Jump to content

Sex im Schwimmbad, in einem See, einem Pool, oder in einem Meer beim Urlaub am Strand.

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Nordish82:

Vakuum versiegelt und per Unterdruck eingesaugt ☝️

du als Frau solltest das eigentlich Wissen 💫

Ich wusste doch ich mach was falsch....🤫

(bearbeitet)

Der allgemeinen Empörung kann ich mich leider nicht anschließen, da ich den Reiz des Verbotenen sehr gut nachempfinden kann. 😁Es bringt durchaus Gaudi, die anderen auszutricksen, ohne dass sie es bemerken. Das "heimlich" bezieht auf die mentale Freude (den Kick) über die Genugtuung dabei. 

bearbeitet von ElliPyrelli
nachts übern Zaun vom Freibad klettern 😜
heidrunficken
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wird das dann luftdicht verriegelt ? 🤔

Nein, es wird eingewässert.

Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Ich wusste doch ich mach was falsch....🤫

Na ja, ist ja nie zu spät um umzuschwenken 🥴

Golddiamant71
vor 6 Minuten, schrieb Pfirsichdieb:

Melde auch die, die reinpinkeln, furzen und rotzen und wer weiß, alles andere noch. Im Meer erleichtern sich auch Wale, besser ist, du gehst nicht in ein Gewässer, in dem dich Menschen in Tiere aufhalten. Es ist doch der Trieb, die Neugierde und der Kick, es u.a. mal im Meer, See usw. Spaß zu haben.

Ich schreibe von Schwimmbad und du kommst mit Meer und Wale!!! Naja.......besser Du liest und antwortest darauf was geschrieben wurde, dann kann man evt. reagieren oder antworten! Klar Triebe werden rücksichtslos ausgelebt, ohne Rücksicht!

heidrunficken
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Sie verschließt ihr Loch mit dem Höschen? Ahhh ja. 🙈

Du wohl nicht, ziehst danach dein Höschen wohl aus, das wäre ja geil und ficken kann man da auch besser.

In einem öffentlichen Schwimmbad nicht und werde es auch nicht haben, aber damals am Srand weit abseits gelegen von anderen Hotelgästen hatte ich mit meiner Ex Sex am Srand bzw. in der Brandung bei Sonnenuntergang. Gut es war schön und klasse. Aber ob ich das noch öfters haben muss, weiß ich  nicht.

heidrunficken
vor 5 Minuten, schrieb Nelo76:

Ich habe bis jetzt noch keine Frau die das machen wollte.

Danke, aber deine Antwort sagt mir, du würdest es trotzdem mal machen wollen und sehen, wie das ist, stimmts?

vor 43 Minuten, schrieb heidrunficken:

Eine sehr lustige Antwort, aber recht hast du trotzdem.

Da springt aber jemand zuverlässig auf das f-Wort an:sleeping:. Bravo.

Warum denk ich jetzt wieder "pubertär" 😂... (rhetorische Frage)

Im Meer war nicht berauschend, am Strand  Im - Po- Sand...brauch ich nicht mehr. 

heidrunficken
vor 8 Minuten, schrieb Dee_light:

Da springt aber jemand zuverlässig auf das f-Wort an:sleeping:. Bravo.

Warum denk ich jetzt wieder "pubertär" 😂... (rhetorische Frage)

Na ganz klar, weil Fische nicht ficken, die legen Eier bzw. man nennt es Laiche, also so dumm bin ich ja nun auch wieder nicht, war eigentlich ein guter Schüler gewesen. Die Frau hat das so lustig rüber gebracht, da musste ich ihr einfach recht geben. Das eine war Satire und du beziehst dich aufs Sachliche. Alles gut.

heidrunficken
vor 1 Minute, schrieb Ywo:

Die Frau schließt ihr Loch indem sie ihr Höschen wieder anzieht? Ist das dein Ernst? Wie alt bist du?🤦‍♀️

Naja, leg das jetzt nicht gleich auf die Goldwaage, das Loch ist halt verdeckt durch das Höschen meinte ich, musst doch nicht gleich mit der Lupe alles betrachten.

heidrunficken
vor 2 Minuten, schrieb Anja521:

Ich fand es sehr geil

Danke für deine ehrliche Meinung, die mir sehr gefällt, so muss es für mich sein.

Das macht doch gerade den Kik aus, das verbotene und mit dem Vorsatz, heute treiben wir's wo auch immer, geht ja wohl kaum jemand ran. Es passiert einfach wenn man sich näher kommt und Rumschmust, küsst usw.
heidrunficken
vor 1 Minute, schrieb Dieostseewelle:

Das macht doch gerade den Kik aus, das verbotene und mit dem Vorsatz, heute treiben wir's wo auch immer, geht ja wohl kaum jemand ran. Es passiert einfach wenn man sich näher kommt und Rumschmust, küsst usw.

Danke dir sehr für deine ehrliche Meinung die ich sehr begrüße, denn viele Antworten hier zu diesem Thema  meinen nämlich genau das Gegenteil und lehnen so was strikt ab. 

Sex im Meer...?🤔
Klingt nach Romantik pur...bis man merkt, dass das natürliche Gleitmittel der Yoni im Wasser einfach weggewaschen wird. Statt „smooth sailing“ gibt’s dann eher das Gefühl, als würde man mit nacktem Hintern über einen Teppich rutschen.
Na ja, wer auf maritime "Schleifpapier-Erlebnisse" steht, kommt hier voll auf seine Kosten. 🙈😄
Gefummelt und so getan als ob, ja. Aber nachdem der Sex unter Wasser in Dusche und Badewanne schon nicht toll war...ne, Sex im Wasser ist nicht mein Ding. Im Gegensatz zu dem was man vermutet, ist Wasser ein sehr schlechtes Gleitmittel.
  • Neu erstellen...