Jump to content

Strip Mau Mau

sw****

Empfohlener Beitrag

#
Nö, das Spiel ist doof. Ich habe echt keine Lust zwischendurch einmal auszusetzen. Ok, zwei ziehen ist ja ok, aber was nützt das, wenn dauernd einer sagt:"Ich kann nicht."
vor 12 Stunden, schrieb sweetlovecpl:

was habt ihr für Ideen für Kartenregeln, 

Einige, sind aber meiner Fantasie entsprungen...strengt euch an, auch euch fällt garantiert was ein 

Der Fantasie mit den Regeln, sind doch keine Grenzen gesetzt. Außer Euren eigenen Grenzen natürlich. Einfach Abends mal hinsetzen und Gedanken machen. 

Wie Antichristmaus auch schon schrieb ;-)

Mach doch deine eigene Regeln. Hausregeln und fertig. Wenn du welche hast, die das "so" spielen wollen, wird die das kaum stören. Du kannst im Prinzip doch bei jeden Spiel ne Strip Version draus machen. Monopoly? "Ich geb dir meinen BH wenn ich nichts zahlen muss". :joy:

Ich hab mal mit einer Frau "Strip" Mario Kart gespielt. Der Verlierer musste immer was ausziehen. Fing als Scherz an und wurde dann schnell "ernst". :joy:

Wir haben auf dem NAS Sexclips, alle möglichen Sexspielchen, nicht gekennzeichnet, nur mit Nummer versehen, beide können welche hinzufügen oder entfernen. Dann wird gewürfelt, mittlerweile sogar mit 4 Würfeln, weil es schon eine Menge Clips sind. Dann kann der Würfelnde entscheiden, welche Würfel genommen werden, was die Augenhöhe und die Nummer des Clips bestimmt, welcher dann nachgespielt wird. Kann man Dies auf ein Kartenspiel portieren? Wer hat wieviele Karten zum Schluß noch auf der Hand? Wie viele Karten musste der Gegner aufnehmen, wieviel mal aussetzen? 

vor 18 Stunden, schrieb sweetlovecpl:

Hi, da es Karten sind schreiben wir das Mal bei Hilfsmittel ein. Strip Poker gibt es zig Regeln, ist nur nicht so unseres. Tatsächlich hilft Google hier nicht weiter, daher die Anfrage an Euch: was habt ihr für Ideen für Kartenregeln, bzw. habt Ihr schon o. g. gespielt?

Zb 7 eine Karte ziehen und ein Kleidungsstück aus, oder bei Bube darf der andere wählen welches Kleidungsstück, oder bei Herzdame darf man sich aussuchen auf welchem freiliegendem Körperteil man geküsst wird. Optional auch als Trinkspiel dabei 

Mal ne neue Variante 

7 ist doch 2 ziehen. Warum also nicht jeweils ein Kleidungsstück. Bei Köingin entscheidet die Frau, bei König der Mann was passieren soll. Bei Joker Zungenkuss und bei Ass..
Wie schnell wollt ihr denn nackt sein? Sofort?
Ich kenne es, dass der Verlierer ein Kleidungsstück ausziehen muss und nicht nach zwei Spielen beide nackt sind

Na da kommt es ja zuerst einmal darauf an, was du/ihr damit erreichen wollt. Willst du dem Partner mal was Besonderes bieten, oder spielt ihr mit noch mehr Leuten. Soll sich nur ausgezogen werden, oder gibt es auch Aufgaben im sexuellen Bereich. Kenne ich die Leute schon und darf es bei den Aufgaben schon richtig zur Sache gehen? Bleiben die Paare dabei jeweils unter sich, oder ist ein wildes Durcheinander gewollt? Ist man sich noch fremd und will damit nur die Stimmung auflockern, dann eher eine harmlosere Variante. Alskohol und Sex würde ich trennen, damit Niemand am nächsten Morgen ein böses Erwachen hat. Wenn du weißt, was das Ziel ist und zu was die Mitspieler bereit sind, sollte es ein Leichtes sein, mit ein wenig Fantasie und Kreativität, die Spielregeln zu verfassen. 

Ich würde mal behaupten, ich hätte die Regeln innerhalb von 30 Minuten fertig, inklusive Planung Fingerfoodbuffet samt Einkaufszettel, Raumgestaltung und was ich dafür anziehen will. Und danach müsste ich mir den (wenn vorhanden) Partner schnappen, weil ich schon soooo vorfreudig erregt wäre. Ist doch kein Hexenwerk. Gutes Gelingen! :v::relaxed:

Es gibt Spiele in den einschlägigen Sexshops, sogar mit Accessoires, zu kaufen. Aber jedes normale Spiel kenn zum Stripspiel umfunktioniert werden. Das ist bei Kniffel, Rommé, Mäxchen, Fang den Hut, Mensch ärgere dich nicht, Mikado, schwarzer Peter nicht wirklich schwer ein paar Sonderregeln einzubauen. Lass etwas Fantasie walten. Viel Spielspaß!

Herz-Ass...

Man darf eine Person nach Wahl eines Kleidungsstückes nach Wahl eigenhändig entledigen...

Ich spiele nur StripversteckenimDunkeln. Alle ziehen sich vorher aus - Licht aus, verstecken und dann müssen sich alle im Dunkeln wieder versuchen, anzuziehen.
  • Neu erstellen...