Jump to content

Sex im Schwimmbad, in einem See, einem Pool, oder in einem Meer beim Urlaub am Strand.

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb heidrunficken:

Man hat sich doch im Griff, das andere das nicht sehen können, wenn das nicht so wäre, gäbe es doch keinen Kick erwischt zu werden, also sehen es doch andere auch nicht, es sei denn der Sechser im Lotto trifft zu und man wird erwischt. In der Regel ohne den Sechser im Lotto hat man doch alles im Griff und belästigt niemanden.

Du merkst scheinbar nicht was du so schreibst und Zusammenhänge nicht wirklich erfasst. 

Aha, der 6er im Lotto wäre also erwischt zu werden. Also hast du dich definitiv nicht im Griff. Du nennst es Kick, ich nenne es anderen deine Sexualität auf's Auge drücken. Also nicht im Griff.

Damit beende ich auch weiteres hier mit dir. Du willst es nicht verstehen. Das zeigen eindeutig deine Antworten. Zu reagieren auf deinen eigenen Thread ist das Einzige was ich persönlich okay finde. Mehr aber auch nicht. 

Vor 9 Stunden, schrieb heidrunficken:

Das glaube ich dir aufs Wort, aber hast du es schon mal in einer Umkleidekabine im Bekleidungsladen gemacht, das ist auch sehr geil. Die Frau geht mit rein bei mir um zu schauen ob es passt und wir machen leise einen  lautlosen Schnellfick.

Was schaut denn die Frau, ob es passt? Kannst Du Deine Badehose nicht mehr alleine anziehen? 😂

heidrunficken
vor 33 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Du merkst scheinbar nicht was du so schreibst und Zusammenhänge nicht wirklich erfasst. 

Aha, der 6er im Lotto wäre also erwischt zu werden. Also hast du dich definitiv nicht im Griff. Du nennst es Kick, ich nenne es anderen deine Sexualität auf's Auge drücken. Also nicht im Griff.

Damit beende ich auch weiteres hier mit dir. Du willst es nicht verstehen. Das zeigen eindeutig deine Antworten. Zu reagieren auf deinen eigenen Thread ist das Einzige was ich persönlich okay finde. Mehr aber auch nicht. 

Danke für den einen Satz:  " Zu reagieren auf deinen eigenen Thread ist das Einzige was ich persönlich okay finde. " Das andere ist halt Ansichtssache und deine Ansicht ist richtig und meine falsch, das akzeptiere ich, den jeder Mensch hat halt andere Ansichten. ( Hoffentlich gibst du mir da wenigstens nur einmal recht )

vor 11 Minuten, schrieb Felidaea:

Was schaut denn die Frau, ob es passt? Kannst Du Deine Badehose nicht mehr alleine anziehen? 😂

Sorry ,Vielleicht liest du mal was ich geschrieben habe bevor du solche Antworten gibst. Ich schreibe was von einem Bekleidungsladen und nicht von einem Umkleideraum in einem Bad. Bitte noch mal genau lesen, bevor unpassende Antworten gegeben werden, welche gar nicht zu meinen geschriebenen passen.

Ich habe es auch öfter mal im öffentlichen Schwimmbad getrieben und mein Sperma ins Wasser geschossen.

Ich frage mich bis heute, ob das so davon geschwommen ist und dann bei einer anderen Frau rein. Vielleicht ist die dann schwanger geworden und dachte dann so: Oh Shit, Jungfrauengeburt.

Ein Freund von mir meinte aber, dass ich mir da keine Gedanken machen muss, weil viele ja heimlich ins Becken pissen und das macht Sperma unbrauchbar.

Ich mag es aber auch, wenn mir unbeteiligte Personen dabei zusehen. Einige wollten zuerst nicht, haben aber dann festgestellt, dass es sie doch antörnt mich beim Ficken zu beobachten. Ich bekomme sogar Standing Ovations für meine geilen Fickshows im Schwimmbad. Die beste Schwimmbad-Nummer hatte ich aber auf dem 5 Meter Turm.

vor 6 Stunden, schrieb naich1965:

Meine Güte dann hätte ich es dazu schreiben sollen ,sorry das ich es vergaß,aber mit etwas nachdenken,kommt man eigentlich auch selbst drauf

Lass dich hier nicht dumm anmachen! Du bist eine Frau ganz nach meinem Gusto (das heißt Geschmack). Also nicht von der Optik! Aber so von der Attitude. Einfach immer geil, nicht wählerisch und kann den Hals nicht voll kriegen. Da kann man auch mal in der Umkleide. Aber mal nicht falsch verstehen: mir sind Aussehen, Alter und Herkunft (muss man neuerdings dazu schreiben) echt egal. Ich ficke jede Frau. Ist nur geiler wenn die auch hübsch ist. Dann hat man selbst ja auch Bock. Jedenfalls würde ich es auch mit dir in der Umkleide treiben. Egal, Welche Uhrzeit. Wenn du also Bock hast ein paar Bahnen zu schwimmen, sag Bescheid! Ob im Wasser oder Umkleide ist egal.

vor 1 Stunde, schrieb heidrunficken:

den jeder Mensch hat halt andere Ansichten.

Who the fuck is Heidrun?

vor 12 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Da wird rein gepisst Flüssigkeiten verteilt

Ja, aber das ist doch geil! Bekomme schon einen Ständer wenn ich dran denke .

vor 11 Stunden, schrieb KingofQueens67:

Ich würde mal gerne 100m durch Coca-Cola schwimmen.
-oder durch Kaffee.

Oder Currywurstsoße 

vor 10 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Der allgemeinen Empörung kann ich mich leider nicht anschließen, da ich den Reiz des Verbotenen sehr gut nachempfinden kann.

Du überrascht mich ein bisschen. 

vor 8 Stunden, schrieb Silverback6:

Was nutzt Dir das Wissen, sollte sich jemand dazu realistisch äußern? Daraus lässt sich nichts ableitet für Dich!

Es schadet ihm aber auch nicht.

Am WE erst wieder in der Ostsee,es war fantastisch 🫦 keine Menschenseele da,wir durften die Prise des Windes und das Salz auf unseren Körpern fühlen und uns genießen💕
Zur Frage die gestellt wurde!
Ja,hatte ich und fand es mega .Bereue es auch nicht.Erinnere mich an jeden Ort wo ich Sex hatte.
Im Schwimmbad fing alles an ,dann See, Pool,Meer und Strand CranCanaria,Dünen von Maspalomas, Mallorca canpastilia, Malaga usw
Und was andere denken ist mir so was von ........
Ich genieße es.

Habe es mal im Meer versucht ... hat irgendwie nicht funktioniert (vielleicht fehlte mir die Erfahrung), von daher eher negative Erfahrung gesammelt.

Vor 18 Stunden, schrieb heidrunficken:

Schwimmbad ist für Erholung ,schwimmen da

Da hast du vollkommen recht, aber ich behaupte Sex ist doch auch Erholung oder etwa bei dir nicht, bei mir schon.

Ich finde es nicht wirklich erholsam, fickende Menschen zu sehen, du schreibst ja selbst dass du nicht einmal davor acht nicht nicht vor Kindern zu ficken. Nur weil du denkst, dass du nicht gesehen wirst heißt es nicht, dass du nicht gesehen wirst. Ich würde in Anwesenheit von Kindern nicht einmal geil werden geschweige denn meine Geilheit ausleben. Das hat schon wirklich ein ekelerregendes Geschmäckle.

KarlaLangenfeld
vor 8 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Ich habe es auch öfter mal im öffentlichen Schwimmbad getrieben und mein Sperma ins Wasser geschossen.

Ich frage mich bis heute, ob das so davon geschwommen ist und dann bei einer anderen Frau rein. Vielleicht ist die dann schwanger geworden und dachte dann so: Oh Shit, Jungfrauengeburt.

Ein Freund von mir meinte aber, dass ich mir da keine Gedanken machen muss, weil viele ja heimlich ins Becken pissen und das macht Sperma unbrauchbar.

Ich mag es aber auch, wenn mir unbeteiligte Personen dabei zusehen. Einige wollten zuerst nicht, haben aber dann festgestellt, dass es sie doch antörnt mich beim Ficken zu beobachten. Ich bekomme sogar Standing Ovations für meine geilen Fickshows im Schwimmbad. Die beste Schwimmbad-Nummer hatte ich aber auf dem 5 Meter Turm.

Lass dich hier nicht dumm anmachen! Du bist eine Frau ganz nach meinem Gusto (das heißt Geschmack). Also nicht von der Optik! Aber so von der Attitude. Einfach immer geil, nicht wählerisch und kann den Hals nicht voll kriegen. Da kann man auch mal in der Umkleide. Aber mal nicht falsch verstehen: mir sind Aussehen, Alter und Herkunft (muss man neuerdings dazu schreiben) echt egal. Ich ficke jede Frau. Ist nur geiler wenn die auch hübsch ist. Dann hat man selbst ja auch Bock. Jedenfalls würde ich es auch mit dir in der Umkleide treiben. Egal, Welche Uhrzeit. Wenn du also Bock hast ein paar Bahnen zu schwimmen, sag Bescheid! Ob im Wasser oder Umkleide ist egal.

Who the fuck is Heidrun?

Ja, aber das ist doch geil! Bekomme schon einen Ständer wenn ich dran denke .

Oder Currywurstsoße 

Du überrascht mich ein bisschen. 

Es schadet ihm aber auch nicht.

Da sieht man mal wie weit es mit deiner Hygiene ist würg...

Im Mittelmeer. Ich fand das Gefühl des im Wasser Schwebens ziemlich interessant. Aber gleichzeitig hat halt der Widerstand in der Bewegung gefehlt. Es war ein kurzes Ausprobieren, keiner kam zum Höhepunkt und wiederholt haben wir es bisher auch nicht. 

vor 9 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Niedlich, und ich dachte, eine Anmeldung setzt das 18. Lebensjahr vorraus.....

Am 14.9.2025 at 11:33, schrieb heidrunficken:

Wer hat schon mal Geschlechtsverkehr heimlich, ohne dass es jemand bemerken soll im Wasser , ob alleine oder mit anderen Menschen dabei vollzogen und wie geil war das für euch gewesen?

War ok 

In unserem Pool daheim hatten wir schon öfter Sex, in Gewässern sonst eher nicht. Am Strand bzw in der freien Natur aber durchaus schon, zumindest wenn wir das Gefühl hatten, dass wir nicht gesehen werden können. 

KarlaLangenfeld
(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb naich1965:

Keine Angst ich lass mich hier nicht dumm anmachen,ich sag nur meine Meinung dazu,und das ist ja wohl nicht verboten

Richtig,!

Genauso wie User eine andere Meinung vertreten.

bearbeitet von KarlaLangenfeld

Ja klar nichts geileres in der Therme oder so im Wasser ist es allgemein geil

Nicht nur einmal. Im Meer und im Schwimmbad im Saunabereich

Im Meer war es schon sehr aufregend wobei ich behaupte das wir dabei gesehen worden sind. 

Im Saunabereich sieht man aber auch so oft Paare die sich unbeobachtet füllen und da ein kleines Schäferstündchen machen. 

Des öfteren, leider ist das bei uns in de Nederlands fast überall verboten. Alle 10-15min kommt jemand am Rand Daher gelaufen und schaut ob man sich vergnügt. Selbst küssen ist verboten, wird man erwischt, darf man gehen. Aber egal wo ich mir mein Vergnügen geholt habe, war's fast immer nett.
vor 13 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Im Mittelmeer. Ich fand das Gefühl des im Wasser Schwebens ziemlich interessant. Aber gleichzeitig hat halt der Widerstand in der Bewegung gefehlt. Es war ein kurzes Ausprobieren, keiner kam zum Höhepunkt und wiederholt haben wir es bisher auch nicht. 

.

Na, zumindest hattet Ihr eine doch eine nicht jedem vergönnte Erfahrung in angewandter Physik. :) 

Am 14.9.2025 at 11:47, schrieb Ichbins1998:

Ja im Pool, fand es aber nicht sooo prickelnd

Woran hat’s gelegen?

vor 15 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Da sieht man mal wie weit es mit deiner Hygiene ist würg...

Nur weil ich ein bisschen Eichelkäse unter der Vorhaut habe? Ich mag den Geruch davon halt. Manchmal nehme ich auch ein bisschen auf die Fingerspitzen und schnief es wie eine Line Koks weg. Richtig geil!

vor 13 Stunden, schrieb naich1965:

Keine Angst ich lass mich hier nicht dumm anmachen,ich sag nur meine Meinung dazu,und das ist ja wohl nicht verboten

Definitiv ist das nicht verboten und geil ficken ist ebenfalls nicht verboten. Das ist sogar im Grundgesetz verankert. Da steht nicht direkt ficken. Aber sowas Ähnliches.

vor 14 Stunden, schrieb AntichristMaus:

Niedlich, und ich dachte, eine Anmeldung setzt das 18. Lebensjahr vorraus.....

l'anticristo? Sul serio? Du denkst wahrscheinlich auch, dass ein Nickname, in dem Antichrist vorkommen tut von geistiger Reife zeugt… Non ho sono sicuro… 

vor 3 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

denkst

Nicht...och, na so ein Mist, du hast mich durchschaut...aber....meine scheint höher als deine zu sein, ich habe nicht so eigenartige Freunde wie du, die so einen Blödsinn von sich geben und den du auch noch mit voller Inbrunst weitergibst... sinnierschulterzuck.....also, wird  meine Reife immer über deiner stehen....muss dir jetzt aber keine Sorgen bereiten... passiert...und ..meine Muttersprache  ist deutsch, wenn du mir also etwas mitteilen möchtest.....

meine ex und ich haben an der ital. adria im meer gefickt, dabei schwammen ihre riesenbrüste aufm wasser und ich konnt schön dran saugen, war geil.
Anonymes-Mitglied-1
ich hab im außenbecken der saunaanlage meinen steifen penis gewichst und plötzlich schwammen meine abgespritzen spermaflocken oben aufm wasser, war schon ein geiler anblick.
  • Neu erstellen...