Jump to content

Wann beginnt für euch echte Erotik-im Kopf oder im Körper?

jogi88131

Empfohlener Beitrag

Erotik ist mMn das Spiel im Kopf. Andeutungen, Anregungen, Verführung. Der Gedanke an mehr. Es muss nicht zu mehr kommen, aber die Lust darauf, ist auch schon schön.
Als erstes immer im Kopf 😄😉👍💯‼️Danach reales Date sofern ( User erscheinen ),und die Chemie positiv ist 😉👍😁👍💪💯‼️🙋

Ganz klar beides? Es gibt Situationen, da lassen ein paar Sätze, ob gesprochen oder geschrieben eine Saite in mir erklingen. Und manchmal ist es ganz stumpf ein Bild, bei dem sich die Gedanken verselbstständigen. Klar passiert das auch im Kopf, aber der Auslöser ist ein Bild oder eben nackte Haut

(bearbeitet)

Erotik sollte schon vor dem Sex stattfinden, damit man überhaupt auf die Idee kommt übereinander herzufallen 😅

Also ich denke das ganze beginnt schon im Kopf.

bearbeitet von Nordish82
vor 8 Minuten, schrieb Claudia_sweet:

Bei mir schon im Kopf

Das ist eindeutig zweideutig 😅

Mit der richtigen Partnerin gibt es Momente, da reicht ein gewisser Blick, einige bestimmte Worte und mein Hirn wird gefickt und das fühlt sich verdammt gut an. 😇
(bearbeitet)

An die Kopffraktion stelle ich folgende Frage: ihr kommt total gestresst und verspannt nach Hause, an Erotik ist in diesem Moment nicht zu denken (sucht euch einen für euch passen Grund). Ein Mensch, den ihr attraktiv findet tritt hinter euch, fängt an zu massieren, zu streicheln. Der Mensch macht es gut, ihr entspannt euch daraufhin... Keine Chance, dass das für euch erotisch werden kann?

bearbeitet von PwiePaul
Sowohl als auch - Situationsbedingt und Personenabhängig - also mal so oder auch mal so.

Erotik spielt sich bei mir immer erst mal im Kopf ab und fängt immer dann an, wenn ich mich zu einer Frau hingezogen fühle und ich spüre, daß es ihr genauso geht. Meistens sind es die ersten tiefen Blicke und Berührungen, die wecken meine Phantasie und Vorfreude, was als nächstes passieren wird oder könnte. Körperliche Erotk kommt dann beim ersten tiefen Kuß dazu.

Du willst hier also das inszenieren von Erotik mit einem Photo-Filter und Erotik im Kopf miteinander vergleichen??
Sag doch gleich, dass Dir die Kopfsache besser gefällt. Indem Du die körperliche Erotik als Schauspiel abwertest und Photo-Filter damit verbindest, ist Deine Frage gar nicht ernst gemeint.
(bearbeitet)

Ein langer bohrender Blick erzeugt bei mir den echten Kick 🤪

bearbeitet von Spicy_

Erotik fängt bei mir zuerst im Kopf an und dann körperlich. Wenn ich eine richtige Partnerin, an meiner Seite habe so findet die Erotik im gesamten Körper statt. Welche Signale oder welche Sachen das sind, kann ich nicht sagen das muss ich einfach spüren.

das ist wie die Frage wer war zu erst da die Henne oder das Ei den gegenüber sehen und dann kommt der Kopf da wir Nudisten sind sehen wir Sie auch erst nackt 

Vor 11 Minuten , schrieb PwiePaul:

An die Kopffraktion stelle ich folgende Frage: ihr kommt total gestresst und verspannt nach Hause, an Erotik ist in diesem Moment nicht zu denken (sucht euch einen für euch passen Grund). Ein Mensch, den ihr attraktiv findet tritt hinter euch, fängt an zu massieren, zu streicheln. Der Mensch macht es gut, ihr entspannt euch daraufhin... Keine Chance, dass das für euch erotisch werden kann?

Wenn ich total gestresst bin, hat es meist den Grund, dass ich unter Zeitdruck stehe… und ja, dann ist es tatsächlich schwierig bis unmöglich mich „in Stimmung“ zu bekommen… 🤷‍♀️
Und wenn es daran liegt, dass der Tag einfach mental anstrengend war, dann brauche ich erst mal ein paar Minuten, um den Kopf frei zu bekommen… eine Massage könnte da vielleicht positiv beisteuern, als „Garantie“ würde ich es allerdings nicht bezeichnen… 🤔🤷‍♀️

Ohne Kopf kein Körper. Was der Kopf nicht erregend findet erreicht den Körper nicht.
Erotik/Verlangen beginnt bei mir im Kopf.... ein Mann mit Ausstrahlung, einem anziehenden Lächeln, Spitzbübigkeit, tolles Gespräch, tiefer Blick in die Augen.....das ist das was mich reizt und anheizt
  • Neu erstellen...