...