Jump to content

Schlafparalyse

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Da Du bwschreibst, dass es mit kurzem Einnicken beim Fernsehen verbunden ist, hilft es vielleicht den Fernseher auszumachen wenn Du schläfrig wirst und dann bewußt die Einschlafphase zu beginnen.
Akzeptieren der Gestalt könnte auch helfen. Sprich sie an: hey da bist Du ja... schön dass Du nach mir guckst... ich schlaf dann mal weiter... ciao....
Ich mach das mit meinem Tinnitus so, das ist mein Freund. Abends wenn ich im Bett zu Ruhe komme, dann kommt Tinni auch.... er signalisiert, dass ich jetzt soweit zur Ruhe gekommen bin, dass ich schlafen könnte. Ich sag mir dann: aahhh, da isser ja, dann kann ich ja endlich schlafen.... und zack... schon schlaf ich 😃. Vielleicht hilft Dir die kleine Anregung. Mach ihn zu Deinem Kumpel. nicht jeder hat son Aufpasser
(bearbeitet)

Dir professionelle Hilfe suchen. Angefangen beim Hausarzt, der wird dich dann weiterleiten. Würde vermuten in deinen Unterbewusstsein arbeitet was. 

Es kann auch nicht schaden, dein Schlafzimmer mal "neu" aufzustellen. Eine Bekannte von mir hat Jahrelang schlecht geschlafen. Sie wusste nie warum. Am Ende lag es an einem simplen Radio Wecker. Das Display war einfach zu hell. Kleine Ursache große Wirkung. In deinem Fall kann es auch nicht schaden, den Fernseher mal zu verbannen. Um zu schauen ob das eine Veränderung mit sich bringt. Dann versuch es lieber mit Musik / Hörbuch. Wenn du etwas auf den Ohren brauchst um einzuschlafen. 

bearbeitet von Carbonated

Fernseher raus aus dem Schlafzimmer, der hat da Nix zu suchen.

Überprüf deine einschlaf Routine.

Meditation kann helfen runterzufahren.

Als übersinnliches würde ich das erstmal nicht bezeichnen.

Ach vielleicht abends auch nix schweres mehr essen.

Das Feng chu im Schlafzimmer mal überprüfen.

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn ja was kann man machen das sowas verschwindet...

aus dem Traum im Traum aufwachen 

(Ich wusste garnicht, dass hier bei "Körper " neuerdings auch unrealistische Dinge ihren Weg finden....sinnier)

Also manche Antworten kann man nicht allzu ernst nehmen. Denke mal sowas kann nur ein Facharzt beantworten ..

Es wird seine Gründe haben, warum Fernseher im Schlafzimmer nicht empfohlen werden. Das dürfte einer dafür sein.

Das Schlafzimmer ist zum Schlafen da und nicht zum Fernsehen.

Evtl. einen Arzt aufsuchen, um es abzuklären, wenn es Dich quält.

…mach die Kiste garnicht erst an, dann kann der schwarze Mann auch nicht aus dem Fernseher hüpfen….

Wer einen erholsamen Schlaf haben will, sollte auf sämtliche Medien Geräte im Schlafzimmer verzichten... ganz nebenbei, als du diese Erscheinung wahrgenommen hast, kann es gut möglich sein, das du da nicht mal richtig wach warst... Der Kopf kann einem viele streiche spielen, wenn man diesen nicht wirklich zur Ruhe kommen lässt... wenn du dennoch fest davon überzeugt bist, das da irgendwas war... dann hol dir professionelle Hilfe auch wenn es nur eine richtig schlafanalyse ist... selbst das kann dir schon helfen, Gewohnheiten zu ändern und erholsamer zu schlafen 

Unangenehmes Gefühl. Hatte ich auch mal. Ich bin dann immer mit überkreuzten Zehen eingeschlafen und konnte mich dann so aus der Paralyse „wachkneifen“ und dann war auch alles wieder normal.
Soweit ich es erfahren habe liegt es am Alkohol. Wenn man Alkohol trinkt reduziert man seine Energie an den Dämonen Ihre & im Schlaf kann man die Sehen. Sobald man von Alkohol die Finger lässt steigt man mit der Energie Richtung Gott. Deswegen sind in vielen Religionen Alkohol verboten.
Eintrag nr2. .ein Onkel hatte früher sehr gerne öfter ein paar Bierchen & am Wochenende mal stärkere Sachen aber sehr sehr lange dieses schema & was das Ende vom Lied? Er hört aufeinmal Stimmen & ist in ein anderes Land ausgewandert um den stummen zu entfliehen aber die Stimmen waren auch dort deshalb wieder zurück gekommen. Finger weg von Alkohol & den Drogen. Eure Seele ist ein Leckerbissen für die Dämonen 🤜🤛
vor 4 Minuten, schrieb Alejandros:

Finger weg von Alkohol & den Drogen. Eure Seele ist ein Leckerbissen für die Dämonen 🤜🤛

Dämonen erscheinen immer nach Einladung ☝️

vor 19 Minuten, schrieb MASSEUR4YOU6:

Vielleicht auch die NAH_TOD Erfahrung

dann hab ich NAH-Geld-Erfahrungen, ich habe heute Nacht mit denen aus der Lotto-Zentrale diskutiert, auf welches Konto ich mein Geld möchte und das ich keinen schwarzen Koffer mit nem imaginären Scheck benötige, es überfordert mich nicht, nen paar lausige Millionen zu gewinnen.... loooooft 

also Facharzt und keine Feng Shui Beratung von Hobbypsychologen,  in meinem Fall .. gewinnen des Eurojackpot's  

... was soll das eigentlich mit Schlafparalyse zu tun haben? 🤔
Das sind Halluzinationen. Warscheinlich liegt es nur an schlechtem Schlaf.
"Wenn ja was kann man machen das sowas verschwindet..."?
Auf eine vernünftige Schlafhygiene achten!
Vielleicht schläfst du vorm Fernseher nicht durch normale Müdigkeit, sondern durch Erschöpfung ein. Das ist ein Unterschied.
Abends kein Fernsehen mehr. Vielleicht Yoga oder Atemübungen entspannen nicht nur den Körper, sondern auch das Gehirn. Vielleicht vorher noch ein positives Hörspiel hören. Einfach den Abend generell ruhiger verbringen und darauf achten, dass man nicht mal eben einnickt sondern sich hinlegen um dann vernünftig zu schlafen
Ich würde dir auch ganz klar professionelle Hilfe ans Herz legen!
Hab aber noch einen Tipp, evtl. hilft da THC zum durchschlagen ohne Träume ohne Gedanken....
Aber bitte Ärztlich abklären da es sowas auch verstärken könnte.
Anonymes-Mitglied-6
Professionelle Hilfe suchen, Alkohol und jegliche Drogen weglassen auf jeden Fall, auch kein 420
Anonymes-Mitglied-1
vor 6 Minuten, schrieb Motul99:

Ich würde dir auch ganz klar professionelle Hilfe ans Herz legen!
Hab aber noch einen Tipp, evtl. hilft da THC zum durchschlagen ohne Träume ohne Gedanken....
Aber bitte Ärztlich abklären da es sowas auch verstärken könnte.

Was ist THC?

• Neu erstellen...