Jump to content

Sex im Schwimmbad, in einem See, einem Pool, oder in einem Meer beim Urlaub am Strand.

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Vor 10 Minuten , schrieb naich1965:
In der Umkleidekabine im Schwimmbad,einfach schön

Boh nee darum geh ich da auch nicht mehr hin

Vor 9 Minuten , schrieb LaMotte1:

Aber Fische haben auch Sex....und machen Pipi und...

Was für ein Vergleich 🤦‍♀️

Eine frühere Freundin hatte Lust auf Sex im Schwimmbad und schob ihren Badeanzug beiseite. Wir blieben aber nicht unbeobachtet.
Wir hatten mal am See mit Zuschauern Sex und im Meer bei Wellengang und Sand nicht so toll 😂
vor 26 Minuten, schrieb heidrunficken:

Wer hat schon mal Geschlechtsverkehr heimlich, ohne dass es jemand bemerken soll im Wasser , ob alleine oder mit anderen Menschen dabei vollzogen und wie geil war das für euch gewesen?

Ich nicht. Und du? 

vor 26 Minuten, schrieb heidrunficken:

Wer hat schon mal Geschlechtsverkehr heimlich, ohne dass es jemand bemerken soll im Wasser , ob alleine oder mit anderen Menschen dabei vollzogen und wie geil war das für euch gewesen?

Im Wasser ist schön,  im Meer oder See. Aber wenn ich anfangen muss, mir dabei um Heimlichkeiten Gedanken zu machen, ist nichts mehr mit genießen. Entweder ganz selbstverständlich und der Rest der Welt ist mir egal, oder halt wo man allein ist. 

vor 18 Minuten, schrieb Hoppas66:

Da ich gerade im Winter öfter in einem Schwimmbad bin, möchte ich es gar nicht so genau wissen, was dort eventuell heimlich im Wasser getrieben wird. 🫣😏

Grins 😁 

Vor 4 Minuten , schrieb LadySchatten:

Im Wasser ist schön,  im Meer oder See. Aber wenn ich anfangen muss, mir dabei um Heimlichkeiten Gedanken zu machen, ist nichts mehr mit genießen. Entweder ganz selbstverständlich und der Rest der Welt ist mir egal, oder halt wo man allein ist. 

👍👍👍🌟🌟🌟bin ich dabei,vergesse ich auch die Welt um mich herum.

Das letzte mal in Ägypten Mitte August. Immer wieder geil, die Blicke der anderen zu sehen, wenn sie sich was denken können aber nichts sehen...
Das Hotel war das Tui Blue Makadi. Nur so am Rande 😉
KarlaLangenfeld

Kein Fuß werde ich mehr in Schwimmbäder setzen.

Da wird rein gepisst Flüssigkeiten verteilt .Nein danke.

Wie da SEX geil sein soll wird mir immer ein Rätsel bleiben.:persevere:

DerLustvolle22
Wen ich das möchte gehe ich nicht sn öffentliche Orte das ist nämlich null erregend geil o.ä es ist einfach respektlos anderen gegenüber ihnen seine Sexualität aufzuzwingen. Zudem ist Sex im Wasser in der Fantasie schöner als real da gibt's deutlich besseres....
vor 24 Minuten, schrieb LaMotte1:

Aber Fische haben auch Sex....und machen Pipi und...

Eben. Und nur im Meer werden auch die 20 Liter Walsperma die der jedesmal beim Sex im Meer abspritzt gut genug verdünnt.

Vor 19 Minuten , schrieb Lilly51:

Was für ein Vergleich 🤦‍♀️

Scheint hier eine weit verbreitete Unart zu sein, bei einer Diskussion dem Gegner ein facepalm zu zeigen. Würde auch sicher höflicher gehen, zumal ich es eher ironisch gemeint habe. Ironie muss man verstehen.

heidrunficken
vor 19 Minuten, schrieb Randdresden:

Ich nicht. Und du? 

Ich auch nicht, deswegen wollte ich es ja von euch wissen.

Anonymes-Mitglied-1
meine ex und ich haben im meer an der italienischen adria schön gefickt, ich konnte ich großen brüste dabei saugen, hat niemand gesehen, was da unterwasser abging
Ja, vor gefühlten 100 Jahren am Strand von Caella. Ihr kennt den Spruch "Sand im Getriebe oder am Pleuel"?
Spätestens mit der ersten Ladung Salzwasser in der Nase war der Spaß vorbei.
Vor 9 Minuten , schrieb LaMotte1:

Scheint hier eine weit verbreitete Unart zu sein, bei einer Diskussion dem Gegner ein facepalm zu zeigen. Würde auch sicher höflicher gehen, zumal ich es eher ironisch gemeint habe. Ironie muss man verstehen.

Kannst sehen wie du möchtest 😄

heidrunficken
vor 13 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Kein Fuß werde ich mehr in Schwimmbäder setzen.

Da wird rein gepisst Flüssigkeiten verteilt .Nein danke.

Wie da SEX geil sein soll wird mir immer ein Rätsel bleiben.:persevere:

Du meinst bestimmt mit " Flüssigkeiten verteilt " dass da auch rein gewichst wird und Sperma rein kommt, oder was für eine andere Flüssigkeit denn sonst.

• Neu erstellen...