Jump to content

Sex im Schwimmbad, in einem See, einem Pool, oder in einem Meer beim Urlaub am Strand.

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb ausVERsehen69:

Geschlechtsverkehr alleine???

Musst dich vor dem Schwimmen gehen einfach ne Viertel Stunde auf deine Hand setzen.

Im.Meer in der Dämmerung im tiefen Wasser eher schlecht für den Stand. Und für das natürliche Gleitmittel der Frau. Im Liegen am Strand, mit Wasser überspielt, wurde es kaum besser mit beiden Sachen. 

Im Pool istces besser, man kann sich an den Wänden festhalten. Die Gleitfähigkeit ist zwar auch beeinträchtigt. Aber der Stand ist besser, fester Boden, Haltemöglichkeiten. 

Schwimmbad ist für Erholung ,schwimmen da 👍💪💯‼️Denkt der Te ständig das man überall Sex probieren oder haben muss 🙄🫣👎
Nö..dieses Vergnügen hatte ich bisher nicht..*hüstel
Golddiamant71
Im Schwimmbad ist es nur verwerflich aus verschiedenen Gründen, eklig und zu Recht verboten, ein NoGo! Im Meer werden auch Mensch da sein, also auch da.. im Pool je nach dem....
(bearbeitet)

Sex im Wasser,  kann zu einer sagen wir mal, unverteilhaften Geräuschakustikder Süßen führen. Also ich würde es danach zumindest vermeiden mich an öffentliche Badestrände zu legen 😅

bearbeitet von Nordish82
heidrunficken
vor 49 Minuten, schrieb Only_:

ich ... auf einer Geilskala von 1-9 eine 6 ... und nu?

Die  bei einer Skala von 9 zeigt mir eindeutig dass es für dich doch gepasst hat und dir gefallen hat. Abneigung dagegen sieht anders aus, also würdest du es wieder machen. Danke für deine ehrliche Antwort.

vor 12 Minuten, schrieb Soul_Away:

Übrigens, in Schwimbädern sind Unterwasserkameras montiert, sämtliche Bademeister, der Kioskbesitzer, der Betreiber, manchmal auch noch der Chlormeister, versammeln sich stündlich vor dem Monitor und beobachten dann das Treiben

Ich habe mal gelernt, wenn man ins Becken pullert, dann färbt sich das Wasser rot und es wird ein Alarm ausgelöst.

Dann geht ein Scheinwerfer an und sein gleißendes Licht nimmt den Übeltäter/ die Übeltäterin ins Visier.

Daran glaube ich immer noch ganz fest, jawohl. ☝️😁

Ich bin doch kein Fisch, oder sonstiges, "der IM Schwimmbad, IN EINEM SEE, IN EINEM Pool, oder IN EINEM Meer" sich fortpflanzt, geschweige denn Sex hat.
Wo kommen wir denn dahin, das ist ja Belästigung der Meeresbewohner...grins !!!
Vor 1 Stunde, schrieb MeerVerrueckt:
Ich nehme Rücksicht auf meine Mitmenschen, sowas ist einfach ekelhaft und sollte bestraft werden. Sex im Schwimmbad oder im Pool ist einfach das Letzte!

Ja das machen wir ja auch. Deshalb gehen wir ja auch nicht aufs 3 m Brett

Wie hohl ist das denn bitte, Geschlechtsverkehr alleine? Seinen Saft im Schwimmbad oder Pool zu hinterlassen, ist für die andere Badegäste wohl nicht so schön.
Vor 4 Minuten , schrieb Runshag71:
Ich bin doch kein Fisch, oder sonstiges, "der IM Schwimmbad, IN EINEM SEE, IN EINEM Pool, oder IN EINEM Meer" sich fortpflanzt, geschweige denn Sex hat.
Wo kommen wir denn dahin, das ist ja Belästigung der Meeresbewohner...grins !!!

Das kannst du auch nicht sagen. Du weißt doch, der Ursprung des Lebens ist aus dem Meer. Grins

vor 1 Minute, schrieb truckerbl:

Wie hohl ist das denn bitte, Geschlechtsverkehr alleine? Seinen Saft im Schwimmbad oder Pool zu hinterlassen, ist für die andere Badegäste wohl nicht so schön.

Mach dich mal schlau was sich da noch so alles an Körperflüssigkeiten im Schwimmbad befindet 😅

Da tun mir eher die Leute leid,die da Sex haben 😋

heidrunficken
vor einer Stunde, schrieb naich1965:

In der Umkleidekabine im Schwimmbad,einfach schön

Das glaube ich dir aufs Wort, aber hast du es schon mal in einer Umkleidekabine im Bekleidungsladen gemacht, das ist auch sehr geil. Die Frau geht mit rein bei mir um zu schauen ob es passt und wir machen leise einen  lautlosen Schnellfick.

vor 26 Minuten, schrieb Euja:

Musst dich vor dem Schwimmen gehen einfach ne Viertel Stunde auf deine Hand setzen.

Aber ist das dann nicht doch Handverkehr?

• Neu erstellen...