Jump to content

Das erste Mal in einem Swinger Club als Mann, der schüchtern und mollig ist.

Bi****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Am 12.9.2025 at 00:29, schrieb BigBero:

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich mal richtig Interesse daran mal einen Club zu besuchen. Nur durch meine Körperfülle habe ich dabei starke Bedenken wegen Ablehnung oder das man sich lustig macht.

Wenn ich schon diesen Schritt wage, möchte ich da nicht mit Kopfkino drin sein und man sich nicht wohl fühlt. Dann kommt noch dazu, wie spreche ich eine Frau richtig an?

Ich wäre sehr dankbar für eure Meinungen.

Jetzt zum eigentlichen Thema 🙃

Ich persönlich glaube nicht dass Du Dir diesbezüglich Sorgen machen musst. Ich weiß dass macht man so oder so, wenn man etwas unzufrieden mit sich ist. Geht mir ganz genauso mit meinem Speck.

Aaaaaber...mal ganz ehrlich. Auch wenn Du hier bei vielen Frauen im Profil liest, dass sie möglicherweise nur schlanke sportliche Typen (mit möglicher noch xy vielen anderen Merkmalen) suchen. So gibt es vermutlich genauso viele Frauen, die Stämmige breit gebaute Männer mit Babyspeck heiss finden. 

Mein Mann ist auch eher stämmig, und ich finde das super sexy.🙃

Selbst wenn ich single wäre, würde ich vermutlich immer eher einen stämmigen Mann daten. Weil ich es schön finde und da persönlich auch bessere zwischenmenschlichen Erfahrungen gemacht habe als mit Sportskanonen. 

Und ich weiß dass es einige Frauen gibt, die auf eher mollige Männer stehen. Oder denen viel wichtiger ist sich auf menschliche oder emotionale Weise angesprochen zu fühlen.

Außerdem gehen in Clubs viele verschiedene Menschen unterschiedlicher Statur. Du bist dort mit Sicherheit nicht der erste und auch nicht der letzte etwas molligere Mann. 🙃

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Verstehe ich nicht, das ist doch einfache Problemlösung: Geh ins Gym und geh nächstes Jahr mit einem geilen Selbstwertgefühl in den Club und mach die dicken und Omas alle weg. Wo ist das Problem?

Über ein paar Pfund mehr auf den Rippen würde ich mir nicht all zu viel Gedanken machen, das wird im Club kein Problem sein.

Club als einzelner Mann kann frustrierend sein. Der Eintritt ist nicht gerade billig, und am Anfang wird nicht viel passieren. Im Club gibt es ein paar Gepflogenheiten, die lernt man kennen, aber das braucht schon ein paar Besuche. Es wird oft behauptet, mann solle erst fragen, bevor man eine fremde Frau berührt. Das hab ich mal Ernst genommen und ganz schnell "Frag nicht so blöd" zur Antwort bekommen. Und das "Frag nicht so blöd" hieß "mach einfach, und wenn du wirklich willst dann jetzt sofort". Zu forsch ist auch nicht gut, wenn du zu aufdringlich erscheinst, wirst du nicht nur wenig Erfolg haben, sondern kannst auch mal raus geworfen werden. Dei meiste Kommunikation, was Sex betrifft, läuft "non-verbal", da braucht man etwas Erfahrung, um da klar zu kommen. Mein Rat: Den ersten Besuch in Begleitung von jemandem, der schon öfter im Club war. Idealerweise ein Paar. 

Also ich möchte dir als Tipp geben: Gehe nicht in einen Swingerclub mit der Hoffnung auf Sex. Das witzige ist, dass die meisten Menschen davon eine falsche Erwartung haben. Ich finde Swingerclubs sehr angenehm. Einfach weil dort eine entspannte Atmosphäre herrscht. Du bekommst ein super Essen, kannst tanzen, und machen was dir Spaß macht. Ich persönlich mag auch gerne die Whirlpools als ersten Kontakt. Dort gibt es zwar keinen Sex, aber nette Gespräche und das ist fast immer der perfekte Einstieg. Und dann schau  was sich so ergibt… 

und wenn sich nichts ergeben sollte… naja dann hattest du trotzdem einen schönen Abend und dann wird es vielleicht das nächste Mal etwas….

Achja, was ich noch als Tipp habe. Swingerclub haben Mottoabende. Es gibt fast immer ein Thema. Es gibt teilweise ganz lustige Ideen. Schau dich um und such dir etwas aus was dir gefällt. Ob du mollig bist oder nicht ist total egal. Weißt du warum? Weil jeder die selben Zweifel hat und man am Ende darüber quatscht und herausfindet, dass man damit so gar nicht allein ist….

Hallo.

Wenn dich der Besuch dort reizt,dann gehe da einfach mal hin und sei vielleicht beim ersten Mal der passive.und schau wie die Frauenwelt reagiert.vielleich kommt ja ein nettes Gespräch zu Stande und  auch mehr.

Am 12.9.2025 at 00:29, schrieb BigBero:

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich mal richtig Interesse daran mal einen Club zu besuchen. Nur durch meine Körperfülle habe ich dabei starke Bedenken wegen Ablehnung oder das man sich lustig macht.

Wenn ich schon diesen Schritt wage, möchte ich da nicht mit Kopfkino drin sein und man sich nicht wohl fühlt. Dann kommt noch dazu, wie spreche ich eine Frau richtig an?

Ich wäre sehr dankbar für eure Meinungen.

Meine Erfahrungen mit Swingerclubs ist das die Leute dort toleranter und aufgeschlossener sind , also kein Problem 

• Neu erstellen...