Jump to content

Das erste Mal in einem Swinger Club als Mann, der schüchtern und mollig ist.

Bi****

Empfohlener Beitrag

Du brauchst keine bedenken haben, es gibt sogar extra veranstaltungen für etwas "fülligere", wenn ich das so sagen darf.
Diese Events nennen sich zumeist "Molly-Party" da solltest du definitiv keine Probleme.

Alles andere zum Thema "neu im SC" findest du auch in den anderen Themen hier im Forum.
Golddiamant71
Gehe zB.bei verschiedenen Seiten mal reinschnüffeln, evt. je nach Motto, den Veranstalter mal kontaktieren. Der wird dir bestimmt das Motto, die Kleiderordnung etc. erklären, dir evt. auch eine gewisse Angst nehmen und los geht es. Auch als dicker Mann hast nichts zu befürchten, wenn keine Erwartungen hast, heute muss das und das sein. Je leichter die Gedanken, desto weniger Erwartungsdruck ist vorhanden!
Du solltest dein Problem mal unabhängig von einem Swingerclubbesuch lösen.
Wahrscheinlich bist du nicht alleine mit deinen Bedenken. Ich glaube aber nicht, dass dich dort jemand auslachen wird. Vielleicht solltest du auch nicht mit Erwartungen hingehen, sondern es eher als einen Abend in einer "Bar" sehen, mit dem gewissen Extra. Einfach nur mal schauen, was dort in der neuen Location los ist und wenn es nicht passt, einfach weiterziehen.
Vorher vielleicht auch über die Swinger Location Informationen einholen. Eventuell ist eine dabei, wo du sagst, "Super, da muss ich nicht im Stringtanga rumstehen, sondern kann etwas anziehen in dem ich mich wohl fühle."
Das ist meine Vorgehensweise. Vielleicht hilft es Dir ja.
Liebe Nixe82, du darfst aber auch nicht vergessen das du, auch wenn du dich nicht für schlank hältst, mit deinen aufregenden Rundungen die Männerwelt definitiv anziehen wirst. Bei Mann ist mollig, oder in meinem Fall als Asiate tatsächlich eine Hemmschwelle im Kopf denkbar 😉
Vor 10 Minuten , schrieb Conacy:
Wahrscheinlich bist du nicht alleine mit deinen Bedenken. Ich glaube aber nicht, dass dich dort jemand auslachen wird. Vielleicht solltest du auch nicht mit Erwartungen hingehen, sondern es eher als einen Abend in einer "Bar" sehen, mit dem gewissen Extra. Einfach nur mal schauen, was dort in der neuen Location los ist und wenn es nicht passt, einfach weiterziehen.
Vorher vielleicht auch über die Swinger Location Informationen einholen. Eventuell ist eine dabei, wo du sagst, "Super, da muss ich nicht im Stringtanga rumstehen, sondern kann etwas anziehen in dem ich mich wohl fühle."
Das ist meine Vorgehensweise. Vielleicht hilft es Dir ja.

Das sehe ich genauso. Bodyshaming gibt es in den Clubs eigentlich nie, weil meist alle "Größen" vertreten sind und jeder nunmal ist, wie er ist. Als Tip, vergleich dich nicht im Vorfeld schon mit den Leuten die dort anwesend sein werden (meist kann man die Listen vorher einsehen) und gehe dort ohne eine Erwartungshaltung hin. Vielleicht wirst du an dem Abend keinen Sex haben, aber Swingerclubs sind viel mehr als nur reines vögeln. Es ist auch die Community.. so ein Club lebt von seinem Klientel und nicht von der Anzahl an Sexualkontakten. Wir waren auch irgendwann zum ersten Mal in einem Club, waren mega aufgeregt und wollten kurz davor wieder nach Hause fahren. Aber sobald du drin bist, wirst du merken das es eine super Entscheidung war.

Vielleicht wäre es gut, beim ersten Besuch, einfach keinerlei Erwartungen zu haben und sich das ganze erstmal anschauen, vielleicht bekommt man dann Eindruck,wie es dort von statten geht oder wie sich andere verhalten - so zumindest würde ich vorgehen.

Wer sich zuviel Gedanken über Ablehnung macht. Der sollte vielleicht erstmal anfangen an seinem Selbstbewusstsein im Alltag zu arbeiten, denn wenn das Selbstbewusstsein im Keller ist, dann wird es in so einem Club auch nicht wirklich besser bzw wird man definitiv niemals überhaupt in so einen Club gehen... ganz nebenbei gibt es bei schüchtern auch unterschiedliche Formen und die können einen menschen ganz unterschiedlich einschränken... daher arbeite erstmal im Alltag an dein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl, erst dann solltest du dir über so einen Besuch gedanken machen.

Sorry, aber bei mir taucht gerade der kleine Gedanke auf: Wenn du dich wegen deiner Körperfülle nicht selbst wohlfühlst, warum änderst du das nicht?

Wie gesagt, es ist nur ein Gedanke. 😇💁🏻‍♂️
Zum Thema selbst. Mach dir keine Gedanken wegen deines Körpers. Weil ganz ehrlich, es gibt da eigentlich immer alle Körper-Typen, alle Altersklassen usw. (Außer, es ist eine spezielle Party). Schüchternheit ist da eher nachteilig, denn wir haben erlebt, dass die Frauen es nicht "nötig" haben, Männer anzusprechen, die sind magischer Weise immer in der Nähe. 😉 Vielleicht ist da ein Wingman hilfreich? Geh da einfach ohne Erwartungen rein. Ich garantiere dir, dass dein Körperbau kein Problem sein wird.
Es gibt auch in manchen Clubs Themen-Abende zb CurvyNight.. Vielleicht da zum reinschnuppern. Lg
Ich war zwar auch noch nie in einem Club. Aber schämen für deinen, oder generell für den eigenen körper sollte man sich grundsätzlich nicht. Du bist doch n cooler Typ ! Nehm diesen Gedanken einfach in deinen Kopf und sei selbstbewusst. Pauschal gibt es bestimmt auch 2 -3 neue im Raum... Du machst das!!
Vor 18 Minuten , schrieb Yenna:
Ich glaube nicht, dass nur durchtrainierte Menschen in den Swingerclub gehen. In der Sauna z. B. trifft man ja auch auf jeden Körpertyp.

Genau wie heißt es so schön Nobody is Perfect. Dort und auch in der Sauna ist bei genauerem Hinsehen jeder nur montags hergestellt worden.

• Neu erstellen...