Jump to content

Quartett


Pa****

Empfohlener Beitrag

sorry, es kann schonmal vorkommen, das man die "Wechselstaben verbuchtelt", aber sowas kann man doch nicht veröffentlichen, ich möchte beim lesen Spass empfinden und nicht mich aufregen wegen diesem deutsch
Anonymes-Mitglied-1
Vor 1 Stunde, schrieb Lorio1969:
sorry, es kann schonmal vorkommen, das man die "Wechselstaben verbuchtelt", aber sowas kann man doch nicht veröffentlichen, ich möchte beim lesen Spass empfinden und nicht mich aufregen wegen diesem deutsch

Meinst du nicht das der Beitrag und der Still wie er geschrieben wurde, als verständlich bewertet wurde, da er durch ein Teammitglied freigegeben wurde.

ich glaub, auch hier hat die KI noch keine gute arbeit geleistet.
der einsteller hätte zumindest nichmal korrektur lesen müssen.

und am ende: wie es immer so ist - schnell fertig... der kerl
  • 2 Wochen später...

Nachdem ich geduscht hatte, ging ich in den Whirlpool, der sich in der Mitte unseres Bungalows befand. Das Wasser war bereits angenehm warm und ich ließ mich hineingleiten, um es zu genießen. Nach einer Weile trat Anko aus dem Dampfbad, leckte sich mit der Zunge über die Lippen und lächelte mich an, während sie auf den Whirlpool zuging, um ebenfalls hinabzusteigen.

Sie kam näher zu mir und fragte: „Wie war es im Dampfbad?“

Auf diese Frage von Anko fiel mir keine passende Antwort ein, da ich nicht genau wusste, was sie hören wollte oder ob meine Antwort sie möglicherweise beleidigen könnte. Ich war verunsichert und überlegte, wie ich mich am besten ausdrücken sollte.

So blieben wir noch etwas im Whirlpool sitzen und genossen die Wärme vom Wasser, bis Mia und meine Freundin zu uns stießen. Mia kam neben mich, sodass ich nun in der Mitte saß, zwischen Anko und Mia. Die Hände von den beiden suchten unter Wasser jeweils meine rechte oder linke Hand und legten sie auf ihre Vagina und grinsten mich an. Meine Freundin lächelte die beiden an, schwamm in dem Pool auf mich zu und setzte sich auf meinen Schwanz und fing an, sich auf und ab zu bewegen, sah mir dabei in die Augen. Ihre Bewegungen wurden schneller und schneller, dann wurden sie wieder langsamer. Meine Hände ruhten die ganze Zeit zwischen den Beinen von Mia und ihrer Freundin Anko.

Meine Freundin blieb dann noch etwas auf meinem Schwanz sitzen, bis sie ihre Bewegungen mit ihrem Becken wiederholte, erst langsam und dann wurden sie mit der Zeit immer schneller und schneller. Währenddessen ruhte ihr Blick auf mir und Anko und Mia hielten mit ihren Händen jeweils meine beiden Hände, die auf ihren Vaginas ruhte fest,

die 3 Mädels sahen sich an und lächelten sich zu, meine Freundin stieg wieder herunter von meinem Glied und tauchte ihren Körper in das warme Wasser des Whirlpools und sagte lächelnd zu mir:” na wie gefällt dir das, was du grade erlebst?”

Auf diese Frage wusste ich keine Antwort, weil wie soll es ein Mann finden, wenn er gleich mit 3 Damen sich vergnügen darf, aber meiner Freundin war eine Antwort auf ihre Frage auch nicht so wichtig, da sie nach einiger Zeit den Whirlpools verließ und die beiden anderen ihr folgten, um sich in ihre Badesachen zu schmeißen, als sie damit fertig waren sagte Mia zu mir: “lass uns in der Terme noch etwas Spaß haben. Da sie je bald schießt und dann können wir es in Ruhe alles nutzen.”

Da ich diesen Gedanken von den Mädels gut fand, verließ ich den Whirlpool und zog mir schnell eine Badehose an und wir gingen aus unserem Bungalow, um noch etwas Spaß zu haben

×
×
  • Neu erstellen...