Dies ist ein beliebter Beitrag. Pa**** Geschrieben September 13 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Auch wenn das, was geschehen ist, schon etwas her ist, so ist es der Startpunkt für einen Weg und man geht nun mal nicht alleine den Weg, der sich Leben nennt, jedoch ist es auch so, dass dieser Weg viele Facetten bietet . An einem Abend wurde ich von einen Freundin telefonisch kontaktiert und sie berichtet mir einige Zeit etwas wo sie unbedingt Hilfe und Rat brauchte, Es betraf ihre Schwester und da ich ihr Problem verstand und auch der ansicht bin das man helfen muss wenn man es kann, sicherte ich ihr meine Hilfe zu und auch wenn es gut 4 Jahre dauerte mit der Hilfe so muss man sagen es war eine richtige Entscheidung zu helfen. da letzten Endes diese Hilfe mir auch sehr viel brachte Vor einiger Zeit war ich mit dieser Freundin und ihren beiden Mädels unterwegs und wir haben uns dafür entschieden, Wellness zu machen, wobei ich aber auch so ehrlich bin, dass die 3 Mädels unter sich ausmachten und mir nur sagten, ich solle mir etwas Zeit nehmen. Als der vereinbarte Tag gekommen war, trafen wir vier uns und machten uns auf den Weg zu einer Terme wie ich am Treffpunkt von meiner Freundin erfuhr. Auf dem Weg zu dieser Terme sprachen die 3 darüber, ob das, was sie geplant haben mir auch gefallen wird, da sie ja immer auf mich zählen können und alle drei sprachen, denn darüber, dass man eine Freundschaft auch pflegen muss und sie dies in letzter Zeit nicht wirklich getan haben. Ich bekam so am Rande mit was die drei Mädels besprochen, aber ich entschied mich das mit zu spielen, da ich ihnen auch nicht das kaputt machen wollte was sie sich vorgenommen hatten, nach etwa 2,5 Stunden weg warten wir am Ziel und betraten die Terme. die beiden Mädels gingen zu einer der Vielen Kassen und meine Freundin meinte nur wärmend wir auf die beiden anderen warteten:” "Genieße die Zeit Mia Anko und ich wollen dir was Gutes tun.” Als meine Freundin diese Aussage getätigt hatte, stelle ich mir schon die Frage auf, was ich mich da eingelassen hatte. Dennoch konnte ich nicht darüber nachdenken, da Mia und Anko von der Kasse zurück warten und wir unseren Bungalow bezogen, dieser war gemütlich eingerichtet, ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer mit zwei Doppelbetten und ein Bad mit einem Whirlpool und einem Dampfbad. Es dauerte etwas bis wir alles so weit verkannt hatten und machten uns dann gemeinsam auf einen Rundgang durch die Terme, dieser dauerte auch etwas an Zeit da die Mädels die eine oder andere Attraktion ausprobierten und wir dann noch was essen waren. Es war wahrscheinlich schon Abend als wir den Bungalow wieder betraten, aber da das Dampfbad und der Whirlpool schon vorbereitet waren entschloss ich mich in das Dampfbad zu gehen und die Mädels nutzen, dass Dampfbad stand so das ich den Pool mit den Mädels immer im Auge hatte, auch hier verging etwas zeit und ich war in gedanken versunken bis ich durch das knarren der Tür bemerkte das Meine Freundin die Dampfzelle betrat und sich mir gegenüber hin setzte. Ihr Blick ruhte auf mir, bis wenige später Anko und Mia zu uns stießen, da wechselte meine Freundin ihren Platz und saß nun neben mir, so dass die beiden mir gegenüber Platz genommen hatten. Die Blicke von Mia und Anko trafen sich und Anko sah dann zu mir lächelte mir zu. Mia nickte nur ein mal kurz da stand Anko auf ging vor mir auf die Knie griff mit beiden Händen meine Badehose und zog sie mir, darauf hin sprang ihr mein Glied das schon halb steif war ins Gesicht, da war wieder diesen grinsen bevor sie anfing mir einen zu blasen. Ihr Kopf ging auf und nieder auf meinem Schwanz. Mia sah, was Anko mit meinem besten Stück angestellte und meinte grinsend:“Da du für uns immer da bist, wenn wir Rat oder Hilfe brauchen, so sind wir jetzt mal für dich da." als ich was sagen wollte sagte meine Meine Freundin lächeln: “ das was du grade hast hätten gerne einige Männer also genieße es, weil vielleicht kommt es nie wieder.” Mein Blick fiel auf Anko, die immer mal über den Schaft meines Schwanzes mit der Zunge fuhr, bevor sie ihn wieder lutschte. Während ich sie dabei beobachtete, fiel mir auf, dass ihr Intimbereich blank rasiert war. Ich musste auch grinsen, da mir in diesem Moment eine Idee kam, ich sagte zu Mia komm und hilf deiner Freundin. Daraufhin kniete sich Mia neben Anko und teilte sich den Lolly mit ihr. Von diesem Augenblick dauerte es nur einen kurzen Moment, bis ich beiden ins Gesicht spritzte und mich beide lächelten. Danach verließ ich das Dampfbad um zu Duschen und meine Freundin kam wenige Minuten Später nach und lächelte mit zu und da wusste ich da das wohl noch nicht alles gewesen sein wird was mich erwartet
Lo**** Geschrieben September 13 sorry, es kann schonmal vorkommen, das man die "Wechselstaben verbuchtelt", aber sowas kann man doch nicht veröffentlichen, ich möchte beim lesen Spass empfinden und nicht mich aufregen wegen diesem deutsch
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 13 Vor 1 Stunde, schrieb Lorio1969: sorry, es kann schonmal vorkommen, das man die "Wechselstaben verbuchtelt", aber sowas kann man doch nicht veröffentlichen, ich möchte beim lesen Spass empfinden und nicht mich aufregen wegen diesem deutsch Meinst du nicht das der Beitrag und der Still wie er geschrieben wurde, als verständlich bewertet wurde, da er durch ein Teammitglied freigegeben wurde.
so**** Geschrieben September 13 ich glaub, auch hier hat die KI noch keine gute arbeit geleistet. der einsteller hätte zumindest nichmal korrektur lesen müssen. und am ende: wie es immer so ist - schnell fertig... der kerl
Pa**** Geschrieben September 27 Autor Nachdem ich geduscht hatte, ging ich in den Whirlpool, der sich in der Mitte unseres Bungalows befand. Das Wasser war bereits angenehm warm und ich ließ mich hineingleiten, um es zu genießen. Nach einer Weile trat Anko aus dem Dampfbad, leckte sich mit der Zunge über die Lippen und lächelte mich an, während sie auf den Whirlpool zuging, um ebenfalls hinabzusteigen. Sie kam näher zu mir und fragte: „Wie war es im Dampfbad?“ Auf diese Frage von Anko fiel mir keine passende Antwort ein, da ich nicht genau wusste, was sie hören wollte oder ob meine Antwort sie möglicherweise beleidigen könnte. Ich war verunsichert und überlegte, wie ich mich am besten ausdrücken sollte. So blieben wir noch etwas im Whirlpool sitzen und genossen die Wärme vom Wasser, bis Mia und meine Freundin zu uns stießen. Mia kam neben mich, sodass ich nun in der Mitte saß, zwischen Anko und Mia. Die Hände von den beiden suchten unter Wasser jeweils meine rechte oder linke Hand und legten sie auf ihre Vagina und grinsten mich an. Meine Freundin lächelte die beiden an, schwamm in dem Pool auf mich zu und setzte sich auf meinen Schwanz und fing an, sich auf und ab zu bewegen, sah mir dabei in die Augen. Ihre Bewegungen wurden schneller und schneller, dann wurden sie wieder langsamer. Meine Hände ruhten die ganze Zeit zwischen den Beinen von Mia und ihrer Freundin Anko. Meine Freundin blieb dann noch etwas auf meinem Schwanz sitzen, bis sie ihre Bewegungen mit ihrem Becken wiederholte, erst langsam und dann wurden sie mit der Zeit immer schneller und schneller. Währenddessen ruhte ihr Blick auf mir und Anko und Mia hielten mit ihren Händen jeweils meine beiden Hände, die auf ihren Vaginas ruhte fest, die 3 Mädels sahen sich an und lächelten sich zu, meine Freundin stieg wieder herunter von meinem Glied und tauchte ihren Körper in das warme Wasser des Whirlpools und sagte lächelnd zu mir:” na wie gefällt dir das, was du grade erlebst?” Auf diese Frage wusste ich keine Antwort, weil wie soll es ein Mann finden, wenn er gleich mit 3 Damen sich vergnügen darf, aber meiner Freundin war eine Antwort auf ihre Frage auch nicht so wichtig, da sie nach einiger Zeit den Whirlpools verließ und die beiden anderen ihr folgten, um sich in ihre Badesachen zu schmeißen, als sie damit fertig waren sagte Mia zu mir: “lass uns in der Terme noch etwas Spaß haben. Da sie je bald schießt und dann können wir es in Ruhe alles nutzen.” Da ich diesen Gedanken von den Mädels gut fand, verließ ich den Whirlpool und zog mir schnell eine Badehose an und wir gingen aus unserem Bungalow, um noch etwas Spaß zu haben
Empfohlener Beitrag