Jump to content

Das erste Mal in einem Swinger Club als Mann, der schüchtern und mollig ist.

Bi****

Empfohlener Beitrag

vor 14 Minuten, schrieb Sun_71:

Weil wir alle nicht wissen, warum er eine gewisse Körperfülle hat.....wenn es aus medikamentösen/ krankheitsbedingten Gründen ist, ist Abnehmen nämlich gar nicht so einfach.

Einfach mal etwas toleranter sein.

Es war wie geschrieben ein Gedanke bzw. eine Frage und hat mit Intoleranz überhaupt nichts zu tun.

Wenn man sich selbst einfach nicht mehr wohlfühlt, dann wäre es doch naheliegend, es eventuell zu ändern.

Voraussetzung ganz klar, dass es überhaupt umsetzbar ist.💁🏻‍♂️

Hallo. Ich habe Verständnis für solche Bedenken. Wir leben leider in einer oberflächlichen Welt. Natürlich zählt am Ende der Mensch und irgendwie klappt immer etwas, nur ist der Weg dahin für uns Bauchträger ein wenig steiniger
Vor 13 Minuten , schrieb RSSC666:

Wie wäre es, wenn du oder andere hier zum Thema "Körperfülle und Diät" einfach ihre unqualifizierten Kommentare zurück haltet. Meint Ihr ernsthaft, der Ratschlag sei neu und beruht auf exklusivem Wissen? Sagt Ihr zu einem Alkoholiker auch "Trink einfach nicht mehr" ? Schön dass nicht noch kommt: Treib Sport und Ernähre dich gesund und kalorienarm 

@BigBero: Ich hoffe du findest deine Antwort hier ! Ich drück dir die Daumen und du kannst ja mal posten, wie es gewesen ist (falls du dich getraut hast)

Ach nur weil es so ist ,nennst du es unqualifiziert , ich denk mir meinen Teil dazu ,ja manche Menschen können mit der Wahrheit nicht umgehen . Ist mir aber egal

Meine Empfehlung wäre zu nem Pärchenabend (gut, als Single vielleicht nicht einfach), Molly- oder HÜ-Themenabend zu gehen und allgemeine keine allzu große Erwartungshaltung zu haben.. Der Rest findet sich bestimmt.
Vor 49 Minuten , schrieb Funbird1980:

Wer sich zuviel Gedanken über Ablehnung macht. Der sollte vielleicht erstmal anfangen an seinem Selbstbewusstsein im Alltag zu arbeiten, denn wenn das Selbstbewusstsein im Keller ist, dann wird es in so einem Club auch nicht wirklich besser bzw wird man definitiv niemals überhaupt in so einen Club gehen... ganz nebenbei gibt es bei schüchtern auch unterschiedliche Formen und die können einen menschen ganz unterschiedlich einschränken... daher arbeite erstmal im Alltag an dein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl, erst dann solltest du dir über so einen Besuch gedanken machen.

Du hast da schon recht, aber so ein Club kann auch eine sehr gute Möglichkeit sein sein Selbstbewusstsein zu stärken. Das ist auf jeden Fall eine Erfahrung die ICH dort gemacht habe.

Wenn du dich in deinem Körper wohl fühlst und dich sexy findest, strahlst du das auch aus. Unsicherheit bleibt als Aura da, wenn du sie hast. Und Zweifel und Sorgen sorgen dafür, dass du dir das Negative ausmalst.
Also- du bist super und gut so wie du bist! Wenn du das nicht fühlst- dann ändere es.
Du hast es in der Hand!
Vor 6 Minuten , schrieb RSSC666:

Und manchen Menschen fehlt es einfach an Empathie oder sie reden sinnlos ohne das Hirn mal anzuschalten. Ich fände es manchmal toll, wenn manche Menschen sich einfach nur Ihren Teil dazu denken würden ohne ihn dann anderen öffentlich mitzuteilen.

Kann sein das es solch Leute gibt ,ich sage bzw. schreibe ehrlich und direkt meine Meinung und wenn du damit nicht klar kommst ,da du dich wie man merkt persönlich angegriffen fühlst, dann ist das eben so.

Dort sind bestimmt nicht nur Germanys next Topmodel unterwegs. Vielleicht sich auch vorab auch mal beim Betreiber erkundigen, wie das in dem Club so abläuft.
Warum Solo in den Swingerclub?
Mach dir keine Gedanken, jeder Mensch ist anders und nicht jeder Mensch gefällt jedem. Habe deinen Spaß und genieße die Zeit.
Clubs sind ohnehin etwas eigen, manchmal braucht es mehrere Anläufe um sich wirklich wohl zu fühlen.
#
Clubs mit Herrenüberschuß würde ich Dir nicht empfehlen. Such Dir lieber eine Frau, die mit Dir zusammen hingeht und besuche mit Ihr einem Pärchenclub. Vielleicht einfach mal in das Gästebuch des entsprechenden Clubs eine Suchanfrage schreiben.
Manche Clubs bieten spezielle Tage mit "Schnupper"-Veranstaltungen für Neulinge an. Einfach anmelden, hinfahren, reingehen und ohne Erwartungshaltung die Zeit genießen. Die Gäste dort sind halt auch nur ganz normale Menschen und gaaanz selten ohne Makel, aber in der Regel viel offener und lockerer drauf, als in manch einer Kneipe - danach kannst Du beurteilen, ob es für Dich überhaupt passt 🙄
Wie man eine Frau anspricht musst du alleine wissen. Zieh das an was zum Thema des Tages passt und du dich drinnen wohl fühlst. Es gibt nicht immer Sex im Club. Sei einfach du selbst. Und immer dran denken - ein Nein ist ein Nein.
(bearbeitet)

Du kannst immer auf Menschen treffen, die sich über dich lustig machen. Da wird dir kein Swingerclub eine Garantie ausstellen können, das es diese dort nicht gibt. Du musst das eben abkönnen oder... was ändern.

Wenn du wegen deiner Körperfülle bedenken hast - wäre es nicht nahliegender daran zu arbeiten? Oder zumindest generell an deiner Einstellung. Die Überschrift, wie du das Thema geschrieben hast - das schreit alles nach einer ziemlich negativen Einstellung - dir selbst  gegenüber. 

Ich kenne dich nicht, du bist wahrscheinlich ein netter Typ. Aber negative Gedanken sind Gift. Weil du das dann auch Ausstrahlen wirst. Keine Frau hat Bock auf nen Mann, der negativ rüberkommt. Da kannst du hingehen wo du willst, es wird zu nichts führen. 

bearbeitet von Carbonated
Geh hin, Du wirst erstaunt sein, achte auf Blicke und Gesten, zurückhaltend, Nein ist Nein. Es gilt eine schöne Zeit zu verbringen. Letztlich wissen alle anwesenden warum man in diesem Club ist. Viel Spass
Anonymes-Mitglied-3
Ich kann fragen oder Kommentare oder Analysen von Leuten, die von sich behaupten, sie sein mollig oder Mollige Rubens oder Molliger Mann kaum noch bewerten, weil da schon die erste Selbsttäuschung der Situation, des Körpers, vorliegt!! Daher wären dann die Blicke anders einzuordnen und hätten vielleicht sogar ihre Berechtigung in der normalen Welt da draußen - als hier in der neuen Fetisch Blase wo Ästhetik für einige kaum noch eine Rolle spielt.
Kaufe dir nette Kleidung dafür dann fühlst du dich anders positiv..Ein Hemd und eine schwarze Hose und paar Leder Treter..
Schau dir erstmal den Swingerclub an ,den du ausgewählt hast für dich 🧐💯‼️Selbstbewustes nettes niveauvolles Erscheinen 😉👍💯‼️An der Bar kommt Mann dann meistens ins Gespräch 😜👍💯‼️ Was dann alles noch passieren kann ergibt sich in sicher geselliger Runde 😉💯‼️Viel Spass und viele nette positive Erfahrungen dann 😉👍💪‼️
Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Über alles andere kannst du dir danach Gedanken machen.
vor 2 Stunden, schrieb Ywo:

Wie oberflächlich hier einige sind

Wenn mir z. B. in der Realität eine Person erzählt, dass sie mit ihrem Körper unzufrieden ist und sich selbst nicht mehr wohlfühlt, vollkommen egal ob dick oder dünn, und man diese Person dann fragt, warum sie nichts dagegen macht, um die Situation ins Positive zu ändern, dann wäre diese Frage für dich wirklich oberflächlich?

Wäre es nicht eher oberflächlich, wenn man die ganze Sache vollkommen ignoriert?

…und ja klar kann es Ursachen haben, falls eine Veränderung nicht so ohne weiteres möglich ist, aber diese Ursachen erfährt man ja dann im „Gespräch“.

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Assassins84:

Du brauchst keine bedenken haben, es gibt sogar extra veranstaltungen für etwas "fülligere", wenn ich das so sagen darf.
Diese Events nennen sich zumeist "Molly-Party" da solltest du definitiv keine Probleme.

Alles andere zum Thema "neu im SC" findest du auch in den anderen Themen hier im Forum.

Ihm bring halt ne Molly Party nichts wenn er auf dünne steht

bearbeitet von Tobi13373747
  • Neu erstellen...