Jump to content

Sex im Schwimmbad, in einem See, einem Pool, oder in einem Meer beim Urlaub am Strand.

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
vor 3 Stunden, schrieb AntichristMaus:

meine scheint höher als deine zu sein, ich habe nicht so eigenartige Freunde wie du

Spannend, dass du deine Reife daran misst, wer die 'besseren Freunde' hat und wie sehr man andere herabsetzt. Die meisten Leute lassen das ja mit dem T.eenageralter hinter sich. 

Aber am Ende macht sich halt jeder auf seine eigene Art lächerlich, gell?

vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Spannend

Das dich das soooo interessiert, liegt deine also auch unter mir, auch nicht schlimm, passiert halt, doch....bin ich das Thema oder ob du Sex im Schwimmbad hast, reinpullerst und somit das Sperma in deiner Funktionsfähigkeit vernichtet wird....oder, ach, kürzen wir es ab...hast du überhaupt Sex und ICH kann mit Lächerlichkeit prima umgehen, wie sieht's denn da so bei dir aus

Liebe 😈🐭,

bei der Muttersprache flunkerst du doch ein bisschen, oder? 

sein, ich habe nicht so eigenartige Freunde wie du, die so einen Blödsinn von sich geben und den du auch noch mit voller Inbrunst weitergibst...

An diesem Satzbau, der Grammatik und der Interpunktion ist ja wirklich nichts korrekt. 

Aber ich bin selbst ja auch ein kleines Dummerchen, denn ich bin davon ausgegangen, dass du bilingual unterwegs bist, wenn du schon ein Zitat in italienischer Sprache auf deinem Profil nutzt und das Zitat für die guten Deutschen nicht einmal übersetzt.

Da du bestimmt einen guten Draht nach unten hast, hoffe ich, dass der Blitz mich nicht beim Scheißen trifft, denn ich gehe jetzt erstmal kacken. 

vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Spannend, dass du deine Reife daran misst, wer die 'besseren Freunde' hat und wie sehr man andere herabsetzt. Die meisten Leute lassen das ja mit dem T.eenageralter hinter sich. 

Aber am Ende macht sich halt jeder auf seine eigene Art lächerlich, gell?

Dudes, die anonym dissen, sind ja noch schlimmer als irgendwelche Antichristen! 

Am 14.9.2025 at 11:33, schrieb heidrunficken:

Wer hat schon mal Geschlechtsverkehr heimlich, ohne dass es jemand bemerken soll im Wasser , ob alleine oder mit anderen Menschen dabei vollzogen und wie geil war das für euch gewesen?

Im öffentlichen Schwimmbad, die Frau war zu geil und mein Verstand war in meinem Schwanz. Anschließend haben wir zwei Wochen Antibiotika genommen. In privatem Pool gings ohne Antibiotika. Ist halt sex im Stehen, vergleichbar mit diversen Schaukeln.

heidrunficken

Das dich das soooo interessiert, liegt deine also auch unter mir, auch nicht schlimm, passiert halt, doch....bin ich das Thema oder ob du Sex im Schwimmbad hast, reinpullerst und somit das Sperma in deiner Funktionsfähigkeit vernichtet wird....oder, ach, kürzen wir es ab...hast du überhaupt Sex und ICH kann mit Lächerlichkeit prima umgehen, wie sieht's denn da so bei dir aus

Ja, das ist spannend, also ich würde darüber gerne mehr erfahren wollen, Entschuldigung das ich mich da rein hänge, aber es sind Diskussionen zu meinem Thema und ich bin ja der TE.

Hatte ich alles gehabt.

War immer Geil gewesen.

Im Schwimmbad schon öfter gehabt in der Kabine sowie im Becken. Waren oft im Schwimmbad wenn FKK war und da passierte es öfter genauso wie in der Grotte im maritimo. 

Im See ist es auch immer Geil aber oft sehr Kalt.

Im Sommer im Urlaub im Meer ist es auch Geil aber aufpassen das man nicht auf Seesterne tritt. 

Im Pool immer wieder gerne und oft. Ist einfach nur Geil. In den verschiedensten Stellungen. Allerdings sind wir da auch häufig Nackt. Benutzen da auch häufig Spielzeug. 

heidrunficken
vor 42 Minuten, schrieb om65:

Hatte ich alles gehabt.

War immer Geil gewesen.

Im Schwimmbad schon öfter gehabt in der Kabine sowie im Becken. Waren oft im Schwimmbad wenn FKK war und da passierte es öfter genauso wie in der Grotte im maritimo. 

Im See ist es auch immer Geil aber oft sehr Kalt.

Im Sommer im Urlaub im Meer ist es auch Geil aber aufpassen das man nicht auf Seesterne tritt. 

Im Pool immer wieder gerne und oft. Ist einfach nur Geil. In den verschiedensten Stellungen. Allerdings sind wir da auch häufig Nackt. Benutzen da auch häufig Spielzeug. 

Ich danke dir, du hast mir eine sehr ausführliche Antwort zu meinem Thema gegeben, gefällt mir sehr und ich bin wieder dank deiner Erfahrungen schlauer als vorher.

Nein nicht heimlich ganz frivol am Fkk Schweinchen Strand . 

Im öffentlichen Schwimmbad finde ich ist eine Sauerei , keiner will in fremdem Sperma rum schwimmen 

heidrunficken
vor 10 Stunden, schrieb govinda777:

Im öffentlichen Schwimmbad finde ich ist eine Sauerei , keiner will in fremdem Sperma rum schwimmen 

Da gebe ich dir voll recht, danke habe viele Antworten auf dieses Thema bekommen und deine Meinung war vielmals auch dabei. Danke.

Wer hat schon mal Geschlechtsverkehr heimlich, ohne dass es jemand bemerken soll im Wasser , ob alleine oder mit anderen Menschen dabei vollzogen und wie geil war das für euch gewesen?

Geht überall, man muss nur behutsam sein und sich nicht erwischen lassen 

Anonymes-Mitglied-4
Wir sind mal zu dritt in der Umkleide verschwunden. Zum Sex kam es nicht aber zwei Schwänze im Mund gingen bei ihr😃👍💦
Anonymes-Mitglied-5

Ja klar , machen wir eigentlich jedes Jahr einige male,  an einem fkk Baggersee gegen Abend wenn die meisten weg sind und es ruhiger wird bzw wir alleine sind.

Stehend im Wasser das mir so ca. Bis zum bauchnabel geht,  Sie lässt sich auf dem Rücken auf der Wasseroberfläche " treiben " mit weit gespreizten Beinen und wenn sie will kann sie mich mit den Beinen an der Hüfte um klammern.

Für sie ist es extrem intensiv, und ich kann im Wasser wesentlich länger als sonst durch den geringen Reibungswiederstand ....

Kurz um ..... Wir mögen es 

heidrunficken
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ja klar , machen wir eigentlich jedes Jahr einige male,  an einem fkk Baggersee gegen Abend wenn die meisten weg sind und es ruhiger wird bzw wir alleine sind.

Stehend im Wasser das mir so ca. Bis zum bauchnabel geht,  Sie lässt sich auf dem Rücken auf der Wasseroberfläche " treiben " mit weit gespreizten Beinen und wenn sie will kann sie mich mit den Beinen an der Hüfte um klammern.

Für sie ist es extrem intensiv, und ich kann im Wasser wesentlich länger als sonst durch den geringen Reibungswiederstand ....

Kurz um ..... Wir mögen es 

Das gefällt mir und ich kann nur sagen, macht es weiterhin so und habt immer viel Spaß dabei. Guten Rutsch und schöne Orgasmen wünsche ich euch dabei.

• 3 Wochen später...

So selten sind sexuelle Handlungen, z.b. im Whirlpool nicht.  Wenn es so richtig schön sprudelt, und die Hände der Dame nicht zu sehen sind, und der Kerl nach kurzer Zeit die Augen verdreht, dann bin ich außen vor, und verlasse das Sprudelbad. Allerdings mache ich keine Scene daraus, und lass denen ihren Spaß.

MichaelW0815

Ich , es hatte was 

Am 17.9.2025 at 00:30, schrieb govinda777:

Das nennt man dann Genpool

Geht überall,diskret ,nicht erwischen vom Personal 👀👍😉😜🤣🤣🤣🤣🤣💯‼️🙋
  • 3 Wochen später...
Ich hatte vor 3 Monaten Sex mit einer aktiven transe in einer Therme,vor allen Leuten und keiner hat es bemerkt. Für mich war es ein göttlicher Fick,weil ich öffentlich gefickt wurde und die Leute anschauen konnte ohne das sie was gemerkt haben. Ich habe an diesem Tag 4 mal abgespritzt und die transe zweimal in mein Loch und zweimal in den Mund. Der absolute Wahnsinn.
vor 38 Minuten, schrieb John_Doe-3838:

Ich habe an diesem Tag 4 mal abgespritzt und die transe zweimal in mein Loch und zweimal in den Mund. Der absolute Wahnsinn.

Na, beide Hände an der Tastatur ?:confused:

Vor 1 Stunde, schrieb Auster:

Ja, ja, und ja. 

Finde dich extrem sexy auf deinen Bildern. Lg Daniel

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Na, beide Hände an der Tastatur ?

Vielleicht aber auch nur eine. Wer weiß.

• Neu erstellen...