Jump to content

Die (störende) Hand

Li****

Empfohlener Beitrag

Zu weiten? Oder hat sie eher Ihre Lippen auseinander gezogen. Sie wollte dir halt verhelfen, dass du Stets immer einen geilen einblick, hast
Wenn wir dabei gewesen wären könnten wir eventuell darauf antworten, so wäre es sinnvoller gewesen sie selbst darauf anzusprechen.
Weil es Ihr sicher so gefallen hat oder Sie diese Berührung genoss zusätzlich.
Warum wird nicht mehr kommuniziert!? Frag sie doch nett und freundlich danach. Weil nur so kannst du daran wachsen, wenn evtl was nicht richtig lief. Das Problem bei vielen Frauen ist, das sie nicht reden wenn was nicht richtig läuft oder der Mann irgendwas tut was sich nicht richtig anfühlt.. Ein Mann ist nicht immer in der Lage uns Frauen zu lesen, da ist oft der richtige Weg einfach mal in die Kommunikation zu gehen auch als Mann. Fragen wie hat es dir gefallen? Kann ich das nächste mal was anders machen? Usw usw

LG mrs lustpaarmollig
Warum hast du sie nicht gefragt? Vielleicht brauchte sie eine gewisse Stimulation, weil, naja egal🙈. Reden könnte ungemein helfen 🤷‍♀️.
Anonymes-Mitglied-1
Ich könnte mir vorstellen das deiner einfach zu klein war und damit sie überhaupt etwas spürt musste sie halt nachhelfen! Denn zu groß kann er nicht sein dann hätte sie zusätzliches Gleitgel oder Spucke genommen! Aber warum fragst du sie das denn nicht selbst anstatt hier einen selbstvernichtenden Post öffentlich zu stellen?
Vor 4 Minuten , schrieb Soul_Away:

Warte mal eben, vielleicht erwische ich sie ja noch unten an der Haustür

Ähm, mit ''einer Hand'' versuchte sie, ihre Vagina zu weiten...erkläre doch mal bitte

Ich könnte mir doch jetzt fast vorstellen, was Du damit sagen möchtest...aber ich lasse das erstmal in mein Hirn sacken....

Aber erstmal Kaffee…

vielleicht ist ihr da was reingefallen und sie hat es versucht raus zu fischen? Ein Föhn zum Beispiel?
Ich verstehe nicht ,warum man fremde Menschen fragt ,anstatt man die Person anspricht die es betrifft, kann ich nicht nachvollziehen .
Schön, dass du ein Date hattest, aber manchmal frage ich mich, warum man nicht mehr kommuniziert. Die einfachste Sache:
"Süsse, warum machst du das?" Dann hättest du die Antwort. Wie das Schlüsselspiel geht, wissen doch auch (fast) Alle🤷🏼‍♀️
Warum fragst Du die Community hier? Niemand war dabei und kann beurteilen was die junge Frau genau gemacht hat. Selbstverständlich kann es sein, dass sie mit ihren Händen versucht hat ihren Eingang zu spreizen. Warum auch nicht? Manche machen das, um Schwanzwurzel besser/intensiver zu spüren. Das kann helfen beim „tippen“ selbiger an die Klio. Aber ob das so war? Wer soll das bitte bewerten können?
  • Neu erstellen...