Jump to content

Sex im Schwimmbad, in einem See, einem Pool, oder in einem Meer beim Urlaub am Strand.

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

heidrunficken
vor 27 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Es gibt doch wirklich genug Clubs, Pools und Lokations wo man legal Zuschauer haben kann, wenn man das möchte. 🙄

Irgendwie verstehst du mich falsch, denn ich meinte doch den Sex im Wasser haben, aber so, dass es andere Menschen nicht bemerken. Das ist die Kunst dabei, Sex machen, wo man weiß das es andere Menschen mitbekommen, das ist keine Kunst, das kann jeder.

KarlaLangenfeld
vor 28 Minuten, schrieb Bencain64:

Dafür gibt es doch Chlor in Massen 😁

Tja und Chlor hat auch seine  Nebenwirkung.

I:thumbsup:ch bleibe lieber in meinen Badezimmer...

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb heidrunficken:

Warum kann man öffentliche Orte nicht einfach meiden?

Ganz einfach, weil an öffentlichen Orten ganz einfach der gewisse " Kick " da ist, der an anderen Orten einfach fehlt. Das macht das besondere an diesen Orten aus.

Und was interessiert die Meisten euer „Kick“?
Ich möchte keinem dabei zusehen müssen. Und Kinder genauso wenig.
Das ist der Unterschied.
Schön das es Menschen gibt, die anderen ihren Spaß aufzwängen

bearbeitet von Neuhier31
heidrunficken
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Was für eine egoistische und widerliche Einstellung. 🤮

Aber wahrscheinlich brauchst Du eben diesen Kick, weil Du es anders nicht mehr drauf hast.

Ja, den gewissen Kick brauche ich, leider ist das so, aber es gibt bestimmt noch mehr Menschen auf dieser Welt , die genau so sind wie ich und ich stehe Gott sei Dank nicht alleine so da.

Vor 38 Minuten , schrieb heidrunficken:

Ist das eine Vermutung von dir mit dem Sand in sämtlichen Körperöffnungen ( bestimmt Vagina auch gemeint ) oder hast du das schon selbst erlebt?

Mit dem Sand ist landläufig ein Klischee, wer es natürlich bei Wind und Sturm in den Dünen tut, dass es da eventuell Unangenehm wird könnte sein.

nein danke,wer nur seine geilheit freien lauf lässt sollte mal auch an andere menschen denken...insbesonderen an kinder,mal fragen ob man es selber gut finden würde wenn die eigenen kinder sowas sehen würden
heidrunficken
vor 4 Minuten, schrieb Neuhier31:

Und was interessiert die Meisten euer „Kick“?
Ich möchte keinem dabei zusehen müssen. Und Kinder genauso wenig.
Das ist der Unterschied.
Schön das es Menschen gibt, die anderen ihren Spaß aufzwängen

Ich habe in meinem Thema wohlgemerkt rein geschrieben den Sex unbemerkt machen, also ohne das es einer bemerkt, geschweige denn noch Kinder. Habe ich doch so rüber gebracht, das man es unbemerkt machen soll. Aber wenn einer zu doof dazu ist es unbemerkt zu machen, kann ich doch nichts dafür.

vor 5 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Tja und Chlor hat auch seine  Nebenwirkung.

I:thumbsup:ch bleibe lieber in meinen 👍

Ich weiß ja was ihr alle gemacht habt an diesem schönen Sonntag. Ich habe einen Kuchen gebacken 😁👍
In der Jugendzeit oft notgedrungen am Baggersee,Zelt im Park versteckt schön gefickt. Kellergeschoss,Hauseingang verdeckter.
Golddiamant71
Auch gewisse rücksicht -und respektlose Menschen die zB. im Schwimmbad rumbumsen und denken, es bekommt niemand mit über, ich würde es melden, wenn ich es mitbekomme! Ekelhaft, welches Geschlabbbbbbeeeerrr da rumschwimmt!
(bearbeitet)

Damals 1. "richtiger" Freund - Pubertätsstreich halt🤷‍♀️. Ach, was fanden wir uns verwegen.

Ein Kick war's auch damals nicht, sondern Gedankenlosigkeit und eine Prise Provozieren-wollen.
Als Erwachsener hat man solche Anwandlungen im Griff bzw. weiß, was kickt, ohne andere zu behelligen.

bearbeitet von Dee_light
vor 3 Stunden, schrieb heidrunficken:

Wer hat schon mal Geschlechtsverkehr heimlich, ohne dass es jemand bemerken soll

Auf heimlichen Sex habe ich keine Lust , nicht lustvoll genug . Ich habe lieber Sex den man bemerkt , aber halt nur der mit dem ich diesen Sex habe.

heidrunficken
vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Auch gewisse rücksicht -und respektlose Menschen die zB. im Schwimmbad rumbumsen und denken, es bekommt niemand mit über, ich würde es melden, wenn ich es mitbekomme! Ekelhaft, welches Geschlabbbbbbeeeerrr da rumschwimmt!

vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

welches Geschlabbbbbbeeeerrr da rumschwimmt!

Wenn unter Wasser Sex gemacht wird, schiebt die Frau ihr Höschen im Schritt zur Seite, der Mann schiebt wohlgemerkt unbemerkt seinen steifen Schwanz unten rein und spritzt ihr das Sperma ganz tief in ihr Loch hinein, er zieht ihn danach schnell heraus, sie schließt ihr Loch wieder mit ihrem Höschen und das Sperma ist in der Frau, wieso soll es im Wasser landen, doch nur wenn einer im Wasser onaniert.

vor 2 Stunden, schrieb Euja:

Und genau deswegen schwimme ich nur in Meeren.

.. da ficken die Fische ... 🐟🐠

Vor 14 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Melde auch die, die reinpinkeln, furzen und rotzen und wer weiß, alles andere noch. Im Meer erleichtern sich auch Wale, besser ist, du gehst nicht in ein Gewässer, in dem dich Menschen in Tiere aufhalten. Es ist doch der Trieb, die Neugierde und der Kick, es u.a. mal im Meer, See usw. Spaß zu haben.

vor 4 Minuten, schrieb heidrunficken:

sie schließt ihr Loch wieder mit ihrem Höschen und das Sperma ist in der Frau, w

Wird das dann luftdicht verriegelt ? 🤔

Nur wenn ich mit dem Partner alleine da bin. Pool z.B. Meer an romantischen Stellen. Da findet man schon was. Zuschauer brauche ich dabei nicht.

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Wird das dann luftdicht verriegelt ? 🤔

Vakuum versiegelt und per Unterdruck eingesaugt ☝️

du als Frau solltest das eigentlich Wissen 💫

heidrunficken
vor 5 Minuten, schrieb Dee_light:

.. da ficken die Fische ... 🐟🐠

Eine sehr lustige Antwort, aber recht hast du trotzdem.

• Neu erstellen...