-
Ähnliche Themen
-
München: Swinger, Clubs, Partys - was gibt es alles?
Von Je**** , in Erfahrungsaustausch zu Locations
- 23 Antworten
- 203 Aufrufe
-
- Flens933
-
- 71 Antworten
- 664 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
- 40 Antworten
- 519 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
Was wird für das hohe Eintrittsgeld im Swinger Club für Männer geboten und was für ein Reiz macht ein Besuch aus? 1 2 3 4 12
Von Ki**** , in Swinger
- 295 Antworten
- 4633 Aufrufe
-
- Pa****
-
- 74 Antworten
- 1243 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
Empfohlener Beitrag
Pa****
Schüchternheit ist weithin verbreitet. Ich bin von Haus aus selber introvertiert, schrecklich schüchtern, neige dazu, alles mehrfach zu überdenken und mache mir oft zu viele Überlegungen zu mir und der Welt.
Man kann durch Übung lernen, diese Schüchternheit nach rationaler Überlegung und im Bewusstsein, eine innere Herausforderung anzunehmen, fallweise bewusst ablegen um ins Handeln zu kommen.
Es ist eine Art eigener Konfrontationstherapie. Mach dich vertraut mit eigenen Ängsten, setze dich ihnen aus, wenn es verantwortbar ist. Überlege, was als "Schlimmstes" passieren kann und freue dich auf neue Erfahrungen.
Schließlich, wenn man denn wiederholt einen inneren Wunsch hat, es verantwortbar ist und n u r eigene Schüchternheit einen davon abhält, zeigt einem eigenes Denken und Fühlen doch, dass man noch mehr Seiten und Nuancen eigener Persönlichkeit hat, als man sich bisher traute zu zeigen.
Nie wird man in Allem perfekt sein. Viele andere werden einem immer schöner, toller, attraktiver, schlauer und vom Schicksal begünstigter, erscheinen. Aber man selbst kann trotzdem lernen und als Persönlichkeit wachsen, wenn nicht in einem, dann auf anderem Gebiet.
"Werde, der du bist!" (Friedrich Nietzsche)
bearbeitet von Paul-3025Me****
(Heute zum Beispiel)
Die Molly Nacht
Da sind dann auch die genau darauf stehen u Du musst Dir so gar keine Sorgen machen u da sind auch alle sehr sehr chillig
Ve****
Ich frage mich manchmal ob die Leute überhaupt schonmal auf einer Mollyparty waren?
Ich war vor 3 Jahren auf einer und wer ist dort mollig?
Hauptsächlich dicke Frauen die reihenweise freudestrahlend mit Afrikanern in den Räumen/Zimmern verschwunden sind.
Der Rest war mit Partner oder nur zum Quatschen/Tanzen dort.
Als dicker Mann, bist du da eher nur ein Zugucker oder hast Glück und gehst direkt mit einer Frau dahin.
Und bevor ich irgendwie als Einzelfall oder frustrierter abgestempelt werde ^^
Ich war zum Glück mit einer Frau dort und hatte meinen Spaß 😅
bearbeitet von VerwöhnenGenießenal****
Bi****
Dankeschön, da bin ich dabei ;) habe schon gut was runter!
Ho****
Ich kenne dieses wunderbare Gefühl...viel Erfolg gewünscht..💪🤗
Bi****
Ich bin dabei es zu ändern nur das ist nicht von heute auf morgen alles weg! Mir selberbewust wie ich gegen meine Fülle angehen muss und ich gebe nicht auf! Auch wenn es noch ein langer Weg Ist!
Bi****
Bi****
Danke dir
Lo****
Pa****
Molly- Parties sehe ich zwiespältig.
Wenn es positive Erfahrungen von molligen Single- Herren, die auf Frauen stehen, zu Molly- Parties gibt, lasse ich mich aber gern belehren.
Vor einem Swingerklubbesuch mit Molly- Party- Motto kann man ggf. die einsehbaren Profile der weiblichen Gäste studieren und käme zur Erkenntnis, ob Damen gezielt mollige Herren als Vorliebe angeben. Wenn ja, gehe "als Einstieg" dorthin. Wenn nicht, würde ich als Molliger eine " normale" Party vorziehen.
Warum?- Ich "stigmatisiere" mich nicht selbst gedanklich als einer vermeintlichen "Randgruppe" zugehörig. Ich beschränke mein Interesse nicht allein auf mollige Frauen. Die sind auf " normalen" Parties aber auch anzutreffen. Ich darf mich als Mensch und Mann präsentieren, ohne stetig auf Thema Gewicht von anderen priorisiert zu werden. Will ich es im Alltag, im Beruf etc. nicht, warum dann bei Party, Sex oder gar Kennenlernen und Partnerschaft.
Molly- Parties "funktionieren" für mollige Paare, die mollige Paare suchen. Ebenso für Gay- Männer bei speziellen Gay- (Bären) Parties. Gleichfalls für mollige Frauen und anderen Gästen aus drei Gründen. Erstens fühlen sich manche Frauen wohler und ihr geringeres Selbstbewußtsein ließ sie noch nicht erkennen, dass ihre Attraktivität für den Großteil der Männer davon nicht abhängt. Zweitens gibt es auf diesen Parties prozentual noch mehr Männer, die auf Mollige stehen als auf gewöhnlichen Parties. Drittens versammeln sich dort auch Männer, die zwar speziell nicht unbedingt auf mollige Frauen stehen, die aber meinen, leichter zum Zuge zu kommen bei einer korpulenten Frau, weil diese müsse ja aus ihrer Sicht dankbar sein, dass sie einen Mann für Sex abkriegen.
bearbeitet von Paul-3025Ki****
Du hast das gut auf den Punkt gebracht Wifesharing-Forever.
Oftmals ist es am Wochenende auch ein Themenmoto.
Zum Kennenlernen von einem Cluib würde ich dann lieber in der Woche mal hingehen wenn es nicht so voll ist und um sich besser zu orentieren.
Mitarbeiter helfen dort gerne weiter.
Egal was für eine Figur man hat, keiner wird dort ausgelacht BigBero. Geh dort einfach rein und Angst brauchst Du da nicht haben.
Wenn Du so mit Personen gut in Kontakt kommt BigBero, dann wirst Du auch da klar kommen.
Die Preise lieben für Männer am Wochenende ist zwischen 85 bis 130,00 Euro.
Im Web stehen auch reichlich Informationen über den Club.
bearbeitet von Kielq5Sp****
Ein Fakt wurde noch nicht genannt. Auf Molly-Parties wird deutlich mehr aufgetischt als allgemein üblich.
Denn lecker funktioniert garantiert, damit Frau/Mann nicht auch noch auf popplastige Alternativen abgelenkt wird 😄