Jump to content

Sex im Schwimmbad, in einem See, einem Pool, oder in einem Meer beim Urlaub am Strand.

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

heidrunficken
vor 1 Minute, schrieb Goldie241277:

Gefummelt und so getan als ob, ja. Aber nachdem der Sex unter Wasser in Dusche und Badewanne schon nicht toll war...ne, Sex im Wasser ist nicht mein Ding. Im Gegensatz zu dem was man vermutet, ist Wasser ein sehr schlechtes Gleitmittel.

Ich dachte auch immer mit Wasser flutscht es besser, denn ein feuchtes Loch ist doch besser zu ficken, als ein trockenes. Jetzt weiß ich auch warum viele Männer ihre Spucke dabei verwenden, wenn sie im Moment nichts anderes haben.

+1 für die Fraktion, die keine Lust hat, alles was irgend wie gleitend wirkt weg zu waschen.

Und sorry, ich bekomme unter Wasser das Kondom nicht drüber. 

ABER: Wer das daheim im eigenen Wasserbottich ohne potentielle Belästigung anderer Leute macht und gut findet, der soll damit weiter machen. Jeder Jeck ist anders...

(bearbeitet)

Die Frage war doch,@heidrunficken: wer hat schon mal...? Und nicht: wer macht es nur da, wer kann und kennt es nicht anders? Verstehe die Aufregung von so vielen wer will, ich kann's nicht. Genauso, wenn die Frage käme, wer fuhr schon mal zu schnell, wer verletzte die Ruhezeiten der Hausordnung, wer parkte schon falsch und hatte dabei kein schlechtes Gewissen?Ich weiß nicht, wann wir, gemeinsam oder einzeln, zuletzt in einem normalen Schwimmbad waren. Chlorgeruch, Schall, Querschwimmer, Pommesduft und anderes nervte viel mehr als ein sichtbar knutschendes Paar am Beckenrand. Ob die dann unbequem dabei vögelten war uns vollkommen wurscht. Wir lieben es, nackt am See, Flussufer oder Meer zu liegen, nackt zu schwimmen, besuchen regelmäßig die Saunabäder der Umgebung. Und ja, dabei wurde auch schon 6 mit x praktiziert, meist in Form von fummeln, fingern, oral, selten bis zum Ende vollzogen. Am schlechtesten ist es bei Wellengang. Ansonsten war und ist es heiß, sich AB UND ZU dem frivolen Spiel hinzugeben. Heißt nicht, das wir das ständig tun und brauchen. Zuhause fällt unser Sex eher auf. Die Wände sind zu dünn, um nix zu hören!😉

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Heimlich,ohne das es andere bemerken sollen,mein Gedanke ist jetzt grad:
Wenns doch heimlich sein soll warum dann nicht direkt an einen Ort wo von vornerrein keiner ist🤔😅
Aber Sex im Wasser ist schon geil,das auf jeden Fall.
Schon gehabt, brauch ich nicht unbedingt nochmal.
Gibt für mich deutlich geileres
vor 12 Minuten, schrieb heidrunficken:

Ich dachte auch immer mit Wasser flutscht es besser, denn ein feuchtes Loch ist doch besser zu ficken, als ein trockenes. Jetzt weiß ich auch warum viele Männer ihre Spucke dabei verwenden, wenn sie im Moment nichts anderes haben.

Mit diesem Beitrag zeigst du, das du keine Ahnung hast.  Beim Sex im Wasser wird das natürliche Schmiermittel weggewaschen und dann wird es schnell unangenehm.  Kurzer Quicki geht, länger macht schnell keinen Spaß mehr 

Hatte alles!!
Ist alles Geil !!!
Wenn man den Nervenkitzel mag man könnte erwischt werden und plötzlich taucht neben einem jemand auf🙈🙈
Was nutzt Dir das Wissen, sollte sich jemand dazu realistisch äußern? Daraus lässt sich nichts ableitet für Dich!
heidrunficken
vor 29 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Bei solchen Äußerungen frage ich mich, ob dein angegebenes Alter wirklich stimmt 🙄🙄🙄

Ich glaube ich muss mich bei dir als Fachfrau mal für einen Lehrgang anmelden. Würde zu diesem Thema einer Frau gerne mal zuhören, weil ich es als Mann ganz klar falsch beurteile, bin ja keine Frau.

Vor 16 Minuten , schrieb truckerbl:

Mit diesem Beitrag zeigst du, das du keine Ahnung hast.  Beim Sex im Wasser wird das natürliche Schmiermittel weggewaschen und dann wird es schnell unangenehm.  Kurzer Quicki geht, länger macht schnell keinen Spaß mehr 

Und ist auch ungesund für die Schleimhäute. Wer zum Beispiel gerne Pilze in und an sich trägt kann’s machen. 🙄

vor 4 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

Ich nehme Rücksicht auf meine Mitmenschen, sowas ist einfach ekelhaft und sollte bestraft werden. Sex im Schwimmbad oder im Pool ist einfach das Letzte!

🤓 👍 Erregung öffentlichen Ärgernisses ist eine Straftat und wird auch bestraft!!! Ebenfalls Outdoor - anzeigen beim Bademeister /Outdoor Ordnungsamt etc. 🙃 /Strand und Dünenficker hier an der schönen Küste - zeige ich sofort an 🤓 😉.. 

heidrunficken
vor 1 Minute, schrieb Silverback6:

Was nutzt Dir das Wissen, sollte sich jemand dazu realistisch äußern? Daraus lässt sich nichts ableitet für Dich!

Doch es nutzt mir was, denn durch die vielen Beiträgen habe ich erfahren, dass es viele schon gemacht haben und den meisten sogar gefallen hat. Das wollte ich mal wissen und habe es durch viele Antworten erfahren. Mein Diskussionsthema hat sich für mich jedenfalls gelohnt und ich bin froh es eingestellt zu haben.  Hoffentlich liest es auch der Moderator oder Administrator, danke das du mein Thema veröffentlicht hast.

Vor 2 Stunden, schrieb heidrunficken:

welches Geschlabbbbbbeeeerrr da rumschwimmt!

Wenn unter Wasser Sex gemacht wird, schiebt die Frau ihr Höschen im Schritt zur Seite, der Mann schiebt wohlgemerkt unbemerkt seinen steifen Schwanz unten rein und spritzt ihr das Sperma ganz tief in ihr Loch hinein, er zieht ihn danach schnell heraus, sie schließt ihr Loch wieder mit ihrem Höschen und das Sperma ist in der Frau, wieso soll es im Wasser landen, doch nur wenn einer im Wasser onaniert.

Oh mein Gott. Seit wann bleibt das Sperma in der Frau? Und nur weil ein Höschen drüber ist, läuft es trotzdem aus ihr raus.
Und dann ist der Rotz im Wasser. Ekelhaft

vor 5 Stunden, schrieb naich1965:

In der Umkleidekabine im Schwimmbad,einfach schön

Waas..???? Eng /andere Menschen in der Nähe /evtl. auch Kinder 🫣🫣

(bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb heidrunficken:

Das zeigt, dass der spuckende Mann oft keine Ahnung hat, wie er die Frau geil machen kann. Einfach den Egoismus und Hauptsache Schwanz rein ins Loch.

So einen Mann braucht keine Frau, der wäre schneller wieder draußen, als er schauen könnte.
Noch pubertierender geht es echt nicht.

bearbeitet von Neuhier31
Ja, sowohl Pool, Meer, Whirlpool (mit anderen daneben) wie auch am Strand... aber absolut nicht meins, unter Wasser sehr anstrengend, Frau verliert Feuchtigkeit und/oder Sand im Getriebe.... sehe da keinen gesteigerten Reiz drin
Vor 7 Minuten , schrieb Kiki69:

Waas..???? Eng /andere Menschen in der Nähe /evtl. auch Kinder 🫣🫣

Ich betone Umkleidekabine,da sind bestimmt keine Kinder dabei .....

heidrunficken
vor 32 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Die Frage war doch,@heidrunficken: wer hat schon mal...? Und nicht: wer macht es nur da, wer kann und kennt es nicht anders? Verstehe die Aufregung von so vielen wer will, ich kann's nicht. Genauso, wenn die Frage käme, wer fuhr schon mal zu schnell, wer verletzte die Ruhezeiten der Hausordnung, wer parkte schon falsch und hatte dabei kein schlechtes Gewissen?Ich weiß nicht, wann wir, gemeinsam oder einzeln, zuletzt in einem normalen Schwimmbad waren. Chlorgeruch, Schall, Querschwimmer, Pommesduft und anderes nervte viel mehr als ein sichtbar knutschendes Paar am Beckenrand. Ob die dann unbequem dabei vögelten war uns vollkommen wurscht. Wir lieben es, nackt am See, Flussufer oder Meer zu liegen, nackt zu schwimmen, besuchen regelmäßig die Saunabäder der Umgebung. Und ja, dabei wurde auch schon 6 mit x praktiziert, meist in Form von fummeln, fingern, oral, selten bis zum Ende vollzogen. Am schlechtesten ist es bei Wellengang. Ansonsten war und ist es heiß, sich AB UND ZU dem frivolen Spiel hinzugeben. Heißt nicht, das wir das ständig tun und brauchen.

Zuhause fällt unser Sex eher auf. Die Wände sind zu dünn, um nix zu hören!😉

Wenn ich dieses Zitat über Sex von euch lese, muss ich schlussfolgern, dass es ziemlich laut bei euch beim Sex zugeht, das finde ich richtig klasse, denn so muss es sein, die Frau muss stöhnen und der Mann seinen Gefühlen auch freien Lauf lassen und es zu hören sein, wenn er kommt.

Ja klar war die Frage " Wer hat schon mal " aber wenn hier viele Leser das Thema erweitern, kann ich doch nichts dafür und nebenbei bemerkt erfährt man doch mehr noch als man gefragt hat, oder nicht? 

Vor 49 Minuten , schrieb heidrunficken:

Bei einem vom Regen feucht gewordenen Astloch flutscht auch nix … 🙄

wenn man geil und gierig aufeinander ist geht das fast überall ... im Freizeitbad im Außenpool oder Wirlpool oder der Umkleidekabine ... oder im See wenn Mann noch stehen kann und Frau einfach an einem hängt ... man sollte nur 2-3 Dinge bedenken ... A keine Scheu haben wenn andere in der Nähe sind, teilweise nur 1-2m entfernt (Umkleide) und B sich nichts anmerken lassen (fast noch schwerer mitunter ^^) und C ... es muss einem egal sein wo die Reste danach sind ;D
heidrunficken
vor 27 Minuten, schrieb Ich1207:

Hatte alles!!
Ist alles Geil !!!
Wenn man den Nervenkitzel mag man könnte erwischt werden und plötzlich taucht neben einem jemand auf🙈🙈

Genau, es ist der Nervenkitzel, den ich mag und bei so einem Sex brauche.

• Neu erstellen...